Was habt Ihr heute so gegessen?

k'unsOtlicht


Und jetzt endlich meine Cheese & Onion-Chips, auf die ich schon seit Tagen Heisshunger habe!! x:)

d6awarFdochw)a`s199x1


Morgens: 2 Scheiben Knäckebrot, Flasche Vanillemilch

Mittags: Roggenbrot und Geflügelsalat

Nachmittags: 3 Birnen

Abends: Schaschlik-Spieße (oder wie Tochter sagt – "Schischlak"^^) mit entsprechender Sauce, Basmatireis, Ciabattabrot. Als Nachtisch Paradiescreme

Jetzt: Obstteller mit Zimt

D|ie Ktelxtin


1 Portion gebratenes Hühnerfleisch süß-sauer mit Reis

6 kleine vegetarische Frühlingsrollen

1 Daim-Riegel

1 Becher Rote Grütze

5 Toffifees

kounstRlixcht


Früh: Vier Toasts mit Käse

Mittags: -

Nachmittags: 1 Apfel, 1 Mandarine

kwunst$lxicht


Abends: Ne Portion Bandnudeln mit Hackfleisch und Gemüse.

dGawar.dochw|as1x991


Morgens: Schüssel Hasenköttel (diese Kelloggs die aussehen wie Hasenköttel halt) mit Milch, 1 Spiegelei

Mittags: Kleiner gemischter Salat mit Joghurtdressing und Pizzabrötchen (war faul, ausnahmsweise mal was Fertiges gegönnt ;-))

Nachmittags: 1 Birne

Abends: Putenfrikas mit Letscho, Rotkohl und Reis

Nachher: Obstschlacht^^

WCeid6enf3eYe


Heute

Morgens: 1 Schale Müsli mit Milch + 1 Mandarine

Vormittags: 1 Birne + 2 Rippen Nougatschokolade

Mittags: 1 Folienkartoffel mit Quark + 1 kleine Gemüsebrühe mit Pfannkuchenstreifen + 1 Pfirsichjoghurt

Nachmittags: 1 Tomate + 1/4 Salatgurke + 1 Ei

Abends: 1 Teller Pasta mit Petersilienpesto

Später: 1 Stück selbstgebackenes Stollen

Getrunken: ca 1.5 l Tee + 0.3 l Wasser + 0.4 l Saftschorle

E{he#mali(ger Nutfzera (#28287x7)


Morgends: 2 Scheiben Brot, Schmierkäse, Milchkaffee

Zwischendurch: 1l grüner Smoothie

Mittagessen: Linsenpamp mit nem Klacks Joghurt

Zwischendurch: Salat mit Feta und etwas Räuchertofu

Abends: Milchkaffee, Brote mit Zwiebelmett, 1 Biermischgetränk

J?uley


Ich glaube ich klinke mich mal eine Weile hier aus, da es bei mir krankheitsbedingt immer weniger Essen wird, und ich da niemanden mit rein ziehen möchte und auch nicht das Gefühl erwecken möchte, ich würde meine Essstörung verherrlich.

Bis bald *:) @:)

J(ulxey


*verherrlichen |-o

Majinxna


morgens 1 Brötchen mit Putenaufschnitt und Kaffee

vormittags ein paar Haribos

mittags normales Mittagessen- Kartoffeln mit Putenkeule und Gemüse

nachmittags ca. 4 Pralinen

abends Salat mit Schinken und Käse, halber Riegel vom türkischen Honig und einen halben Kinderschokolade Weihnachtsmann x:)

getrunken zwischendurch Cola light und noch so andere Limo Zero Getränke

sehr gesunde Ernährung %:|

Gput1eNach_tKusxs


Gestern:

Morgens: 4 Orangen

Zwischen-M: 2 Scheiben Kartoffelbrot, 2 Scheiben Braten, Butter, Frischkäse, 1 Packung (225g) Chocolate Cookies

Mittags: 1 Packung Esspapier, 1/4 Salatgurke, 1 Kaki- Frucht

Zwischen-M: 2 Orangen

Abends: 1 kl. Stück Weichkäse, 5 Scheiben Roggenmischbrot, Indian- Curry Frischkäse

Heute:

Morgens: 1 Apfel, 50g Früchte-Müsli, fettarme Milch

Zwischen-M: 1 Körnerbrötchen, Remolade, 1 Scheibe Käse

Mittags: 3 Salzkartoffeln, Geschnetzeltes+ Pilze+ Soße, 4 Bananen

Zwischen-M: Geschnetzeltes+ Pilze+ Soße

Abends: 200g Weingummi

Mhmmm...ich würde sagen ich esse zuviel...

dfawarodoczhwas1x991


halber Riegel vom türkischen Honig

Honig als Riegel?? Cool..

@gute nachtkuss zu viel? Oo wieso? Ich finde nur die Reihenfolge komisch^^ Als Abendessen paar Weingummz wuerd mich ebenso wenig glücklich machen wie 4 Orangen zum Frühstück (vertrag viel Obst nicht morgens, zu sauer oder so, keine Ahnung...mit Quark gehts, denke mal, weil die Säure dann etwas neutralisiert wird)..

dxaward}ochwCas199x1


*Weingummz ist auch cool..Weingummi natürlich^^

GAute]NachtKxuss


@ dawardochwas1991

Also die Reihenfolge in der Ernährung ist mir jetzt nicht so wichtig (ich vertrage das ohne Probleme), aber z.B. eine Packung Kekse und abends dann nochmal 5 Scheiben Brot....die meisten essen hier 2 Scheiben.

Oder mal eben so ne ganze Tüte Weingummi und nicht nur ein paar...findest du das echt nicht viel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH