Was habt Ihr heute so gegessen?

c3herryx07


morgens/vormittags: riesen schüssel porridge mit quark, birne und zimt

mittags: 3 scheiben dinkelbrot mir quark und tomate, 3 möhren, 1 gekochtes ei

zwischendurch: 4 karamellbonbons

abends: hühnereintopf mit gemüse. danach mädelsabend, das heißt, es werden noch diverse gläser prosecco dazukommen ;-D

D*ie K)eltixn


2 Lebkuchenkekse

ein paar Frühlingsröllchen mit scharfer Soße, eine Portion chinesische Nudeln (vegetarisch)

1 Daimriegel

ein paar Schokoladentrüffel

gleich noch ein Brötchen mit Schinkenmortadella

getrunken: 2 Tassen Kaffee, 1 Dose Cola, 1 Glas Sprite, Schweppes Bitter Lemon und gleich noch stilles Wasser mit Apfelsaft

gestern gab es zu dem Essen Cola und schwarzen Tee

k-unstDlicxht


Früh : 2 kiwis

Mittags: quark und Kartoffeln :-q

Abends: sind wir bei meinen eltern und es wird Häppchen geben.. weintrauben Käse spiesse, tomaten, Gurken und ganz viel honigmelone 8-)

k*unstlficht


Früh : 2 vk toasts mit frischkäse, 200ml kalte milch

Mittags: bandnudeln mit gulasch, 1 mandarine (kam wieder retour)

Abends: wird es kotelette bolognese geben.. und honigmelone :-q

kvunsGtl*icht


Wieso schreibt hier keiner mehr? Wo seid ihr alle? ?

Früh: 2 vk Brote mit schinkenwurst und Käse, 1 kinder maxi king

Mittags: 1/2 Tüte Plätzchen (ca. 75g)

Abends: 2 vk brote mit schinkenwurst und Käse

S-kEarabPaeu\sx94


Wieso schreibt hier keiner mehr? Wo seid ihr alle? ?

Ich würde ja gerne schreiben, aber dann entsteht sicher der Eindruck, ich wäre etwas... krank. ":/ :-o

Früh: zzz

Mittag: zzz

Nachmittag: 1 Apfel

Abend: 1 Apfel, 4 Stück Bitterschokolade

Nacht: ca. 150g Schokoeis

Und da ich sicher (ist schon wieder gleich um 4) vor Nachmittag nix essen werde, scheint das wieder ähnlich auszusehen heute... oh man. ":/

k>unst~licxht


:-o

Und davon wirst du satt?

Früh: 2 vk brote mit Wurst, Käse und spiegelei; 200ml kalten kakao

Mittags: 3 Portionen selbstgemachte Gemüse suppe :-q

Nachmittags: obst ist leider keins da.. vll. Noch mal milch

Abends: wahrscheinlich noch ein vk Brot

S_karIab4aeus^9x4


Normal nicht... aber ich hab jetzt depressions- und liebeskummerbedingt teilweise ganze Tage nix gegessen und dadurch kein Hungergefühl mehr, ich käme sogar ganz ohne Essen aus, aber das lass ich lieber... ":/

Früh: zzz

Mittag: {:(

Nachmittag: 1 Sahnejoghurt, 1 Kakao, 1 Apfel... (schon besser als gestern!)

Abend: Kartoffelbrei mit Möhrengemüse

Später: Cornflakes mit Milch oder Joghurt

Und ich versuch noch irgendwie einen Apfel und einen Lebkuchen unter zu bekommen... ":/

Gemüsesuppe also was geworden? :-D Erzähl.

k'unsttlicxht


Hihi ja. War total lecker war ganz stolz auf mich!

Tk Gemüse, Karotten, gelbe Paprika, petersilie, Kartoffeln und bissl Kürbis rein.. klare brühe als pulver, Gewürze und alles püriet. Sogar meinem freund hats geschmeckt und der ist bei allem was nicht er gekocht hat sehr wählerisch. :)

Dwin heutiger tag sieht schon bei weitem besser aus!!

SekaZrab$aeYus94


Ich hab kürzlich ne Suppe gemacht mit Rosenkohl, Karotten, Sellerie und Spinat und einem 1/4 Kürbis, der noch übrig war, sah extrem pervers aus, aber hat ziemlich gut geschmeckt. ;-D Gemüsesuppe ist so mit das einzige das ich kochen kann außer Tee. :-p Vom Rosenkohl hab ich dann die Hälfte wieder raus genommen und nicht mit püriert, damit die Zähne auch ein bisschen Arbeit hatten... ;-D

M5ayencnaxiz


Eine einzige Völlerei am Brunchbuffet! Hatte schon ziemliche Bauchschmerzen anschließend. Scheinbar vertrage ich nicht mehr größere Mengen Essen. ;-D

sWweetS-s.oc+cerYfrxeak


spätes Frühstück – eine dreiviertel Khaki und eine halbe Birne (Rest hat mein Schatz schnabuliert)

nachmittags – 1 und einen halben Bratapfel mit Rumrosinen, Mandelsplittern und Vanillesauce, dazu Capuccino

abends – kleinen gemischten Salat, Rest vom Gyrosfleisch (war gestern anatolisch essen, Iskenderkebap und habe nur die Hälfte geschafft) und 3 Stücke Fladenbrot dazu

+ 1 Praline (ist immer sowas wie das Betthupferl)

– > morgen ist Nullertag (10in2 "Diät")

Tuheory osf d<eadmxan


da ich heut früh partybedingt auf das fitnessstudio verzichtet und es abends nachgeholt habe^^ heut nur eine pomelo, zwei äpfel, einen becher naturjoghurt mit etwas honig und walnüssen. nach dem sport eine banane und einen salat mit selfmadedressing und putenbrust.

Qzuint.us


Frühstück: Belegtes Brot mit Käse und Rinderschinken

Mittags: Kartofffelsuppe mit Fleisch

Abends: Chicken Nuggets

k?uns%tglicwht


Früh: 1 VK Brot mit Wurst, Käse und Spiegelei kam leider auch so wieder raus..

Mittags: 1 Schinken-Käse-Croissant, 1 Frischkäse-Croissant

Abends: Wird es wohl ein belegtes Brötchen werden.. Dazu 1-2 Äpfel

Und heute auch gaaanz viel Orangensaft! Freund hat mir extra ne Flasche aus der Tankstelle mitgebracht.. :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH