Was habt Ihr heute so gegessen?

kMunNstlicxht


Gestern

Früh: 1 Brötchen mit Käse

Mittags: 1 Brötchen mit Käse

Abends: gefüllte ente mit Knödeln, blaukraut, Karotten und wirsing

Später: Käse bällchen chips

Heute

Früh: -

Mittags: griessklösschensuppe, 1/2 Hähnchen keule mit blaukraut und kloss

Nachmittag: 2 Scheiben ananas

Abends: rest vom Mittagessen

D[ie Ke3lt_ixn


Eine Portion Spinat mit zwei gekochten Kartoffeln und zwei hartgekochten Eiern, 2 Scheiben Christstollen, 2 Lebkuchen-Kekse, 2 Schokoladen-Printen (Kekse), 4 Schokoladen-Trüffel, 1 Mandarine und vielleicht gleich noch ein Brötchen und einen Becher Rote Grütze.

G&uteN!achbtKusxs


Morgens: 2 1/2 belegte Brötchen

Mittags: 1 Elisenschnitte, 2 Clementinen, 2 Lebkuchenherzen

Abends: 1 Rumpsteak in Pifferling- Soße, Kroketten, kleiner Salat

Spätabends: 4 Vanillekipferl

G[uteNaBch:tKusxs


Mittags habe ich 3 Mandelspekulatius vergessen

Dmie 6Kel9tin


Mandelspekulatius

Die habe ich in diesem Jahr weder in der Adventszeit noch kurz vor Weihnachten bei uns im Laden gefunden. ":/ Dabei liebe ich Spekulatius-Kekse. :-q

kSunst8licxht


Früh: 1 apfel, 4 s/w kekse

Mittags: 1 vk Brötchen mit Käse, ei, tomate und salat; 1 vk Brötchen mit kochschinken, ei und salat

Y+Elerctxra


Frühstück: Eine Schale zuckerfreies Müsli

Zwischendurch: Elisen-Lebkuchen

Mittagessen: Sushi :-q

Wieder was zwischendurch: Nussmischung

Heute Abend gibts dann Kaninchennieren mit Kartoffelstock, bin ja gespannt wie das wird.

k:unstliixcht


Und jetzt zum abendessen noch ein Brötchen mit Käse und tomate. 0, 5l kakao.

Könnte heute nur essen!!

a0k-?gKs304x7


Ich bin immer noch dabei das Weihnachtsessen zu vertilgen :-/

Belegte Brötchen mit allen möglichen Dingen dazu...ich kann's schon nicht mehr sehen %-|

k-unstqlixcht


Und ich kann keine bräten etc mehr sehen ;-)

Esse jetzt noch n Brötchen heieiei

S8karab,aheusx94


Später Nachmittag: 1 Apfel, 1 Clementine :-q

Jetzt grade: 2 Zartbitter Duplo, 4 Stück Vollmilchschokolade :-q

Gegen 22 Uhr: Kartoffel-Gemüse-Curry :-q

k=evion2x6


Bratkartoffeln, roh in stitfe geschnitten und dann gebraten, selbstgemachte Frikadellen und Salat mit gebratenem Speck

W1eidKenfxee


Mein Tag heute war leider etwas chaotisch.... Morgens gleich zur Hebamme, danach weiter ins Kino und danach noch durch die Stadt gewackelt.... Das kleine hat jetzt wahrscheinlich seinen ersten Zuckerschock hinter sich... Nachher gibt es noch etwas Obst als Entschädigung ;-)

Morgens 1 Laugencroissant mit Sesam

Mittags 3 Bruscetta mit frischen Tomaten und Kräutern + 2 Kugeln Carameleis

Nachmittags 1 Snickers + 1 Lebkuchen

Abends Kartoffeln und Blumenkohl in einer Rahm-Gorgonzola-Sauce

Später (geplant) 1 Banane + 1 Mandarine

getrunken 0.3 l Milchkaffee, 0.4 l Traubensaftschorle, 0.5 l VitaminWater (Urlaubsfeeling pur, das gabs in einem kleinen Shop in Brunei quasi nachgeschmissen ;-D) 0.8 l Tees

DMie %Keltxin


Gestern war ich eingeladen: Es gab zum Tee 1 Stück selbstgemachte laktosefreie Kirsch-Pudding-Sahnetorte. :-q

Und abends: 1 Rinderroulade, 1 Stück Ente, 1 Stück Lamm und noch eine andere Sorte Fleisch, Rosenkohl, Blumenkohl, Broccoli, Kartoffeln. Und zum Nachtisch eine selbstgemachte Creme.

Danach war ich pappsatt.

e-phialrtes v.o trachxis


Ich habe am gestrigen Abend nach der Arbeit beim Griechen Gyros mit Spezialsoße, Pommes, Reis und Bauernsalat gegessen; dazu ein Alster und zwei oder drei Ouzo.

Normalerweise nehme ich immer eine kleine Schale mit frischem gehackten Knoblauch dazu, aber dazu hatte ich keine Lust, weil ich es vorgestern so gemacht hatte:

Ich setze mich gerne 10 Minuten vor der Abfahrt in den wartenden Bus, damit der Knoblauch ordentlich durch das Fahrzeug zieht und die anderen Fahrgäste auch etwas davon haben sollen ................ ;-D ]:D

Jedenfalls ist noch kein Vampir mit mir im Bus gefahren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH