Was habt Ihr heute so gegessen?

k_esvi2n26


Zur Abwechslung mal etwas gesundes: Auflauf mit Süßkartoffeln, Zwiebeln, geröstetem Speck und Sauerkraut

kOevli8n2x6


kleingeschnittene Äpfel hab ich vergessen :-)

k=unsrtlinchxt


Gestern (Geburtstag von Bruder)

Früh: 1 Brötchen mit Schoko-Creme, 200ml Kakao

Mittags: 2 Bonbons

Nachmittags: 1 Stück Mandarinen-Käse-Kuchen, 3 Mini Berliner

Abends: 1/2 Calzone

D]ys3to:pie


Bohnensalat mit Putenhackfrikadellen.

kjunNstlikchxt


Früh: 1 Brötchen mit Käse kam aber wieder zur Hälfte raus..

Mittags: 1/2 Calzone von gestern, 1 Mini Chupa Chups Erdbeere

Nachmittags: 1 Magnum Mandel

Abends: Werd mir jetzt 2 Äpfel machen.. Evtl. später noch Schupfnudeln mit Paprika-Tomaten-Pest.. Mal sehen..

W=e-idYenfexe


Gestern

Morgens 1 Schale Mehrkornmüsli mit Milch + 1 Mandarine

Vormittags 1 hartgekochtes Ei

Mittags gebackener Feta mit Yoghurtdip und drei Scheiben Weißbrot + 1 kleine Brokkolicremesuppe + 1 kleiner Quark mit Kirschen (Kantine eben ;-D)

Nachmittags: 1 Twix

Abends 1 vegetarischer Burger mit Kartoffelecken

Getrunken: ca 1.2 l Wasser, ca 0.9 l Tee, 0.3 l Kakao, 0.3 l Chai-Latte

k\unstl`icht


Früh: 1 Brötchen mit Schoko-Creme

Mittags: -

Nachmittags: Nachos mit Käse-Dip

Abends: 1 Stück Fladenbrot mit Krautsalat, Salat, Käse, Schinken, Gurke, Tomate und Sauce

alk-ngs3U0c47


Mittag ne Tiefkühlpizza und jetzt nachher dann Kartoffelgulasch mit Semmel dazu

Wieid;enfexe


Heute war bei mir leider nicht so toll, ich hab den halben Tag verschlafen und das hat sich irgendwie aufs Mittagessen ausgewirkt. Also ich hatte schon schönere Essenstage ;-)

Morgens: 1 Teller Porridge mit roten Beeren, einer Banane und Zimt

Mittags 1 kleines Brötchen mit Käse und ein hartgekochtes Ei

Nachmittags 1 Mandarine und 2 Kugeln Eis mit etwas Schokossauce

Abends 1 Teller Spätzleauflauf mit grünen Bohnen, Kräutersaitlingen, Champignons und Tomaten :-q

Getrunken: 1.2 l Tee, 0.7 l Wasser

-Iliebne.Lesxley-


Eine Pizza (vegetarisch) beim Italiener und eine Mandarine :-)

W#eideTnDfee


Eine Pizza (vegetarisch) beim Italiener und eine Mandarine

Na solange das nicht alles war ;-D

Ich könnte momentan ständig pizza essen.... :-q

S7enasy


Ich schreib auch mal wieder mit.

Gestern:

Morgens: 1 Schale Porride mit ein paar Walnüssen, 1 Kaffee

Zwischendurch: eine Banane

Mittags: 1 Wrap mit Pute, Paprika, Tomate und Salat

Abends: Magerjoghurt mit frischer Ananas und ein paar Nüssen

Heute:

Morgens: 3 kleine selbstgemachte Dinkel-Vollkorn-Magerquark-Brötchen, 1 Kaffee

Zwischendurch: 1 Reiswaffel

Mittags: Vollkornnudeln mit Scampis, Tomaten und Knofi

nachher gibts noch Magerquark mit Obst

k%unstVlichxt


Früh: 1 Sesam-Brötchen mit Schoko-Creme, 300ml Kakao

Mittags: 3 Fischstäbchen mit Naturreis, gemischtem Gemüse und Tomatensauce

Abends: Wir bestellen später, wenn Freund von der Arbeit kommt.. Entweder ess ich was Griechisches oder Nudeln.. Mal sehen.. :)

WDei4dbenfxee


Heute im Hause Weidenfee

Morgens: 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse, eine Hand voll Cocktailtomaten, einige Paprikastreifen und ein hartgekochtes Ei

Vormittags: 1 Mandarine

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Käse, eine halbe Kohlrabi und eine Essiggurke (wie klischeehaft ;-))

Nachmittags: 1 Stück Aprikosentarte

Abends Blätterteigstrudel mit Blattspinat-Feta-Tomaten-Füllung

Später wird es wohl noch eine Banane geben :-)

Getrunken: 1.5 l Tee, 0.3 l Kakao, 0.4 l Wasser

k;unjstlxicht


Ohh, dein Blätterteigstrudel hört sich super an.. :-q

Bei mir gibts jetzt heute Abend Gyros Spezial mit Pommes und Käse überbacken.. Yamyam.. Da hab ich gleich was für morgen Mittag, denn die Portionen da sind immer riiiiiesig.. :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH