Was habt Ihr heute so gegessen?

kTuns:tlxicht

Gestern

Früh: 1 Brötchen mit Käse

Mittags: 1 Brötchen mit Käse

Abends: gefüllte ente mit Knödeln, blaukraut, Karotten und wirsing

Später: Käse bällchen chips

Heute

Früh: -

Mittags: griessklösschensuppe, 1/2 Hähnchen keule mit blaukraut und kloss

Nachmittag: 2 Scheiben ananas

Abends: rest vom Mittagessen

Djie5 Kexltin

Eine Portion Spinat mit zwei gekochten Kartoffeln und zwei hartgekochten Eiern, 2 Scheiben Christstollen, 2 Lebkuchen-Kekse, 2 Schokoladen-Printen (Kekse), 4 Schokoladen-Trüffel, 1 Mandarine und vielleicht gleich noch ein Brötchen und einen Becher Rote Grütze.

GquteN=ach~tKusxs

Morgens: 2 1/2 belegte Brötchen

Mittags: 1 Elisenschnitte, 2 Clementinen, 2 Lebkuchenherzen

Abends: 1 Rumpsteak in Pifferling- Soße, Kroketten, kleiner Salat

Spätabends: 4 Vanillekipferl

G}utevNachtxKuss

Mittags habe ich 3 Mandelspekulatius vergessen

Dbie `Kexltin

Mandelspekulatius

Die habe ich in diesem Jahr weder in der Adventszeit noch kurz vor Weihnachten bei uns im Laden gefunden. ":/ Dabei liebe ich Spekulatius-Kekse. :-q

kJunstcl/icht

Früh: 1 apfel, 4 s/w kekse

Mittags: 1 vk Brötchen mit Käse, ei, tomate und salat; 1 vk Brötchen mit kochschinken, ei und salat

YlEFlecAtxra

Frühstück: Eine Schale zuckerfreies Müsli

Zwischendurch: Elisen-Lebkuchen

Mittagessen: Sushi :-q

Wieder was zwischendurch: Nussmischung

Heute Abend gibts dann Kaninchennieren mit Kartoffelstock, bin ja gespannt wie das wird.

ktunsYtliucht

Und jetzt zum abendessen noch ein Brötchen mit Käse und tomate. 0, 5l kakao.

Könnte heute nur essen!!

aRk-g8s304x7

Ich bin immer noch dabei das Weihnachtsessen zu vertilgen :-/

Belegte Brötchen mit allen möglichen Dingen dazu...ich kann's schon nicht mehr sehen %-|

kzunas6tl9i6cht

Und ich kann keine bräten etc mehr sehen ;-)

Esse jetzt noch n Brötchen heieiei

S%kaGrabaexus94

Später Nachmittag: 1 Apfel, 1 Clementine :-q

Jetzt grade: 2 Zartbitter Duplo, 4 Stück Vollmilchschokolade :-q

Gegen 22 Uhr: Kartoffel-Gemüse-Curry :-q

kpevi8n26

Bratkartoffeln, roh in stitfe geschnitten und dann gebraten, selbstgemachte Frikadellen und Salat mit gebratenem Speck

W!eidenxfee

Mein Tag heute war leider etwas chaotisch.... Morgens gleich zur Hebamme, danach weiter ins Kino und danach noch durch die Stadt gewackelt.... Das kleine hat jetzt wahrscheinlich seinen ersten Zuckerschock hinter sich... Nachher gibt es noch etwas Obst als Entschädigung ;-)

Morgens 1 Laugencroissant mit Sesam

Mittags 3 Bruscetta mit frischen Tomaten und Kräutern + 2 Kugeln Carameleis

Nachmittags 1 Snickers + 1 Lebkuchen

Abends Kartoffeln und Blumenkohl in einer Rahm-Gorgonzola-Sauce

Später (geplant) 1 Banane + 1 Mandarine

getrunken 0.3 l Milchkaffee, 0.4 l Traubensaftschorle, 0.5 l VitaminWater (Urlaubsfeeling pur, das gabs in einem kleinen Shop in Brunei quasi nachgeschmissen ;-D) 0.8 l Tees

D`ie KweEltin

Gestern war ich eingeladen: Es gab zum Tee 1 Stück selbstgemachte laktosefreie Kirsch-Pudding-Sahnetorte. :-q

Und abends: 1 Rinderroulade, 1 Stück Ente, 1 Stück Lamm und noch eine andere Sorte Fleisch, Rosenkohl, Blumenkohl, Broccoli, Kartoffeln. Und zum Nachtisch eine selbstgemachte Creme.

Danach war ich pappsatt.

ewphial(tWes dv.R traxchis

Ich habe am gestrigen Abend nach der Arbeit beim Griechen Gyros mit Spezialsoße, Pommes, Reis und Bauernsalat gegessen; dazu ein Alster und zwei oder drei Ouzo.

Normalerweise nehme ich immer eine kleine Schale mit frischem gehackten Knoblauch dazu, aber dazu hatte ich keine Lust, weil ich es vorgestern so gemacht hatte:

Ich setze mich gerne 10 Minuten vor der Abfahrt in den wartenden Bus, damit der Knoblauch ordentlich durch das Fahrzeug zieht und die anderen Fahrgäste auch etwas davon haben sollen ................ ;-D ]:D

Jedenfalls ist noch kein Vampir mit mir im Bus gefahren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH