Was habt Ihr heute so gegessen?

W/eid>enfxee


Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal offiziell aus Südafrika zurück – mir und dem Krümelchen geht es gut – und es war sehr schön @:)

Ich bin jetzt trotzdem etwas froh wieder daheim zu sein :-)

Hier mein Tag (das Abendessen ist geplant, aber da ich nicht vorhabe nochmal zu kochen (ich bin heute Abend auf einem Vortrag) wird sich daran wohl nichts ändern ;-))

Morgens: 1 Rührei + 1 Scheibe Walnussbrot mit Frischkäse + 1/2 Dose Baked Beans + ein paar Paprikastreifen

Mittags: 3 Hirsebratlinge mit Kroketten und einem Salat aus Chicoree, Tomaten, Paprika und Sonnenblumenkernen mit Essig/Öl-Dressing

Nachmittags einige Ecken Toblerone (warum bekommt man da eigentlich immer in Flughäfen Lust drauf? ":/ ) + 1 Schale Naturjoghurt mit roten Beeren, Haferflocken und etwas Honig

Abends: 2-3 Scheiben Brot mit Frischkäse und etwas Obst (Banane und/oder Mandarinen)

Getrunken: bisher 0.9 l Tee + 0.3 l Wasser + einen decaf. Latte Macchiato

kveTvinx26


3 belegte Brötchen mit Salami, Käse, Butter und Gurken und 2 Snickers, weiß noch nicht was ich heute Abed esse ...

G!uteNacJhtKusxs


Okay, ich brauche mal eure Hilfe....Ist das noch nochmal?!

Ich bin nur am Futtern...und ich habe keine Ahnung wieso (mir gehts körperlich und psychisch gut)

Morgens: paar Karotten+ Cocktailtomaten

Vormittags: Packung Heidelbeeren, 2 Scheiben Brot mit Butter+ Käse/Wurst, 2 Lollis

Mittags: 2 Crossaints, 1 Schinken- Käse Crossaints, 3 Lollis, paar Karotten

Nachmittags: 1 Tiefkühlpizza

Abends: 1 Tafel Schokolade

Ich weiß nicht so super gesund, aber die Menge beunruhigt mich, da ich auch stetig zunehme.

WmeideOnfee


Ich finde es von der Menge her durchaus normal, aber es sind halt viele weniger gesunde Dinge dabei (Croissants, Tiefkühlpizza, Schokolade, Lollis) die in Summe dann halt mal schnell reinhauen ;-)

FZelois isilvesxtris


Frühstück:

Kaffee

Später dann halbes Brötchen mit Käse und Gemüse, Kakao

Mittags:

Kartoffelpüree, Schlemmerfilet und Krautsalat

Nachmittags:

Kakao, paar Gummibärchen

Abends:

Kartoffeln mit Quark und Krautsalat

kZu_nsItlicxht


Früh: :-X

Mittags: 4 kekse

Abends: 1/2 portion spätzle mit gulasch, Weintrauben

kjuns&tKlichxt


Ach ja und noch ein kleines Gläschen apfel bananen brei.. :-q

Wjeid>enfsee


Heute

Morgens Mehrkornmüsli mit Nüssen und Milch + 1 Banane

Vormittags 1 Mandarine und zwei Tobleroneecken

Mittags 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse

Nachmittags 1 Stück Aprikosen-Quark-Kuchen

Abends 1 Teller Pasta mit einer Tomaten-Paprika-Oliven-Sauce

Getrunken: 1.2 l Tees, 0.6 l Wasser, 1 Cappuccino

Fazit: an sich bin ich zufrieden, nur die Rohkost fehlt heute etwas. Nach Salat war mir heute Abend nicht so und den Nachmittag über war ich unterwegs. Morgen wieder @:)

kGunsatlibchxt


Weidenfee du isst immer so tolle sachen.. @:)

WCeiidenxfee


Danke Kunstlicht |-o

Ich glaub ich ess recht "normal" - also ich versuche schon gesund zu essen mit Obst und Gemüse... Aber ich nasche auch so gut wie täglich etwas. Ich persönlich finde das okay. Solange es keine ordentlichen Mahlzeiten ersetzt...

Hast du immernoch mit Übelkeit zu kämpfen? Bei mir ist am Dienstag nach dem Langstreckenflug bis nachmittags leider nichts drin geblieben, aber das lag am Schlafmangel. Ich hab richtig gemerkt, dass es mir bäh ging, deshalb und dann kam alles wieder :(v Nach zwei Stunden Mittagsschlaf ging es aber wieder :)^

k_unstl\ichxt


Ja, leider.. muss mich immer noch täglich übergeben, es wird einfach nicht besser, dabei bin ich jetzt schon fast mitte 5. Monat. Immerhin endlich ein Beschäftigungsverbot.. eine sorge weniger.

Hab mir heut nen Essensplan für eine woche gemacht und eingekauft. Will versuchen jeden tag wenigstens einw vernünftige Mahlzeit zu mir zu nehmen. Jetzt haben wir auch endlich wieder obst da.. x:)

T-heory Jof dXeadKman


Frühstück: Müsli mit zerdrückter Banane, Naturjoghurt und Honig. dazu nen Grünen Tee

Zm: Apfel, Birne

Mittag: kleine Canapés mit Lachs, Camembert und thunfischcreme.

Zm: einen Müsliriegel, Banane

Abends: Spaghetti Carbonara

später zum DC: Katjes Gummizeugs und Knusperschoki mit Kokos

W#eide@nfee


Hast du das Beschäftigungsverbot wegen der Übelkeit bekommen?

Ich muss sagen, ein Beschäftigungsverbot wäre echter Grusel für mich. Ich bin froh im Moment noch arbeiten zu können, die Kollegen um mich zu haben.... x:) Habe jetzt noch acht Wochen. Ich weiß gar nicht recht, was ich die Zeit vor der Geburt daheim machen soll.... Danach hat man ja genug zu tun, aber davor?! ":/

Bin schon froh, dass ich im April einen Geburtsvorbereitungskurs Vormittags habe, dann hab ich zumindest da schon mal Bespaßung.

k&unsVtliczhxt


Teilweise wegen dem erbrechen, hauptsächlich aber wegen der täglichen Migräne und tabletteneinnahme. Bin zu nix mehr in der lage und muss mich ständig hinlegen.. bin echt froh über das Verbot war echt ne qual..

L{uisx08


1 wrap mit gemüse und mozzarella

quak mit erdbeeren

vegetarische bratlinge

gemüse-reis-pfanne

schoko-müsli

1 latte macchiato

1 milchkaffee

1 schwarzer kaffee

wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH