Was habt Ihr heute so gegessen?

S9enaxy


He he, da hatten wir wohl die gleiche Idee 8-)

dEragronfirxe


Heute habe ich noch nichts gegessen. |-o

Gleich wird es Schokomüsli mit Naturjoghurt geben (bin auf der Arbeit und hatte kein Brot mehr daheim :(v )

@ dawardochwas

Du bist doch der, der sein Brot selbst backt oder? Magst du mir vielleicht per PN mal schreiben wie du die verschiedenen Brote machst? @:)

Heute Mittag muss ich mir was einfallen lassen, vielleicht geh ich mit Männe in die Kantine oder irgendwo was essen, hab nämlich nichts weiter dabei. :-/

Für den Abend hab ich heute auch nur Vesper geplant, da ich den ganzen Tag beim Arbeiten bin und anschließend die Kleine bei der Oma abholen muss.

Gestern gab es:

Morgens: 2 mini Apfeltaschen

Vormittags: 1 Schinken-Käse-Croissant und ein normales (Fett lässt grüßen :=o )

Mittags: Spaghetti Bolognese

Abends: selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus und 2 davon mit Kräuterquark :-q

Gestern war ein richtig fetter Tag, hab aber auch ne Stunde Zumba gemacht und ich kann es mir ja leisten. ;-D

d5awar2doch}was199x1


Du bist doch der, der sein Brot selbst backt oder? Magst du mir vielleicht per PN mal schreiben wie du die verschiedenen Brote machst? @:)

Ja^^ öhm..in welche Richtung denn? Hefezopf, Baguettebrot, Panini, Vollkornbrot, Stuten...oder was auch immer?^^

Morgens

Rührei mit Käse

Mittags

Schälchen Bulgursalat , Dose Mais

Nachmittags

1/2 Ananas

Abends

selbstgemachte Paella und Baguettebrot

Spääät: Obst.

kRunst-licht


Früh: 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse und Marmelade

Zwischendurch: 1 Kinder Country

Mittags: 1 warme Wiener mit Kartoffelsalat

Nachmittags: 2 Bananen

Abends: 1 Portion Spaghetti Bolognese

W"e8id{enfexe


Gestern

Morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + 2 Cocktailtomaten

Vormittags: 1 Laugencroissant + 1 Mandarine

Mittags: 1 Teller Spinat-Ricotta-Ravioli mit Tomaten-Gorgonzola-Sauce

Nachmittags: 1 Banane, ein paar Plätzchen, 1 Mandarine

Abends: 1 Pizzaquadrat mit Champignons

getrunken: 0.5 l Wasser, 1.5 l Tees

k:uns:tlicxht


Gestern

Früh : 1 Portion Spaghetti Bolognese

Mittag: -

Nachmittag: 6 stapelchips

Anends: 2 Mandarinen


Heute

Früh : 1 Körner Brötchen mit frisch Käse und marmelade, 3 mini donuts

kmuns"tlibcht


Eben was mega leckeres..

Zweierlei Hähnchenfleisch in petersilien Blätterteig dazu frische Champignons und lauch in einer rahmsauce.. :-q

Später dann noch was obstiges.

kyunstl'ichxt


Also wurden noch zwei mandarinen und ein Bananen Milchshake. Das reicht aber für heute..

d7awa$rdo chwas_199x1


Morgens

Bananen-Kirsch-Milchshake (halt Banane und Kirschen ausm Glas in Milch einpurriert) mit etwas Vanillegewürz

Mittags

Paar Dinkelkekse mit Schafskäse als Dip

Nachmittags

Stück Fladenbrot mit Schafskäse

Abends

Selbstgemachtes Sandwich (Chicken Teryaki von Subway nachgebaut ;-))

Spät

Obst

d"rag!onfitre


@ dawardochwas

ich dachte So an Vollkornbrot. Hefezopf ist kein Problem. :-)

D9eadl<yPrRemonixtion


Leider nichts, weil ich nicht kann. :|N

Snelexna


Gestern

Morgens: nichts, da lang ausgeschlafen

Mittags: selbstgemachte chinesische Hackfleischpfanne mit Kokosmilch, Ingwer, Karotten, Brokkoli,

als Beilage gab´s Kartoffeltaschen

Zwischendurch: nichts

Abends: Salat mit Birne, Cocktailtomaten und gebratenem Fetakäse in Sesammantel

Spätabends: Oliven und gefüllte Peperoni mit Frischkäse

ddaw,ardocnhwas1J991


Dementsprechendes Mehl (je nach Geschmack...Dinkel, Vollkorn/Roggen..)...Zucker und Backpulver brauchts nicht, Hefe, Prise Salz, Körner..je nach Ofen und Größe des Brotes backen halt...fällt mir keine Besonderheit ein gerade..falls es schön aufplustern soll braucht es aber etwas mehr Hefe als bei Weißmehl.

morgens..

Vollkornbrot mit eingebackenen Kirschen (4 Scheiben, kein Belag)

mittags..

gemischter Salat, bisschen Joghurtdressing

nachmittags..

2 Stücke Camembert, 3 Mandarienen

Abends..

Schaschlikspieße mit viiiel gebratenem Reis

Jetzt..

Obst

dcra>godnfirxe


Super danke dir.

Bei Roggenbrot war mir nicht bekannt das es auch ohne Sauerteig geht. Im Grunde sind deine Brote aber alles Hefeteige, nur eben mit Vollkornmehl. @:) Werde ich mal ausprobieren. :-)

Heute bislang noch nichts. |-o

Nachher wohl 3 Mandarinen (hab mein Frühstück daheim liegen lassen) :-(

Mittags gibt es dann Käsenudeln mit Pfirsichhälften.

Abends weiß ich noch nicht kommt darauf an ob ich allein bin oder Mann auch heim kommt zum Essen.

d]awuar[dochwa@s199x1


Achso, dachte du mein mit Hefezeug dieses typische, süße..wie Hefeknoten oder so^^

Nachmittags:

2 Scheiben Käse

Abends:

Hackbraten, Paprikasauce und Nudeln

Spät: Obst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH