Was habt Ihr heute so gegessen?

dvaw?ardochwaCs199x1


Morgens: zzz

Mittags: Gurkensalat (Ne Salatgurke mit Joghurt und Balsamico als Dressing)

Abends: Basmatireis mit Paprikasauce, nen Rest Gulasch ausm Tiefkühler

Jetzt: Nen Obstteller :) Trauben, Orangen,´- und Apfelspalten und ne Schale Zimt zum dippen^^

k^unstlpicxht


Früh: 2 Brötchen mit Schinken, Käse und Ei, 600ml Orangensanft

Abends: Quark und Kartoffeln

JSulexy


Mittags:

Quark-Grieß-Auflauf mit Fruchtcocktail

Nachmittags:

Kartoffelchips

Abends:

1/2 Dose Fisch in Tomatensauce

1 Brötchen

GuuteNa3chtKusxs


Gestern

Morgens: 1 Banane, 50g Früchte-Vollkorn Müsli, fettarme Milch

Zwischen-M: 2 Elisen Lebkuchen mit Zuckerguss

Mittags: Rohkostsalat

Zwischen-M: 2 Elisen Lebkuchen mit Zuckerguss

Abends: 2 Kaki-Früchte

Heute

Morgens: 1 Banane, 50g Früchte- Vollkorn Müsli, fettarme Milch

Zwischen-M: 2 Maoam Joystics, 1 Happen Schoki, 1 Kugel Schoki mit Mandelcreme, 2 Päckchen diese Maoam-Kugeln

Mittags: 2 große Scheiben Roggenmischbrot, Butter, 2 Scheiben Champion-Lyoner, 2 Scheibe dän. Schnittkäse, 1 Toscana Brötchen, Remoulade, 2 Omletts

Zwischen-M: 2 Äpfel

Abends: 1 Dose Herringsfielt in Soße, 2 kl. Scheiben Körnerbrot, 1 Happen Schoki, 1 Packung Esspapier

dhawardoc|hwPas199x1


Morgens:

Müslibrötchen mit ner Scheibe Käse

Mittags:

Putenfrikadellen, grüne Bandnudeln, Brokkoli, Letcho

Nachmittags:

1 Stück Marmorkuchen

1 Stück Zitronenrolle

Abends:

2 Putenfrikadellen, 1/2 kleines Fladenbrot mit Frischkäse

Jetzt: Obstteller

awnn>iesmoxckinxgjay


Morgens: ein Pizzabrötchen ( lag so rum als ich aus der Tür lief weil ich verpennt hatte xD )

Mittags: Pommes

Abends: Stück Käsekuchen

Zwischendurch: 2 Mini Knoppers

kDun+stlixcht


Früh: 2 Toasts mit Frischkäse und Mortadella, 200ml Orangensaft

Mittags: -

Nachmittags: Irgend so ein Himbeer-Quark-Gebäckstück, war zum Tee eingeladen.. ;-) und 400ml Kirschtee mit Kinderpunsch

Abends: 1 Frischkäse-Toast

J:ulexy


Mittags:

1 Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat

1 Schälchen Vanillepudding

Nachmittags:

Ein paar Doppelkekse

E^hemaliTger Nut*zerZ (#5374x29)


Freitag:

Frühstück:

Schälchen Müsli mit Milch und Himbeeren

Vormittag:

1 Brötchen mit Scheibenkäse, 1 Apfel, 1 Joghurt

Mittag:

1 Roggenbrot mit Putenschinken + 1 Roggenbrot mit Scheibenkäse + großes Stück Salatgurke

Nachmittags:

1 Apfel

Abends:

1 Döner :-q

______________

Übers Wochenende war ich eingeladen, da gab's super viel und leckeres Essen. :-q

Samstag:

Frühstück:

Schälchen Cornflakes mit Milch

Vormittag:

Nougat-Croissant (selbst gemacht) – super lecker :-q

Mittag:

2 Portionen Lasagne und Salat + Schoko-Caramel-Pudding (auch selbst gemacht)

Nachmittags:

Schälchen Obstsalat

Abends:

1 Brot mit Camembert und 1 Brot mit Pflaumenmarmelade

Später:

Paar Chips, Erdnussflips und Nüsse

____________________________

Sonntag:

Frühstück:

Schälchen Cornflakes mit Milch, 1 Brötchen mit Scheibenkäse + 1 gekochtes Ei + 1 Orange

Vormittag:

Paar Plätzchen und Lebkuchen

Mittag:

Kartoffelcremesuppe

Gänsebraten mit Klößen und Rotkohl

Tiramisu

Nachmittags:

2 Stück Marmorkuchen

Abends:

1 Brot mit Streichkäse + Tomaten, 1 Brot mit Camembert

____________________________

Montag:

Frühstück:

Schälchen Cornflakes mit Milch

Vormittag:

1 Brötchen mit Camembert, 1 Apfel, 1 Orange

Mittag:

1 Fischbrötchen, 1 Latte Macchiato

Nachmittags:

1 Käselaugenstange

Abends:

2 Brote mit Scheibenkäse und Tomaten

_____________________________

Heute:

Frühstück:

1 Brötchen mit Johannisbeermarmelade, Joghurt mit Heidelbeeren

Vormittag:

1 Brötchen mit Scheibenkäse, 1 Apfel

Mittag:

Tagliatelle mit Spinat, Mascarpone und Parmesan

Abends:

1 Brot mit Schinken und Käse, dazu Tomaten

Später wahrscheinlich noch 2 Orangen, jetzt geht's erst mal zum Sport. ;-) *:)

J?ule[y


Du lässt es dir gut gehen Draco wa? ;-) *:)

Da läuft ja sogar mir als hochgradig essgestörter Person das Wasser im Munde zusammen ;-) :-q

E~hemaVliger> Nut7zer I(#?537429)


Du lässt es dir gut gehen Draco wa?

Da läuft ja sogar mir als hochgradig essgestörter Person das Wasser im Munde zusammen

Juley

Wenn ich dort eingeladen bin bei einem Kumpel,, geht's mir immer gut, hammerleckeres Essen :-q, aber mir geht's dann nicht nur gut wegen des Essens ;-D, auch sonst. :)z ;-) *:)

J*ulexy


Das freut mich Draco @:)

Mittags:

1 Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat

1 Schälchen Vanillepudding

Nachmittags:

Ein paar Doppelkekse

Abends:

1 Schälchen Nudelsalat

Nachher gibts noch Kartoffelchips :-q

d#awa*rdogch$was199x1


Morgens:

Plätzchenteig...und davon zu viel..boar war mir schlecht, aber ich kann nicht anders :-D bei Kuchen und Plätzchenteig kenn ich kein Halten, da setzt auch niiiiemals ein Lerneffekt ein :D:D da betupp ich mich selbst und mach extra viel zu viel Teig, damit ich "mal kurz naschen" kann ]:D

Mittags:

Fertige Plätzchen^^

500g Becher Exquisa Stracciatella Quark

Nachmittags:

1 Sesambagel mit Schmierkäse

Abends:

1 Sesambagel mit Thunfisch-Joghurt-Balsamico gemisch als Aufstrich

Tasse Milch

Nachher bestimmt noch Obst.

Msargryq-t@ini


Morgens: 3 Scheiben Kuchen

Vormittag: einige Zimtsterne

Mittags: Spaghetti mit Speck-Zwiebel-Tomatensauce

Nachmittag: Ein schoko Dani Plus Sahne

Abends wirds noch geben: Bratwürstchen mit Paprikagemüse und Kartoffeln.

kaunRstlxicht


Abends noch nen halben Chicken Teriyaki-Sub.. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH