Was habt Ihr heute so gegessen?

dIragxoLnfixre


Naja, als ich schwanger war, hab ich noch mehr gegessen als jetzt und habe in der gesamten Schwangerschaft nur 10 Kg zugenommen. Daher finde ich jetzt 4 Vollkornbrote mit Käse nicht so schlimm auch die 500ml Kakao nicht. Dein kleines Baby im Bauch braucht schließlich auch etwas von dem es groß werden kann. :)*

Ich hab heute bislang folgendes gegessen: (bin beim Arbeiten)

Frühs: ca. 10cm Chiabatta mit Schinken und Käse eine Scheibe Nussstollen

Zwischendurch: 2 Scheiben Nussstollen

Mittags: (gleich) Chiabatta mit Salami u. Käse

Abends weiß ich noch nicht.

Wheidenxfee


4 Scheiben Brot finde ich auch nicht so viel. Ich hatte heute 2 mit Frischkäse in der Arbeit zu Mittag dabei - und hab mich ganz schön in den Popo gebissen, dass es nicht mehr war ;-D

Außerdem hast du ja jetzt einiges nachzuholen ;-)

Hast du eigentlich viel abgenommen wegen der Spuckerei, wenn ich fragen darf? @:)

k unsitliochxt


Weiß gar nicht ob ich zu oder abgenommen hab. Die batterien in meiner waage sind leer. Werde ich am Freitag dann erfahren. Fühle mich aber plump und schwer.

Abends gabs jetzt noch nen apfel und ne halbe pizza margaritha.

d+awardHochwa=s199x1


Morgens (war früh unterwegs): Pizzafladen vom Bäcker, Nesquik-Trinkfertig

Mittags: Noch so n Pizzafladen, 1 Banane

Abends: Schaschlikspieße und Brot

Gleich noch Obst

d.awardo0chwaZs19x91


4 Scheiben find ich auch nicht sooo viel...mein Vater macht sich jeden Tag zur Arbeit 2 "Doubles", da legt er je 2 Scheiben aufeinander, hat er auch 4^^

J.ohanpnax84


Gestern:

2 Scheiben VK-Toast mit Bärchenstreich

halbe Portion Seelachs mit Kartoffelsalat

kleine Sushibox

WAeidjenfexe


Gestern

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1 Mandarine

Vormittags 1 Birne + 1 Twix-Riegel

Mittags 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse + ein Rohkostteller mit Tomaten und grüner Paprika

Abends 1 großer Teller Kartoffel-Brokkoli-Auflauf

Später 2 Scheiben Stollen

kku\nstlicyhxt


Früh : -

Mittag: 1/2 margaritha pizza

Nachmittag: 2 Äpfel, 2 orangen, 1 Kinder maxi king

kbuenstzlichxt


Abends: 1 Vollkornbrot mit 1/2 leberkäs und nem klecks ketchup.. irgendwie hat das spiegelei gefehlt.. ":/

W$eidpenkfexe


Morgens: 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse + 1 Mandarine

Vormittags: 1 Croissant

Mittags: 1 Back-Camenbert mit Preiselbeeren + 1 Salat aus Chicorree, Tomaten und Paprika mit diversen Körnern + 1 Brötchen

Nachmittags: 1 Banane + 1 Stück Christstollen

Abends: 1 Teller Pasta mit rotem Pesto und Gemüse (Erbsen, Paprika- und Tomatenwürfeln)

Getrunken: ca 1.5 l Tee + 0.3 l Wasser (etwas wenig heute)

D;i%e Kexltin


Vorgestern abend: 1 Pizza Hawai

Gestern abend: 1 Portion gebratenes Hähnchenfleisch mit Reis

Heute abend: 1 Portion Tagliatelle mit Spinatfüllung

JtohannYa]84


2 Scheiben VK-Toast mit Pute

Schnitzel mit Möhren und Kartoffelbrei

1 Avocado

halbe Scheibe Brot

d;awar9dochw=as199x1


Morgens: Schale Müsli mit Banane reingeschnitten

Mittags: Thunfisch-Käse-Salat, 1 Rolle Schoko Giotto

Abends: Bolognese mit Hack, Knoblauchbrot, gefüllte Peperoni

Gleich: Obst

SBena>y


Morgens: Müsli mit Banane

Mittags: 3 Scheiben selbstgebackenes Brot, Philadelphia

Zwischendurch: 2 Kekse

Abends: Mandarinen

dMawar%doch\was19y9x1


iiiih...Müsli mit Banane..wie kann man nur...^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH