Was habt Ihr heute so gegessen?

d?awardsochwas1x991


Sag ich ja, ich mach daraus auch alles mögliche :-D und immernoch nicht alle Möglichkeiten probiert, als Auflauf hab ich den nämlich noch nie gemacht^^ wohl als Käsekuchen, aber sonst... Da ist die Geschmacksneutralität eben von Vorteil.

kxunstelicht


Der Tag beginnt schon mal sehr gesund..-.-

Früh: 60g Schoko-Chips mit 260g Milch

Lwad6y Lbayabxout


Ich finde diesen Faden sehr hilfreich, hier kann man so schön sehen, wieviel andere normalerweise so am Tag essen, dadurch fällt mir das Essen selbst irgendwie etwas leichter.

Ich mach mal mit.

Heute morgen: 2 Weetabix mit Soya Light, ein kleines Toast mit Light Marmelade, eine Mandarine, eine Tasse Kaffee, eine fette Tasse Weihnachtstee und ein Stück Weihnachtsschoki von meinem Vater x:)

EFhemaoliger Ngutz-er (Q#282877x)


Heute gibt es:

Frühstück: 2 Leberwurstbrote, Milchkaffee

Zwischendurch: 1l grüner Smoothie

Mittagessen: Putengeschnetzeltes mit Reis

Nachmittags: Salat

Abends: wieder Brot, mal schauen was für einen Aufstrich ich mir zusammenpüriere

cpher1ryx07


Morgens: haferbrei mit zimt, banane und quark, eine scheibe brot, bisschen obstsalat, weihnachtstee

Gleich gehts zur tante cappu trinken und Plätzchen essen :)

Mittag: großer salat mit schinken und ei, scheibe brot

Zwischendurch etwas rohkost

Abend: Pellkartoffeln mit quark und salat :)

kfunst;lichxt


Früh: 60g Schoko-Chips mit 260g Milch

Zwischendurch auf Arbeit: 2 VK-Brote mit Frischkäse und Apfel-Zimt-Vanille-Marmelade x:)

Mittags: 1/2 Pizza

G?uteNGacht?Kusxs


Morgens: 50g Smacks, fettarme Milch

Zwischen-M: 1 Paprika 1/2 Salatgurke, 1 Orange, 2 Clementinen

Mittags: 2 Mozarella-Kugeln, 2 Foaccacia, 1 Tomate

Zwischen-M: 1 Orange, 3 Clementinen

Abends: 100g Hänchenbrust, 150g Smacks, fettarme Milch

Fressanfall :(v

c>herryx07


...wo soll denn da ein fressanfall sein!?

Scenay


So, jetzt hab ich erstmal Vanille gekauft :-D Stand aber nicht neben dem Zimt ;-D

cherry

magerquark ist einfach DAS lebensmittel. wenn man ein ei und etwas hartweizengrieß reingibt, lässt der sich auch super im ofen in der auflaufform backen.

Erzählst du mir wie genau du das mit machst? Mit Mengenangaben?

Morgens: 1 Schale Müsli und Milch

Mittags: Scholle mit Porree

und nachher mal schauen. Auf jeden Fall Brot backen x:) denn ich kaufe auch keines :-p

ckherr{y07


@ Senay

Erzählst du mir wie genau du das mit machst? Mit Mengenangaben?

ich nehme auf 200g magerquark 1 ei und 1 el hartweizengrieß... das ist eigentlich alles, was man braucht, damit die grundmasse von der konsistenz herz stimmt. wie gesagt ist das ganze extrem variabel, kann pikant und süß gemacht werden. wieviel wovon reinkommt, mache ich immer frei schnauze. achte nur drauf, dass du nicht zu viel von dingen reingibt, die beim backen noch viel wasser verlieren, weil es sonst leicht zu flüssig wird. mehr gibts dazu schon gar nicht mehr zu sagen *:)

S*enaxy


Ich muß nochmal nachfragen ;-D

Einfach das Ei und den Grieß mit dem Magerquark verrühren, dann in eine Auflaufform und ab in die Röhre?

dKragNonfi{rxe


Ich mach mal aus langeweile mit, heute war ich arbeiten, daher ist es eher unausgewogen.

Morgens: ca. 250g Naturjoghurt mit Schoko-Knuspermüsli, 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Schinken

Mittags: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Leberwurst, 2 Scheiben Brot mit Nuss-Nougataufstrich, 1 Scheibe Brot mit Schinken, 1 Scheibe Brot mit Salami als Nachtisch ein mini Schokoriegel mit Erdnüssen

Nachmittags gibt es den rest Naturjoghurt mit Müsli

Abends ist noch nicht sicher aber eventuell Weißwurst mit Laugenwecken und süßem Senf

Später Mandarinen und oder Mango

kIunst=licDht


Du isst mittags SECHS Brote? :-o

Ich würde platzen..^^

d:rag@onfirxe


Ja und ich bin weder Über- noch Untergewichtig. Ich bin 1,63 m groß und wiege 57 Kg. Ich habe auch keine Krankheiten abgesehen von einer Schilddrüsenunterfunktion die mit L-Thyroxin eingestellt ist.

Es gibt Tage da esse ich mehr und es gibt Tage da esse ich weniger.

Gestern sah mein Tag so aus:

Morgens: eine Scheibe selbstgebackenes Hefebrot (ohne Zucker) mit Butter und Honig eine Mandarine

Mittags: 2 Teller Reis mit asiatischer Hähnchenpfanne (selbstgekocht mit Gurke, Mango, Lytchi, Hähnchenfleisch in Kokosmilch mit Chilisoße)

Abends 2 Scheiben Brot mit Räucherlachs, 1 Scheibe Brot mit Leberwurst, 1 Scheibe Brot mit Salami (das Brot war aber sehr klein so dass nur eine Scheibe Salami drauf passte) und eine Scheibe mit Butter und Käse (war auch sehr klein)

Wie gesagt ich muss essen sonst bin ich unausstehlich und kann nicht arbeiten und mich um mein Kind kümmern.

Ich muss dazu sagen, ich esse bis auf ausnahmen so wie heute, keine Süßigkeiten, die waren sonst meine Energielieferanten, haben mir aber auch unreine Haut beschert.

G~ut*eNac)htKuxss


@cherry07 ähm...150g Smacks...kann auch sein das ich was vergessen habe. Aber ich komme auf 1300kcal, alleine abends.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH