Was habt Ihr heute so gegessen?

JsohaLnnax84


Gestern:

2 Scheiben VK-Toast mit Hüttenkäse

Maultaschen mit Tomatensoße

Brot mit Hähnchenbrust

k$unsPtlicxht


Früh: 60g schoko chips mit Milch, 1 kiwi

Auf arbeit: 2 chips, 3 zartbitter Lebkuchen

Mittag: 2 Toasts mit Butter, 3 warme wiener

1w01bwirgixtb


Zwei Tassen Kaffee und zwei Schnittchen mit Käse und Leberwurst.Heut Abend gibt es Hähnchen , ohne was dabei. :)^

d"aNw`ardo<chwas1x991


Khaki hab ich auch noch nie gegessen Oo genau wie Litschies^^

k?unst'lic*ht


Na dann wirds zeit! Alles so lecker! :)

AXkjarixa


Heute:

Morgens einen Kalten Kakao aus backkakao

1/2 bis 3/4 Packung Puffreis und eine Banane

Nachher gibt es vielleicht noch eine Bratwurst

d#awar|dojchwaes19?91


Auch diese Drachenfrucht hab ich noch nie probiert...muss ich alles mal machen^^

Heute:

2 Scheiben Vollkornbrot mit Thunfischaufstrich

Mittags:

Becher Suppenterrine, Scheibe Brot

Nachmittags:

Schale Naturjoghurt mit Bananen und Apfelstücken, mit Zimt drüber

Abends:

Haben gerade nen Blech Pizza belegt :) :-q

Nachher:

Obst

SMenay


Gestern etwas wenig:

1 Schale Müsli mit Milch und 2 Frühstückskekse

Magerquark mit Obst

WveidNenfxee


Dragon, danke :-x Ich bin jetzt im 4. Monat. Och, ernährungstechnisch mach ich mir da auch keine Gedanken - ich hab mich ja noch nie wirklich ungesund ernährt und die Blutwerte sind auch prima! Na, und wenn ich jetzt morgens Heißhunger auf Süßes habe, dann ist das eben so ;-) Solange der restliche Tag kein Desaster ist....

Gestern

Morgens: 1 Buttercroissant + 1 Banane

Vormittags: 1 Schale Müsli mit Milch

Mittags: 1 Laugenstange mit Frischkäse + 1 kleine Kräutercremesuppe + Rohkostteller aus 1 roten Paprika und einigen Mini-Rispentomaten

Nachmittags: 1 Kinderriegel + 1 Mandarine

Abends: Mit Reis und Gemüse gefüllte Paprika in Tomaten-Rahm-Sauce

Später: 1 Stück Christstollen

Getrunken: ca 2 l Tee

kRunestlMicht


Weidenfee ich beneide dich dafür dass du normal essen kannst.. ich muss jeden abend mindestens ein mal erbrechen und auch tagsüber ist ne ausgewogene Ernährung fast nicht drin..

Früh: 1 belegtes Sandwich mit Schinken, Käse, Tomaten, Salat und Remouladensauce.. 1 kiwi.

WReide1nfee


One, immernoch? :°_ In welcher Woche bist du jetzt, Kunstlicht?

Ich hatte eigentlich vergleichtsweise wenig Probleme mit Übelkeit. Ich hing zwar regelmäßig Galle spuckend über der Schüssel - aber halt direkt nach dem aufstehen... Und wo noch nix drin ist, kann halt auch noch nix wieder raus :=o Hin und wieder hab ich gespieen --> heute morgen zum Beispiel %:| Aber es hielt und hält sich zum Glück in Grenzen.

Und jetzt Kopf hoch, das wird schon wieder besser :)*

k$un|st,lixcht


Ja ich hoffe es. Bin jetzt in der 10. Woche also noch recht früh.

Hab halt wirklich den ganzen tag teilweise auch nachts mit Übelkeit zu kämpfen. Das erbrechen kommt dann wirklich nur abends.. aber da muss ich durch.. %:|

G-utkeNacohtxKuss


Morgens: 100g Smacks, fettarme Milch

Zwischen-M: 2 Orangen

Mittags: 2 Scheiben Roggenmischbrot, 2 Päckchen Kiri-Käse

Zwischen-M: 2 handvoll Haribos

Abends: 2 Putenschnitel mit Tomate und wenig Käse überbacken

Spätabends: 1 Schale Pistazien

k.unstl5ichxt


Früh: 1 belegtes Sandwich mit Schinken, Käse, Tomaten, Salat und Remouladensauce.. 1 Kiwi

Zwischendurch: 60g Schoko-Chips mit Milch, 1 Schoko-Croissaint, 1 Kiwi

kAunlstlixcht


Nachmittag kam Bruder zu Besuch und hat n Stück apfelkuchen mitgebracht. Abends waren wir dürüm Döner essen.. ungesunder aber leckerer tag! :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH