Was habt Ihr heute so gegessen?

SMka!rabaeOus9x4


Früh: :-X {:(

spät Mittag: 1 Apfel, 2 Ferrero Küsschen

gleich: Cornflakes mit Naturjoghurt

spät Abend: Kartoffelbrei mit Sellerieschnitzel und Möhrengemüse von gestern

Und irgendwann dazwischen noch die restliche Packung Ferrero Küsschen. ]:D Nein, Scherz aber noch irgendwas Süßes, Eis oder einen Lebkuchen. :-q

ksunst^liFcht


Früh: 1 Brötchen mit Schinken, salat, paprika und gurke

Mittags: 500ml kakao

Abends: 3 selbst gemachte gefüllte Blätterteig Stangen

blat[ter0ie+h/asxe


Morgens: nichts

Mittags: 1 Laugenbrötchen mit einer Scheibe Fleischwurst und schimmelkäse und ein Sonnenblumenkernbrötchen mit einer Scheibe Fleischwurst und einer Scheibe Knoblauchkäse

Abends: noch nichts

P\owerAPuff@i


Frühstück: eine Banane mit einem Becher Naturjoghurt und Cornflakes

Mittag: enen Teller Brokkolisuppe mit einem Brötchen

Abend: wir werden wohl Paprika-Hähnchen machen und dazu gibts einen Salat oder so

kuunst_lxicht


Früh: 1 Brötchen mit Schinken, salat, paprika und gurke

Mittags: 500ml kakao

Abends: 3 selbst gemachte gefüllte Blätterteig Stangen

Kamen jetzt noch zwei Kiwis dazu.. Jetzt ist zwar mein Mund/meine Lippen total verätzt, aber lecker wars.. |-o

Sckara?baecuDs9F4


Früh: {:( :-X

Mittag: 1 Apfel

Nachmittag: Schüssel Cornflakes mit Naturjoghurt, 2 Walnüsse

Abend: 250ml Buttermilch

vorhin: kleine Schüssel Gemüseeintopf + 1 Reiswaffel.

{:( :-@ Süßigkeiten und Alkohol erstmal gestrichen, weil Magen aua... :-( :°(

c#ooTky2x2


Huhuu *:)

Morgens: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Frischkäse

Zwischendurch: 1 Blutorange und ein paar Stücke Honigmelone

Mittag: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Frischkäse, viel Kohlrabi und Paprika

Nachmittags: 1 Waffel mit Puderzucker

Abends: Topfen mit Pflaumen und Mandarinen

kfu>nstlixcht


Absolut nicht gesund, aber war den ganzen Tag unterwegs..

Früh: 1/2 Blätterteigstange von gestern, 1 Kiwi

Mittags: 1/2 Margaritha-Pizza

Abends: 2 VK-Toasts mit Frischläse, 1 Stück Orange

S=kVaraZbaeus9x4


Früh: {:(

Mittag: 1 Apfel, später Schüssel Haferflocken mit Joghurt und 1/2 Papaya

Nachmittag: 1/2 Papaya, später große Tasse Kakao

Abend: Kartoffeln, Spinat, 1 weich gekochtes Ei.

Nachher: Milch mit Honig

ProywecrPxuffi


Frühstück: einen Apfel und ca 100g Himbeeren in 250g Magerquark und Haferflocken

Mittag: drei Rüheier, eine Gurke und ein halbes Brötchen

Snack: getrocknete Pflaumen+ein Snickers

Abends: eine Dose Thunfisch mit ein bisschen Gemüse und dem restlichen halben Brötchen + ein paar Walnüsse

Dtie 0Keltxin


2 Kekse, einen gemischten Salat :-q (Nudelsalat, Rote Beete, Mais, Bohnen, Krautsalat, Paprika, Salatgurke, Schafskäse, Bio-Tomaten, die nicht so mein Ding waren und ein hartgekochtes Ei) mit Brot und Kartoffelecken mit scharfer Soße.

Eben einen Daimriegel und gleich noch ein paar Fruchtschnitten aus dem Reformhaus und evt. später noch ein Brötchen, wenn ich noch Hunger habe.

D=ieT Kelt5ixn


Und eben eine Birne.

EUhemalige|r Nutz:er (#2l82877x)


gestern:

Früh: Käsebrot

ZwiMa: Salat

Mittags: gefüllte Paprika, Reis, Tomatensauce

ZwiMa: grüner Smoothie, Nüsse

Abends: Kräuterbaguette (TK), etwas Käse

kYunsWtlixcht


Rest lasagne von gestern über den Tag verteilt und jetzt abends ne große schale Weintrauben.. habe jetzt das unangenehme Gefühl zu platzen.. %:|

klevIin2x6


Hähnchen mit chinesischem Gemüse und chinesischen Nudeln...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH