Was habt Ihr heute so gegessen?

G"riheßnUokckerl


Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe, mjam mjam

D8ieB Kexltin


ein paar Kekse, 1 Portion Reis mit gebratenem Hühnerfleisch, ein paar Haribos, gleich noch eine Birne und dann mal sehen.

kQlReines|_Gehesimnxis


Früh:

1 Crossaint

1 Körnersemmel

1 Latte Macciatto (kalt)

1 Espresso Latte (kalt)

1 normalen heissen Kaffee

Mittags:

nix, da das Frühstück sehr üppig war und ich keinen Hunger hatte.

Abends:

Bolognese-Sauce mit Gemüse OHNE Nudeln

;-)

AVnxnaN-Ernexstine


Huhu, ich schließ mich mal an, trage sonst alles noch bei einer anderen Seite ein.

Wassereis – 60 kcal

100 g Chili Cheese Nuggets – 305 kcal

1 Burger Bacon Cheeseburger – 348 kcal

1 Portion Crispy Chicken – 501 kcal

Aufstrich Nusspli, Nuss-Nougat-Creme – 109 kcal

25 g Semmel – 63 kcal

56 g Grabower Minis – Schaumküsse – 187 kcal

1 Becher / 1 große Tasse Kaffee mit ein – 28 kcal

180 g Banane, roh – 162 kcal

300 g Speisequark, Magerstufe – 204 kcal

1967 kcal :-o

Heute war Fresstag! ;-D

k unsPtDli!cht


Wiegst du dein ganzes Essen vorher ab? ":/

A4nnaX-Ernfestinxe


@ kustlicht

das macht das Programm für mich! Weiß nicht, ob ich das hier so posten darf, wie die Seite heißt!

J|u~le+y


Zählst du jeden Tag die Kalorien? Ich bin froh, dass ich das nicht mehr mache, zu meinen schlimmsten Essstörungszeiten war ein Leben ohne Kalorienzählen undenkbar. aber da hatte ich meist nicht viel zu zählen :-X

Es wäre jetzt leicht für mich, dies wieder zu tun, denn auf unserem Speiseplan stehen die jeweiligen kalorien mit drauf, aber ich versuche diese Zahlen zu ignorieren, ist besser für mich...

AWnnam-Ernestxine


Für mich hingegen ist es eine gute Kontrolle und Sicherheit. Es ist ja empfehlenswert (wenn man etwas Gewicht verlieren möchte) 80% des Tagesbedarfs zu essen. Ich sehe was ich noch essen kann, esse zB auch jeden Tag ein Eis und gönn mir zwischendurch auch noch was, wenn noch Luft nach oben ist! :)z

Einmal die Woche gibt es dann einen Tag wie heute, ansonsten sieht das etwa so aus:

gestern:

Wassereis – 60 kcal

200 g Vollkornnudeln, gekocht – 278 kcal

45 g Pesto, rosso – 174 kcal

20 g Kräuterquark, leicht (2,4%Fett) – 15 kcal

Scheide Vollkornbrot – 120 kcal

Wassereis – 60 kcal

1 Becher / 1 große Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch – 28 kcal

Aufstrich Nusspli, Nuss-Nougat-Creme – 109 kcal

25 g Semmel – 63 kcal

180 g Himbeeren, gefroren, ohne Zucker – 86 kcal

Großer Becher Speisequark, Magerstufe – 340 kcal

1334 Kcal ;-)

A"nna-fErn=eHstxine


@ Juley

Ich zähle sonst auch keine Kalorien, möchte aber ein paar ÜBERFLÜSSIGE Pfunde verlieren. Wenn man sich wohlfühlt wie man ist zählt man keine Kalorien! Ich jedenfalls nicht und du solltest auch essenw as dir schmeckt, wenn du eher noch ein paar Pfunde mehr gebrauchen kannst!

Apnnma-IErnestxine


;-D ScheiBe Vollkornbrot!!! ;-D

:-o Freud´scher Vertipper!

JQulexy


und du solltest auch essenw as dir schmeckt, wenn du eher noch ein paar Pfunde mehr gebrauchen kannst!

Im Gegenteil, ich muss auch ein paar (viele) Pfunde abnehmen... :-/

Afnnqa-ErcneRst\ine


Eine Essstörung ist nie gut, egal in welcher Richtung, darum solltest du lernen "normal" und gesund zu essen. Irgendwann fühlst du dich auch wieder wohler, aber das dauert. Wenn du die Essstörung überwunden hast, hat sich dein "Übergewicht" vielleicht erledigt. Vielleicht siehst du dich aber auch nur übergewichtig! ;-)

JAulxey


Ich bin momentan wirklich etwas übergewichtig...

Ich kämpfe seit fast 14 Jahren gegen die ES und schaffe es einfach nicht :°(

(sorry für Off Topic) |-o

GzuteNBach_tKYuss


Morgens: 1 Apfel , 50g Vollkorn-Früchte Müsli, fettarme Milch

Zwischen-M: 1 große Martinsbrezel

Mittags: 20? Gemüse-Nuggets, 1 Paprika

Abends: 1 Endstück Roggenmischbrot, 2 Clementinen

Eine große Martinsbrzel soll ca. 800 kcal haben :-o

JZulexy


Was ist eine Martinsbrezel?

Mittags:

1 kleines Stück Pizza

1 Schälchen Quarkspeise

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH