Was habt Ihr heute so gegessen?

n.adDja1x234

frühstück: 1 scheibe dachsteinbrot mit exquisa und schinken, drei möhren, 150g cherrytomaten, 1 apfel, ein milchkaffee

zwischendurch: noch ein kaffee, bisschen quark mit vanille und 1 halbe zuckermelone

mittags: 1 dicke scheibe dachsteinbrot mit exquisa und schinken, drei möhren, 200g cherrytomaten, ein milchkaffee

zwischendurch: 1 magnum mandel (es is ja sooo schrecklich heiß bei uns ;-D)

abends: tortelloni (aus der dose) mit frischen tomaten, zwiebeln, knoblauch, basilikum, passata, parmesan, eine frische feige, koffeinfreier kaffee

bu-baQllp%la~yerin

wo wohnst du denn ??

bei uns ist es arschkalt und regnerisch

n~adja1}234

ach ja, vergessen: sport heute 75 minuten crosstrainer, 45 minuten fahrrad, 20 minuten krafttraining (vor allem für die beine)

nFaTdj{a1x234

@ b-ballplayerin

in wien. da is 30 grad heute (und morgen wirds noch heißer :-o)

b@-bal}lp2layerixn

man wie unfair. hab im garten nen pool stehn und kann net rein gehn=(

ayni,mec)haxn

hatte außer dem frühstück also 2 scheiben vllk brot1 soja pudding, noch 1 vllk kürbiskernbrötchen. mein abend essen steht gerade in der mirkowelle und habe mir gerade obst zeugs gemacht. gefrorene himbeeren-frische zu teuer-1 banane und rest erdbeeren nen magermilchjoghurt etwas milch und zusammen in den mixer. das schmeckt sogeil weil die himbeeren nur angetaut waren

aHniOmechaxn

boah satt

abendessen war ne schale von iglu für die mikrowelle^^v wildlachs mit nudeln,gemüse und zitronen joghurt sauce und als nachtisch den ganzen mixbecher obstmilch wo ich vorhin gemacht habe

Dlie_Coxri

Schule: ein Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, eine Kiwi, eine Nektarine und ein paar Gewürzgurken

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, Räuchertofu und Curry-Ananas-Aufstrich, ein Apfel und eine großeSchale Gemischter Salat (Eisbergsalat, Tomate, Salatgurke) mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: eine Schale Basis-Müsli mit Mandeln, Walnusskernen, zwei kleinen Birnen und Soja-Milch

Abend: zwei Teller Kohl-Creme-Suppe mit einem viertel aufgebackenem Fladenbrot (Das war eindeutig zu viel - aber lecker) :=o

Spät: ein Vanille-Joghurt

nxadjaj123x4

cori, du ißt so verdammt gesund und gut und vorbildlich! :)^ :)z darf ich fragen, ob du zu- oder abnehmen willst? und und klappt das mit der nahrung, die du zu dir nimmst? machst du auch sport?

D.ie_.Corxi

Vielen Dank nadja1234 :)

Ich will weder zu- noch abnehmen. Bin am Gewicht halten ;-) Und das klappt auch soweit ganz gut. Halte mein Gewicht jetzt schon über ein Jahr.´Manchmal esse ich mehr, manchmal weniger. Heute habe ich zum Abendbrot ganz schön zugeschlagen |-o

Und ja - ich mache auch Sport. So 5-6mal die Woche ca. 60min. Also längst nicht soviel wie du. Hätte dazu auch gar nicht die Zeit. Aber meinen Respekt hast du ;-)

Ich beneide dich übrigens um die 30°C. Bei uns ist es sooooo kalt *frier* (erst bei Temperaturen ab 26° beginne ich mich wohlzufühlen)

npadj^a1\23x4

wo bist du denn zu hause, daß es so kalt ist?

5-6 mal is eh ganz schön oft, finde ich. das heißt, du hast vor dem gewicht halten abgenommen?

nvadja1x234

so, hab mir noch nen kleinen "snack" gemacht: zwei schinkenbrote, drei frische feigen und 1 pfirsich.

DIieb_Coxri

Ich wohne in Sachsen - hier regnet es schon die ganze Zeit :(

Habe vorher nur wieder 2kg etwa abgenommen (war eher Gewicht einpendeln), da ich mal Magersucht hatte. Musste also eher einige (viele) Kilo zunehmen ;-)

Wie schmecken denn Feigen? *neugier* Hab immer Angst die zu kaufen, weil sie doch etwas seltsam aussehen |-o (und ich zum Beispiel Trockenobst und Oliven etc. nicht mag, und sie vorher auch nie optisch ansprechend fand)

amnimejchan

also feigen finde ich leckerer wenn die getrocknet sind so frisch schmecken die mir nicht wiirklich

hatte heute 1 kanne und 3 tassen rooibos sahne karamel tee

nOadja712334

frische feigen sind sehr gut. nur müssen sie auch gut reif sein, sonst taugen sie nix. aber dann sind sie echt sehr sehr lecker. also trau dich! nur nicht zu viel auf einmal, sonst sitzt du die ganze nacht am klo. ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH