Was habt Ihr heute so gegessen?

vIanil3laskxy03


kuchen, obstgemüsesaft, joghurt

W7eid_enfee


Kunstlicht, oje, das ist echt heftig :-/

Was sagt denn deine Hebamme dazu, gibt es da nichts, was es zumindest lindert?

knunsxtlbichkt


Früh: 1 VK-Brot mit Paprika-Chilli-Käse, 1 Apfel, ein paar Weintrauben, 200ml Kakao

Zwischendurch: Käse-Chips

Nachmittags: Pfannkuchen mit Spinatfüllung in ner Tomatensauce mit Käse überbacken

Abends: Wird es wahrscheinlich nen Tomaten-Mozzarella-Salat geben.. Evtl. noch biss Obst als Spätmahlzeit..

k e-vin2#6


3 hamburger (selbstgemacht) mit käse, gurken, zwiebeln, Knoblauch, ketshup und remolade und 3 kinder countrys

WJeide{nfjee


Kunstlicht, dass liest sich doch schon sehr lecker und gesünder :)^

Ging es heute besser mit der Übelkeit?

Bei mir war heute Pasta-Tag, das lag aber einfach an schlechter Planung :=o Ich hatte von gestern noch Pastasauce über, also hab ich mir die heute Mittag warm gemacht. Hatte aber auch noch Ravioli von den Schwiegers im Kühlschrank, die mussten auch weg... Deshalb sehr Nudel-lastig, aber naja... Pasta geht ja irgendwie auch immer ;-)

Morgens 1 Croissant + 1 Mandarine

Vormittags 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Paprikawürfeln + Cocktailtomaten

Mittags 1 Teller Pasta mit Tomaten-Paprika-Oliven-Sauce

Nachmittags 1 kleines Stück Schmandkuchen + 1 Banane

Abends 1 Teller Ravioli mit Ricotta-Füllung in einer Blattspinat-Gorgonzola-Sauce

k unstligcht


Ja ging einigermaßen. Bin glwich nach dem aufwachen in die Küche und hab hut gefrühstückt. Und dann geschaut dass kein hunger entsteht..

Abends wurde es übrigens doch nur ein joghurt mit der ecke.. war noch bzw bin noch so satt von den gefüllten pfannkuchen.. :)

kSu^ns}tlich+t


Früh: 1 VK Brot mit Schokocreme, 200ml Kakao

Mittags, bzw. gleich: selbstgemachte Pizza-Baguettes

Nachmittags: Obst oder Joghurt

Abends: Tomaten-Mozzarella-Salat

k9eUvin2x6


Große Schüssel Linsensuppe, 4 Krakauer und 4 Scheiben Toast und 2 Twix, keine Ahnung was noch kommt ...

W:eid%enfxee


Gestern

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch und eine Hand voll Trauben

Mittags 1 Gebackenen Feta mit Tomaten, Schalotten und Rucola - dazu Fladenbrot

Nachmittags 1 kleines Stück Schmandkuchen und ein kleines Stück Zwetschgenkuchen

Abends Einige Häppchen (Brote mit verschiedenen Käsebelegen), 1/2 Paprika, 1 Tomate, 1 hartgekochtes Ei

getrunken 2 Tassen Kakao, 0.4 l Tee, ca 1 l Wasser, 0.3 l Traubensaftschorle

kcunstslichxt


Früh: 1 Baguette-Brötchen mit Käse, 200ml Kakao

Mittags: Gemüseschmarrn mit Joghurt-Knoblauch-Dip

Nachmittags: ein paar Nimm2-Lachgummi

Abends: Weintrauben, einen Joghurt

W%eidBenfee


Heute

Morgens 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + 1 Rührei

Vormittags 1 Mandarine

Mittags 1 Teller Gemüseeintopf (Kartoffeln, Sellerie, Kohlrabi, Brokkoli, Rosenkohl, Lauch, Karotte und Petersilienwurzel) mit Backerbsen

Mittags 2 Krapfen

Abends 3/4 Pizza mit Tomaten und Rucola

Getrunken 1.2 l Tees, 0.3 l Milchkaffee, 0.7 l Wasser, 0.3 l Magnesium

kUunst?lixcht


Früh: 1 Baguette-Brötchen (1/2 mit Räucherkäse, 1/2 mit Mortadella), 200ml Kakao

Zwischendurch: 1 VK-Brot mit Räucherkäse, Mortadella und Spiegelei

Nachmittags: 1 Portion Milchreis mit Zimt und Zucker

Abends: Wirds wohl Obst werden und ein belegtes Brötchen

k~uUnstglichxt


Früh: 1 Baguette-Brötchen mit Mortadella, 400ml Müllermilch Schoko

Zwischendurch: 190g Apfel-Bananen-Brei

Mittags: 1 Margeritha

Nachmittags: Obstsalat (1 Mango, viele Weintrauben, 1 Kiwi)

Abends: Weiss ich noch nicht.. Vielleicht einen Joghurt oder noch ein Brötchen.. Wird sich zeigen, worauf ich Appetit habe..

kNunstlxicht


Früh: 1 Baguette-Brötchen mit Schoko-Creme, 200ml Kakao

Früher Nachmittag: 2 Stückchen Gemüse-Auflauf

Abends: 1 Joghurt mit der Ecke, Weintrauben

W]eid7enfexe


Heute

Morgens: 1 Laugencroissant + 1 Mandarine

Vormittags: 1 Naturjoghurt mit Blaubeeren, Himbeeren und etwas Müsli

Mittags 1 Butterbrezel und ein kleiner gemischter Salat mit Yoghurtdressing

Nachmittags eine Hand voll Erdnüsse

Abends 1 Teller Kartoffel-Rosenkohl-Gratin und rote Linsen

Getrunken: 0.9 l Tee, 0.8 l Wasser, 0.3 l Kakao, 0.3 l Milchkaffee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH