Was habt Ihr heute so gegessen?

D~ie K|eljtin


1 Mandarine, ein paar Toffifees, 3 Kekse, 1 Portion Hähnchenfleisch süß-sauer mit Reis, 3 Kaubonbon-Stangen (Fritt), nachher noch ein Brötchen ohne alles und dann mal sehen.

d;awardocEhwas1x991


Sei froh dass du die Fliege sofort gefunden hast und nicht erst zum Schluss :D

Morgens: Ciabattabrot mit Kräuterbutter

Mittags: 2 Bananen

Abends: Weihnachtesfeier -> Rindersteak, Salate, Brot,...war lecker.

Jetzt: Obst

WQeideNnfxee


Morgens 1 Croissant

Vormittags 1 Mandarine

Mittags 1 Back-Camenbert mit Preiselbeeren und Salat

Nachmittags 1 kleiner Schokoweihnachtsmann

Abends 4 Gemüsemaultaschen auf Blattspinat

Getrunken: 1.2 l Tee, 0.2 l Kinderpunsch, 0.5 l Kirschsaftschorle, 0.2 l Wasser

kcunstli chxt


Früh : 1 apfel, 1 kiwi

Mittag: 2 Stück pizza

Abends: 1 Brötchen mit Schnittlauch-Käse

W}eid;enxfee


Kunstlicht, ist dir immernoch so schlecht? :-(

Ich komm mir manchmal ja echt verfressen vor, wenn ich das so vergleiche... Aber meine Zunahme während der Schwangerschaft liegt bisher ganz gut... Derzeit +3 Kilo in der 18. ssw

**Heute

Morgens: 2 Brezeln mit Butter und Kresse

Vormittags: 1 Banane

Mittags: Blätterteigstrudel mit Blattspinat, Schafskäse und Tomatenwürfeln befüllt

Nachmittags 1 Brownie mit Orangen und Apfelspalten + 1 Mandarine

Später: heute gibt es ein spätes Abendessen, mein Freund hat heute etwas länger geschlafen ;-) Es wird ein Blumenkohl-Kartoffel-Gratin geben @:)

Getrunken (bisher) 0.8 l Wasser, 0.2 l Kakao, 0.6 l Tee (Fenchel und Minze)

a?ung2_3x3


Mittag: Butternusskürbis als Suppe

s+chnu4pfxen08


Ich hatte heute

Früh: Vollkornbrot mit Margarine

Mittag:Eine Portion Käsespätzle mit Salat.

Nachmittag: stollen(1/4 Stück)

Abend: :)* Eine kleine schale Käsespätzle

s!chn!upfenx08


Der smiley hat sich reingemogelt ;-D

k5unstwlichxt


Weidenfee

Die Übelkeit geht langsam minimal zurück, dafür muss ich nun viel öfter erbrechen.. 2-3x täglich :( alles nicht so einfach. Normal - also in unschwangerem zustand - würde ich auch viel mehr eaaen.

Ab nächste Woche darf ich alle zwei tage zum arzt wegen Infusionen..

k~unsPtlicNht


Früh : 1 Körner Brötchen mit Schnittlauch Käse

Mittags: 1 kiwi, 1 Mandarine

Abends: kleine Portion schupfnudeln mit Hackfleisch-Champignons-lauch-sauce, 1 kiwi, 1 Mandarine, 1/2 Banane

dQawarDdoch3wasy19x91


Morgens: Scheibe Käse

Mittags: Nix,keine Zeit

Abends: Hähnchen,chin. Gemüse, gebratenen Reis mit Teriyaki

jetzt Obst

d|rag_onfiZre


Allen Schwangeren die mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen haben wünsch ich mal gute Besserung. :)* :)* :)*

Heute:

Früh: 250g Naturjoghurt mit gezuckerten Kornflakes, 1 Mandarine

Zwischen: Mandarine

Mittags: Brötchen mit Wurst u. Käse

Zwischen: Mandarine

Abends: noch nicht sicher. :-)

k`uInstl0iecht


Früh : 2 scheiben butter brioche mit frischkäse, 2 Schokodrops

Mittag: -

Nachmittag: 1 Mandarine

Abends: 1 schnitzel mit Kartoffelsalat und viel Zitrone (vater hatte Geburtstag)

dvragoxnfire


Meine Tage sind momentan die absolute Katastrophe. :|N

Morgens: Nichts

Dazwischen: 1 Mandarine, 1 Banane

Mittags: es gibt Gulaschsuppe (Weihnachtsfeier)

danach Kuchen, Plätzchen was es sonst so gibt

Abends Keine Ahnung ich weiß nicht wann ich heim komme. :-|

S1kar3abxaeus94


Essen... :-q

Früh: Nichts

Mittag: 1 Apfel, 2 Mandarinen

Nachmittag: Kakao + 1 Lebkuchen

Jetzt: 1 Apfel

Nachher: Kartoffelauflauf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH