Was habt Ihr heute so gegessen?

k>evin2x6


@ kunstlicht,

ich habe gestern 2 Tafeln Ritter Sport verdrückt ... :-o

kvuns2tclichxt


Ich habe diese kleinen Würfel, wo drei verschiedene Sorten drinnen sind.. Erdbeer-Joghurt, Joghurt und Waldbeer-Joghurt..

[[http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-03/236266/259952_RITTER-SPORT-Schokoladen-Wuerfel_xxl.jpg]]

Totaaal lecker.. :D

t(uffDarmxi


2-3 roggenvollkornbrot+emmentaler

emmentaler pur

milchkaffee

brokkoli+kartoffeln

1 granatapfel+saft ausgepresster blutorangen

ich gehe gleich noch einkaufen, denn was schokoladiges fehlt definitiv bisher!!

kJevxin26


kunstlicht jo lecker aber die würde bei mir aber nicht alt werden :=o

kmunstTli2cht


Könnte sie auch alle auf einmal essen, aber zwinge mich, sie mir einzuteilen.. ]:D

W"eidQenfxee


Heute

Morgens 1 Scheibe VK-Brot mit körnigem Frischkäse, Radieschenwürfeln und Kresse, dazu eine Hand voll Cocktailtomaten und 1 hartgekochtes Ei

Mittags 1 Teller Nudeln mit Spinat-Sahne-Sauce

Nachmittags 1 Schale Joghurt mit Müsli und einer Banane

Abends Spätzleauflauf mit Champignons, Bohnen und Tomaten

Später 2 Rippen Nougatschokolade

Getrunken 0.5 l Traubensaftschorle, 1.5 l Tees

SBkUara0baeusx94


Früh: x:) |-o

Später Vormittag: Hirsebrei mit Rosinen, Nüssen, Apfel und viel Zimt

Nachmittag: 1 Kiwi, kleine Hand voll Nüsse

Abend: Gemüsepfanne aus Pellkartoffeln, Süßkartoffeln, Blattspinat und Fenchel

sxchnup#fen08


Morgens: ein brot mit Schinken und heidelbeeren

Mittags: 3 Quarkbällchen

Zwischendurch am nachmittag: Diätschokopudding

Abends: Teller frische Gemüsesuppe mit nudeln

k!evizn2x6


Zweiter Teller mit Salzkartoffeln und Kräuterbutter und Schlemmerfilet, heute mittag war es Broccoli und nun Italienisch mit Tomaten ...Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps

kzam}ikaxze


Heute morgen: Käsebrote und Espresso

Mittags: 2 Müliriegel

Abends: Viele Käse- und ein Salamibrot, Tomatensalat, Wasabinüsse, frische Ananas und Schokolade

Viel Kräutertee

S&enaxy


Morgens: Müsli mit Milch + 1 Kaffee

Zwischendurch: 2 Scheiben Käse

Mittags: restlichen Frikkis von gestern mit Frühlingsquark

Abends: 1 Banane, 1 Apfel, ein paar Walnüsse und Magerquark

SkkarabaSeus9x4


Früh:Hirsebrei mit Rosinen, Leinsamen, Apfel, Vanilleschote und viel Zimt

Nachmittag:2 Mini-Softfeigen, ein paar Mandeln, 2 Stück Bitterschokolade

Abend:Gemischtes Gemüse mit Olivenöl und Kräutern (Kartoffeln, Kürbis, Sellerie, Brokkoli)

W^ei2d5ennfexe


Gemischtes Gemüse mit Olivenöl und Kräutern (Kartoffeln, Kürbis, Sellerie, Brokkoli)

Oh, das hört sich sehr sehr lecker an skarabaeus :)^ Ich glaube das werde ich mir fur ein Mittagessen mal abgucken ;-)

Hast du das Gemüse in der Pfanne gebraten oder im Ofen ausgebacken?

S|karaJbaeu{s9x4


Das hört sich nicht nur lecker an, das ist es auch. ;-) :)z

Den Kürbis backe ich mit etwas Öl und Kräutern im Ofen aus, das übrige Gemüse wird schonend gegart, in ganz wenig Wasser mit Kräutern und Salz. Manchmal mache ich auch die Kartoffeln im Ofen, wenn ich mehr Gemüse habe, aber ich will nicht nur Sellerie und Brokkoli garen, das wird keine leckere Brühe. Morgen habe ich auch Grünkohl. :-q Zum Schluss kommt dann noch ein bisschen Öl und Sesam drüber. Ich ess das jeden Abend. ;-D Immer anderes Gemüse und wahlweise Hirse, Reis oder Quinoa. :-q

kTun3st{licxht


Früh: 2 toasts mit Käse

Zwischendurch: sauren fruchtgummi

Mittags: 3 pfannkuchen mit apfelmus

Nachmittags: etwas kiwi, weintrauben, orange und ananas

Abends: Käse Spätzle mit schinken und tomaten rukola salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH