Was habt Ihr heute so gegessen?

d@ragoonfrimrxe


Normal ist Hefeteig auch eher Süß, wenn man ihn nicht gerade für Pizza nimmt. ;-D

Heute:

Früh: eine Schüssel Schokomüsli mit Milch

gerade eben: 1 Mandarine

mittag: belegte Brote (bin arbeiten)

dazwischen: Mandarinen u. oder selbstgebackene Kekse

Abends: was schnelles eventuell mit Hirse. :-)

k]unsetlixcht


Früh : -

Mittags: -

Nachmittag: 5 Fruchtkracher

Abends: 2 Portionen lasagne

m&auxma


Morgens um 9:00 zwei Scheiben Toast mit Salami und Käse

Mittags um 14:30 eine Pizza beim Italiener mit Ruccula, parmesan und scharfer Salami.

Bin noch pappesatt, abens gibt es nichts mehr.

ksuns:tlicYht


.. blieb doch bei einer Portion. :-X

Wzeid%enxfee


Heute

Morgens 1 Schokocroissant + 1 Mandarine

Vormittags 1 Joghurt

Mittags 1 Käsestange + eine rote Paprika in Sticks

Nachmittags 1 Mandarine, eine Hand voll Erdnüsse, etwas Schoki

Abends 1 Teller Gemüseeintopf mit Backerbsen

Getrunken 0.2 l Kakao, 1 l Tee, 1 l Wasser

Heute etwas wenig und nicht sonderlich gesund, aber mir war magenmäßig nicht so gut... ich hoffe es wird morgen wieder besser @:)

d&awarTdoichwas1x991


Morgens

Rührei mit Kochschinken und Zwiebel

Mittags

1 Becher Vanillequark (500g)

Abends

Reis/Hackauflauf

Gleich

Obst

DRieJ K)elxtin


auf dem Weihnachtsmarkt: Schmalzkuchen mit Puderzucker, eine große Bratwurst mit Ketchup im Brötchen

abends: 1 großer gemischter Salat (Gurken, Krautsalat, Paprika, Mais, Rote Beete, Tomaten, Radischen, Linsen, hartgekochtes Ei) ohne Dressing mit Weißbrot.

eben 1 Lakritz-Bonbon, 1 Daim-Riegel, 1 Becher Rote Grütze, ein paar Stückchen Schokolade

D^iey Keltxin


getrunken: 2 Tassen Kaffee, 1 kleiner Probebecher blutroter :-X aber sehr leckerer Früchtetee mit Zimt im Teeladen, 1 kleine Flasche Mineralwasser (zum Salat), 1 Tasse Verdauungstee, 1 Dose Sprite Zero

gleich noch Apfelsaft mit stillem Wasser und noch eine Tasse Verdauungstee

d[awarydochw/as1x991


was ist verdauungstee??

D`i{e KQeVltin


was ist verdauungstee??

Das sind einfach bestimmte Kräutertees, die förderlich für die Verdauung sind. Ich trinke diese Tees regelmäßig vor' m Schlafengehen und nach Bedarf, weil ich eine chronische Gastritis habe und es mir nach dem Essen damit besser geht.

Ich trinke am liebsten den Magen - und Darmtee, weil er am wirkungsvollsten ist. (habe aber Verdauungstee geschrieben, damit man versteht, warum ich ihn trinke) Der Magen - und Darmtee Tee enthält: Anis, bitteren Fenchel, Kümmel, Kamillenblüten, Pfefferminzblätter

Eigentlich wird er eher bei akuten Magen-Darm-Erkrankungen (Krämpfe, Übelkeit usw.) getrunken, aber mir bekommt er auch sonst gut.

Dann gibt es noch Verdauungstee, Fettverdauungstee usw., in denen teilweise andere Kräuterzusammensetzungen enthalten sind. Ich habe alle mal ausprobiert, finde den o.g. aber am besten.

mtaFumxa


.. blieb doch bei einer Portion. :-X

es gibt durchaus Tage an denen ich nur einmal esse.

Mir geht es gut damit nur dann zu essen wenn ich auch wirklich unger verspühre. :-D

dhragotnfirxe


Heute ist ein katastrophentag.

Bislang:

3 Löffel Joghurt (den meine Tochter nicht leer gegessen hat) 1 Rafaello

1 Laugenbrötchen und ein Landjäger

und es geht leider nicht besser weiter. :-|

Das liegt heute einfach an Zeitmangel und das ich nun beim Arbeiten bin.

Morgen wird es ein besserer Tag, da hab ich Frei. :)^

k*uns3tlixcht


Wieder nicht gesund aber ich bin froh über alles was rein kommt und drinnen bleibt..

Früh : -

Mittag: kleine portion lasagne (kam wieder raus)

Nachmittag: 1 toast mit Geflügel lyoner

Abends: 1 Erdbeer kiwi eisbecher (kam wieder raus), 1 filet burgwr von kfc

Ab morgen dann unbedingt wieder mehr obst..

d*award`ochwhas19x91


Mittags: Handvoll Weintrauben

Abends:Pilz/Hähnchenpfanne und Zwiebelbrot

Jetzt: Obstteller

M*ond,kixnd


Ich mach auch mir! :-)

Morgens: Eine Banane, eine kleine Schwarzbrotscheibe mir Kiri

Mittag: Ein Apfel, eine Kiwi, eine Maggitütensuppe . (Wollte eigentlich einen Fertigsalat essen, habe aber beim Öffnen eine Halbe Fliege im Salat gefunden und den Salat in die Tonne befördert.)

Nachmittags: Ein Kräuerbaguette und ein Fruchtzwerg

Abends: Gleich gibts noch Kartoffeln mit Kräuterquark und ggf. das ein oder andere Stück Schoki :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH