Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adjaA12_34

ouh, ich kann nix mehr sagen. :(v %-|

ETrdbJeerElimxo

Ani weiß es im tiefsten Inneren eh selber :-)

a`nBimec han

zwei cheiben vllk dinkel brot mit putenbrust und ingwer curry aufstrich und 1 sojapudding

n%adj$a12x34

frühstück: 1 scheibe dachsteinbrot mit exquisa und schinken, drei möhren, 150g cherrytomaten, 1 apfel, ein milchkaffee

Meiizusxu

bis jetzt ne keline brin, ein merci, ein schokobananenmüsliriegel und warte nun total hungrig aufs mittagessen

M<izxusu

argh!

kleine birne, 1 merci

warum schreib ich lange wörter richtig und kurze falsch ???

n`adjaB1234

frühstück: 1 scheibe dachsteinbrot mit exquisa und schinken, drei möhren, 150g cherrytomaten, 1 apfel, ein milchkaffee

zwischendurch: noch ein kaffee, bisschen quark mit vanille und 1 halbe zuckermelone

naadj8a12x34

zwischendurch: noch ein kaffee, bisschen quark mit vanille und 1 halbe zuckermelone

mittags: 1 dicke scheibe dachsteinbrot mit exquisa und schinken, drei möhren, 200g cherrytomaten, ein milchkaffee

b4-bal/lplJaye1rin

FS: vk brötchen mit honig

ZM: apfel

M: 1/4 apfelmichel

ZM: 1toastwaffel, 2coconut kiss

wie viel kalorien hat apfelmichel??

Mjaedyelchexn

kommt drauf an wie er zubereitet wird

bm-balliplay erixn

hmm ja gute frage den hat meine mum gemacht.

bF-ball}plaWyexrin

also grieß, milch, magarine und äpfel.

BEalist~o-

Morgens:2 scheiben schwarzbrot ,stück käse, lätta

1 optiwell

Mittags : viel salat mit joghurtdressing, gagarte möhren und blätterteig von soner Tasche

-> bauchweh

b*-bjallpTlayexrin

FS: vk-brötchen mit honig

ZM: apfel

M: 1/4 apfelmichel

ZM: 1toastwaffel, 2coconut kiss, belight schokopudding

A: 1 scheibe körnerbrot mit putenbrust, halbe scheibe sonnenblumkernbrot mit käse

und ganz viel tomate,gurke und paprika

man ist das viel!!!

vCespa

Frühstück: eine Tasse Kakao, ein Körnerbrötchen mit Schinken und Käse

ZM: ein Actimel Cerealien

Mittagessen: nochmal Gegrilltes, also Würstchen, Medaillons und Hühnerbrust, mit Soßen und Salat, dazu ein Glas Cola Light, als Nachtisch ein Stück Likörkuchen

Nachmittags: zwei Rippen Lindt Schokolade, ein Glas Orangensaft, zwei Scheiben Brot, eine mit Schinken und Käse, die andere mit Nutella

Nachher noch: werd vermutlich noch ein Brötchen oder Müsli essen, wenn mein Freund nachher kommt, und noch was zum Knabbern vor dem TV. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH