Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadjgaK12p3x4


frühstück: 1 scheibe dachsteinbrot mit exquisa und schinken, drei möhren, 150g cherrytomaten, 1 apfel, ein milchkaffee

zwischendurch: noch ein kaffee, bisschen quark mit vanille und 1 halbe zuckermelone

mittags: 1 dicke scheibe dachsteinbrot mit exquisa und schinken, drei möhren, 200g cherrytomaten, ein milchkaffee

zwischendurch: 1 magnum mandel (es is ja sooo schrecklich heiß bei uns ;-D)

abends: tortelloni (aus der dose) mit frischen tomaten, zwiebeln, knoblauch, basilikum, passata, parmesan, eine frische feige, koffeinfreier kaffee

bx-ba=llplayoexrin


wo wohnst du denn ??

bei uns ist es arschkalt und regnerisch

n2adHjIa12;34


ach ja, vergessen: sport heute 75 minuten crosstrainer, 45 minuten fahrrad, 20 minuten krafttraining (vor allem für die beine)

n!adojax1234


@ b-ballplayerin

in wien. da is 30 grad heute (und morgen wirds noch heißer :-o)

bN-ball$p}layyerixn


man wie unfair. hab im garten nen pool stehn und kann net rein gehn=(

ahnimetchan


hatte außer dem frühstück also 2 scheiben vllk brot1 soja pudding, noch 1 vllk kürbiskernbrötchen. mein abend essen steht gerade in der mirkowelle und habe mir gerade obst zeugs gemacht. gefrorene himbeeren-frische zu teuer-1 banane und rest erdbeeren nen magermilchjoghurt etwas milch und zusammen in den mixer. das schmeckt sogeil weil die himbeeren nur angetaut waren

a]nim{echan


boah satt

abendessen war ne schale von iglu für die mikrowelle^^v wildlachs mit nudeln,gemüse und zitronen joghurt sauce und als nachtisch den ganzen mixbecher obstmilch wo ich vorhin gemacht habe

D8ie:_CDorxi


Schule: ein Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, eine Kiwi, eine Nektarine und ein paar Gewürzgurken

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, Räuchertofu und Curry-Ananas-Aufstrich, ein Apfel und eine großeSchale Gemischter Salat (Eisbergsalat, Tomate, Salatgurke) mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: eine Schale Basis-Müsli mit Mandeln, Walnusskernen, zwei kleinen Birnen und Soja-Milch

Abend: zwei Teller Kohl-Creme-Suppe mit einem viertel aufgebackenem Fladenbrot (Das war eindeutig zu viel - aber lecker) :=o

Spät: ein Vanille-Joghurt

nIadjaV123x4


cori, du ißt so verdammt gesund und gut und vorbildlich! :)^ :)z darf ich fragen, ob du zu- oder abnehmen willst? und und klappt das mit der nahrung, die du zu dir nimmst? machst du auch sport?

DIie_pCorxi


Vielen Dank nadja1234 :)

Ich will weder zu- noch abnehmen. Bin am Gewicht halten ;-) Und das klappt auch soweit ganz gut. Halte mein Gewicht jetzt schon über ein Jahr.´Manchmal esse ich mehr, manchmal weniger. Heute habe ich zum Abendbrot ganz schön zugeschlagen |-o

Und ja - ich mache auch Sport. So 5-6mal die Woche ca. 60min. Also längst nicht soviel wie du. Hätte dazu auch gar nicht die Zeit. Aber meinen Respekt hast du ;-)

Ich beneide dich übrigens um die 30°C. Bei uns ist es sooooo kalt *frier* (erst bei Temperaturen ab 26° beginne ich mich wohlzufühlen)

nyadja1U23x4


wo bist du denn zu hause, daß es so kalt ist?

5-6 mal is eh ganz schön oft, finde ich. das heißt, du hast vor dem gewicht halten abgenommen?

n adjta12x34


so, hab mir noch nen kleinen "snack" gemacht: zwei schinkenbrote, drei frische feigen und 1 pfirsich.

Dmie_^Coxri


Ich wohne in Sachsen - hier regnet es schon die ganze Zeit :(

Habe vorher nur wieder 2kg etwa abgenommen (war eher Gewicht einpendeln), da ich mal Magersucht hatte. Musste also eher einige (viele) Kilo zunehmen ;-)

Wie schmecken denn Feigen? *neugier* Hab immer Angst die zu kaufen, weil sie doch etwas seltsam aussehen |-o (und ich zum Beispiel Trockenobst und Oliven etc. nicht mag, und sie vorher auch nie optisch ansprechend fand)

annimezchaxn


also feigen finde ich leckerer wenn die getrocknet sind so frisch schmecken die mir nicht wiirklich

hatte heute 1 kanne und 3 tassen rooibos sahne karamel tee

n[adjaY12x34


frische feigen sind sehr gut. nur müssen sie auch gut reif sein, sonst taugen sie nix. aber dann sind sie echt sehr sehr lecker. also trau dich! nur nicht zu viel auf einmal, sonst sitzt du die ganze nacht am klo. ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH