Was habt Ihr heute so gegessen?

M-rsR Vo;ice


Heute Morgen 06:00 Uhr: 1 Toast und 1 Glas Saft (leider Retoure)

2. Versuch so gegen 10:00 Uhr: eine kleine Schale Müsli mit Milch, ein Brötchen mit Veg.Schinkenwurst (juhuu, blieb)

Vormittags: 1 Banane

Mittags: eine veg. Enchilada von gestern

1 Stück Schokokuchen

Nachmittags: bisschen Peppermix

Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot, davon 1 mit Spiegelei, 3 mit Avocado und Butter, dazu grüner Salat

bisschen Schokolade

MEayzencaxiz


Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot, 5 Scheiben Knäckebrot mit Kräuterquark

Zwischenmahlzeit: Rohkost (Karotten, Paprika, Salatgurke)

Mittags: Haferbrei und anschließend 2 Scheiben Vollkornbrot mit Hefe-Brotaufstrich

Abends: (bisher) nichts

Heute etwas genügsamer, da ich es gestern ziemlich übertrieben habe mit dem Essen. :-/

cBookBy2x2


*:)

Morgens: 1 Schüssel Müsli mit einer mini Banane und 1/2 Apfel mit Milch

Vormittags: 1/2 Apfel, Paprika, 1 Blutorange

Mittag: 1 Dinkelbrötchen mit Frischkäse und Tomatenscheiben

Nachmittag: 1 kl. Stück Mandelkuchen

Abends: 1/2 Laugen-Sesam-Ring mit Butter, Paprika + Kohlrabi, 1 Soja Vanille Joghurt

Tzheorby of deBadman


morgens aus zeitgründen nur nen gemüsesaft

im auto zwischendurch ein paar minikarotten

mittags salat

gerade nach dem training ein stück räucherlachs, eine banane, einen creatinshake

zu trinken nur wasser

S1karaCbaeusx94


Früh: :|N

ZM: 1 Apfel, 1/2 Banane, 2 Stück Schokolade

Mittag: 1 Brötchen mit Schokocreme

ZM: 1 Apfel

ZM: 1 Naturjoghurt

Abend: Ofenkartoffeln mit Kräuterbutter und gedünstetem Gemüse (Karotten, Petersilienwurzel, Rosenkohl)

k:unst3lixcht


Früh: 2 Stück marmorkuchen, 200ml milch

Mittags: 2 vk toasts mit frischkäse

Nachmittags: 1/2 schnitzelsandwich

Abends: mal sehen..

kyunst/licht


Früh: :-X

Mittags: Ne Käsestange beim Bäcker und 200ml Kakao

Abends: Tagliatelle mit Tomatensauce, Wurst und Käse

Viiiiel kalte Milch.. Könnte zur Zeit 2l am Tag davon trinken.. :=o

k<evixn26


Frühlingsrollen aus dem Wasgau und chinesiche Nudeln

Scenaxy


Oh, lange nicht mehr geschrieben. Nu aber wieder:

Morgens: Porridge, Kaffee

Zwischendurch: 1 Dinkelmax mit gematschter Banane drauf

Mittag: Reis mit Zucchini, Pute und Champignon

Später gibts noch Magerquark mit frischer Ananas

SLkara;baexus94


Früh: :-X

Mittag: 1 Rippe Schokolade, 2 Äpfel

ZM: 1 Brötchen mit Schokocreme

Abend: Ofengemüse (Kartoffel- und Kürbisspalten, Rosenkohl, Champignons mit Olivenöl und Kräutern)

G(ibN"ichtAxuf


@ Skarabaeus94

Warum isst du so arg wenig? Das deckt zum Teil nicht einmal den Grundumsatz. ":/

H ermxelin


Morgens:

1 Becher Joghurt

2. Frühstück:

1/2 Kohlrabi und ein Körnerbrötchen belegt mit Champignon-Pastete

"Mittagessen":

2 Körnerbrötchen belegt mi Champignon-Pastete/Käse

Abendessen:

2 Tofu-Hot-Dogs

S^karab7aeusx94


Ich hab wenig Hunger... ":/ An guten Tagen kann ich aber mehr essen. Mir ist wichtig, dass es mir bekommt und ich Appetit drauf habe, müsste ich mir Gedanken um meinen Umsatz machen, wäre ich etwas überfordert. ":/ Ich versuche Nährstoffe mit Obst und Gemüse abzudecken und Kalorien mit Süßigkeiten. Eigentlich war noch ne Schüssel Müsli geplant nach dem Brötchen... aber ich hatte einfach keinen Hunger.

L5enax7


Morgens: Brötchen mit Marmelade/Honig , frische Ananas und Kaffee

Mittag: Nudelsuppe

Zwischendurch eine Banane

Abends : Salat und 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse

G;i.bNichtLAuf


@ Skarabaeus94

":/ Du bist in viele Essfäden unterwegs, scheinst (wenn ich mich nicht verlesen habe) eher untergewichtig zu sein und listest dein Essen auf.

Dein Körper ist schon so sehr an die Mangelernährung gewöhnt, dass du (trotz nicht erreichtem Grundumsatz- es sei denn, du wiegst 45kg) keinen Hunger spürst.

Und du denkst doch nicht ernst, dass eine Rippe Schokolade (100kcal?) oder mal Nutella aufs Brot (auch so 100kcal) deinen Kalorienbedarf deckt?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH