Was habt Ihr heute so gegessen?

kYunstUlicht


Früh: -

Mittags: 1/2 Pizza Margharita mit Frischkäse

Zwischendurch: 2 Äpfel

Abends: 1 Zimtstern-Eis

Da kam dann spät abends noch ein Orangen-Apfel-Salat dazu.. :)

W~e,idenxfee


Gutenachtkuss, es bringt gar nichts sich täglich zu wiegen - mal ist der Darm voller, mal weniger voll- dann hat man mehr oder weniger getrunken und bei Frauen kommen auch noch ganz normale Schwankungen während des Zyklus dazu :)*

kquhnst'l9icht


Früh: -

Mittags: -

Nachmittags: 2 Äpfel

J{ulxey


Mittags:

1 Eierpfannkuchen mit Blaubeerfüllung (im Heim)

Nachmittags:

1 Currywurst mit Pommes

1 Beilagensalat (im Restaurant)

W;eidlenfKee


Heute

Morgens: 1 Laugencroissant + 1 Banane

Vormittags: 1 Fruchtjoghurt + 1 Milchschnitte

Mittags: 2 Scheiben Biokornbrot mit Käse + 1 Ei + 3/4 grüne Paprika als Snack

Nachmittags: 1 Stück Schokokuchen

Abends: 1 Teller Gnocchi mit Blattspinat und Gorgonzolasauce

Später: 2 Mandarinen + einige Erdnüsse + 1 Stück Stollen

Getrunken: 0.3 l Saftschorle, ca 1.5 l Tee, 0.4 l Wasser

JEulxey


Mittags:

1 Eierpfannkuchen mit Blaubeerfüllung (im Heim)

Nachmittags:

1 Currywurst mit Pommes

1 Beilagensalat (im Restaurant)

Nochmal nachmittags:

3 oder 4 (?) Doppelkekse

Abends:

1 Schälchen Obstsalat (haben die Betreuerinnen für uns gemacht, war sehr lecker :-q )

d-awHardoJchw#as19x91


Morgens: 2 "Weltmeisterbrötchen" (sind so Körnerdinger) mit Bratenaufschnitt, 1 Stückchen von meinem Lieblingskäse (den ich nur eingesperrt in einer Box lagern darf, weil die anderen sonst umkippen sobald der Kühlschrank aufgeht :D:D)

Mittags: 7 oder8 Haferkekse mit Frischkäse

Nachmittags: nen gefühlten halben Karton Mandarienen (den anderen großen Teil davon hats Kind vernichtet)

Stück selbstgebackenen Käsekuchen mit Mandarienen (dafür waren die eigentlich gedacht, war aber nicht mehr viel über^^)

Abends: Fasanenbrust :-q mit Paprika-Rahm-Risotto, paar Scheiben Stangenbrot mit Kräuterbutter

später: Obstteller

J&ulexy


Nachts:

Kartoffelchips |-o

kpunstluicht


Früh: -

Mittags: -

Nachmittags: 2 Äpfel

Abends: 7 Zwieback mit wenig Butter, zwei davon mit etwas Gouda..

ktuns\tlnicht


1 Eierpfannkuchen mit Blaubeerfüllung (im Heim)

Lecker!! Das hätte ich jetzt auch gerne!

kounstlixcht


Früh: 1 trockenen Zwieback

Mittags: 1l Tomatensuppe

Nachmittags: Wird es gleich nen Obstsalat geben.. Apfel, Mandarine & Orange

d*awar]dochowa/s19x91


Frühstück: Rührei mit Katenschinkenstückchen, 1 Vollkornbrötchen

Mittags: 2 Stücke Käsekuchen, Tasse Milch

Abends: gibts gleich Krabbensalat mit Fladenbrot und Ajoli

Später noch Obstteller.

Jyulzey


Hab heute erst mit dem Abendbrot angefangen zu essen |-o

Morgens/Mittags: -

Abends: 1 Brötchen mit Wurst und Käse

cwher(ry07


morgens: haferbrei mit magerquark, zimt und einer birne reingeschnipselt

vormittags: tomaten und champignons in zitronenvinaigrette mit kräutern

mittags: ein großer salat mit 2 filets räucherforelle, ein gekochtes ei, etwas sahnemeerrettich, 1 kleine scheibe brot

nachmittags: 5 möhren und kuchenteig beim backen genascht, 1 haferkeks und immer mal ein bisschen quark geschnickert

abends: blumenkohl-kartoffelauflauf mit schinken, saurer sahne und mozzarella überbacken. vielleicht – oder sehr wahrscheinlich – kommt da noch was süßes dazu :D

k!un stlRichxt


Früh: 1 trockenen Zwieback

Mittags: 1l Tomatensuppe

Nachmittags: 3 Äpfel, 4 Mandarinen

Abends: 2 Cheeseburger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH