Was habt Ihr heute so gegessen?

P&owGerPuxffi


Ich vermeide Anglizismen, die kommen mir nicht in den Mund! |-o

Porridge hört sich für meine Ohren ganz scheußlich an – hat was von "Mandy-Jaqueline"!^^

Qouin_tpuxs


Morgens: Selbstgebackenes Brot mit Feigenmarmelade

Mittags: Putenwrap mit chilisauce

Abends: Gemüseeintopf mit Hackfleisch

Nachts: Ein McFlurry

:-q

sacjhafi


;-D Das erste mal bei 13 Grad und Sonne im Garten eine Wurst gegrillt ;-D :)^ Und nen Glühwein dazu :)^ War super ;-D

WGeidMenfee


Bei uns hieß es schon immer einfach Porridge ":/

Schon in der Kindheit.... Ich vermute, dass es daher kommt, da mein Vater früher recht häufig geschäftlich in England unterwegs war und es für ihn daher einfach "Porridge" war ;-D

Er war ja alleinerziehend, da gab es dann also auch niemanden, der das Zeugs als "Haferschleim" / "Haferbrei" / "Hafergrütze" bezeichnet hat. Und daher ist es für mich auch immer einfach Porridge geblieben ;-D Lange Zeit hab ich als Kind bei "Haferschleim" auch angewidert das Gesicht verzogen ("igitt. Schleim wie Schnecken {:(") - bis ich irgendwann dahintergekommen bin, dass Porridge ja genau das Gleiche ist :=o

kQunsItlichxt


Früh: 2 toasts mit scheiben-frischkäse und tomate, 1 donut

Mittags: 2 Mini cordon bleue mit etwas Kartoffelsalat und tomate

Nachmittags: 400ml Müllermilch

Abends: bisher 1 mango

WNeidepnfee


Heute

Morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, Kresse, Radieschen und Cocktailtomaten

Mittags 17 Sushi mit Gurke, Avocado und grünem Spargel

Nachmittags 2 Marzipanpralinen

Abends Kartoffeln und Blumenkohl in einer Sahne-Gorgonzola-Sauce

Getrunken: 0.3 l Kakao, 1 l Tees, 0.7 l Wasser mit Zitronensaft

Morgen gibts dann auch mal wieder Obst :=o

SFenFay


Hatte heute irgendwie keinen Hunger

Morgens: 2 Dinkelbrötchen mit Frischkäse und Tomate

Mittag: 1 Schale Milchreis

Vorhin: ein paar Weintrauben

kWunstlixcht


Wurden jetzt noch mal zwei Toasts mit Scheiben-Frischkäse und eine Tomate.. x:)

WEeiTdexnfee


Heute

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1 Banane

Mittags 1 Teller Rahmblumenkohl mit Kartoffeln

Nachmittags 1 Stück Zwetschgenkuchen mit einer Beilagenschale Schokopudding

Abends Gnocchi in einer Sauce aus körnigem Frischkäse und Kräutern mit Paprika, Champignons und Cocktailtomaten

Sdenaxy


Morgens: Porridge + Kaffee

Mittags: -

Abends: 5 kleine selbstgemachte Frikkis

sEc1hnup0fen0x8


Morgens: ein Butterbrot

Mittags: ein Teller Hühnersuppe und ein halber apfel

Abends: eine Roulade mit Püree. N paar Karotten

Jetzt: einen schokopudding

P*owe[rPu{ffxi


Morgens:

-Quark mit einer Banane und ein bisschen Müsli

Mittags:

-ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Salat, Paprika und Hähnchenbrust

-eine Birne und eine Schale Heidelbeeren

-ein Trinkpäckchen Alpro Soya Schoko

Abends:

-Hähnchenbrust mit Avocadocreme

kEu.nstl1ichxt


Früh: 2 toasts mit Scheiben frischkäse, 1 tomate

Zwischendurch: puffreis

Mittags: Hackfleisch Spinat Käse Champignons in Blätterteig mit Mandarinen kompott und frischen erdbeeren :-q

Abends: nachos mit Käse dip (kino)

kBevixn26


Salatteller mit Schafskäse, Gurken, gekochten Eiern und Zwiebeln mit Knoblauch-Essig-Öl-Senf-Kräuterdressing, Salzkartoffeln mit Kräuterbutter und Schlemmerfilet ...

k4unstPlicxht


Früh: 1 Kiwi

Mittags: Reste von gestern..

Nachmittags: 3 Ritter Sport Würfel

Abends: 1/2 Dürüm Döner

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH