Was habt Ihr heute so gegessen?

kGuns8tlicxht


Früh: 1 VK-Brot mit Banane, 2 Erdbeeren

Mittags: 1 Paar Wiener im Brötchen mit ner Scheibe Käse und Ketchup

Nachmittags: 1 Paar Wiener im Brötchen mit ner Scheibe Käse und Ketchup, ein paar Kekse

Abends: 1 Erdbeere, 300ml Erdbeer-Bananen-Smoothie mit Orangensaft..... :-q x:)

WYei[deAnfee


Heute

Morgens 2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Quark + 1 Tomate

Mittags 1 Stück Spinat-Tomaten-Lasagne + 1 Schale Salat aus Radiccio, Tomaten und Sonnenblumen/Kürbiskernen

Nachmittags 1 Kartoffelbrötchen (einfach so pur, weil unglaublich lecker :-q)

Abends 1 Teller Sauerkraut und Schupfnudeln

Getrunken 0.3 l Traubensaftschorle, 0.6 l Wasser, 0.9 l Tees, 0.2 l Kakao, 0.3 l Cola

Seena3y


Morgens: Müsli mit Milch, 1 Joghurt und Kaffee

Mittags: großen Obstsalat

Abends: 3 Chicken Nuggets

Irgendwas hatte ich noch zwischendurch, weiß aber nicht mehr was %:|

W!e1idenfxee


Senay, so ging es mir neulich auch. Und es ist mir auch nicht mehr eingefallen |-o

k4ev"in2x6


Ich habe mir felsenfest vorgenommen abzunehmen und mich in Zukunft gesünder zu ernähren, mein Mittagessen heute: Großer Salatteller mit Eisbergsalat, Gurken, Tomaten, gekochten Eiern, Zwiebeln, Knoblauch, Essig-Olivenöl-Senfdressing und fettreduzierten Mozzarella ...

kQunsetlxicyht


Früh: 1 Laugenstange mit Kochschinken

Mittags: unterwegs 2 Cheeseburger vom BK..

Abends: Gibts dann geschmortes Hühnchen mit Nudeln, Champignons und Möhrchen

k:unstlixcht


Und gerade noch ein weisses Duplo.. x:)

P@owwerPMuffi


Frühstück: meine geliebte Banane mit Quark und dem Dinkelmüsli

Mittags: ein hartgekochtes Ei, eine Tomate mit einer Kugel Mozarella und einen Obstsalat (eine Birne, eine halbe Schale Heidelbeeren und eine Kiwi)

Abends: weiß noch nicht. Hab Lust, Muffins mit Joghurt und Heidelbeeren zu backen, mal sehen, wie ich mich entscheide.

WEeid9en6fee


Heute

Morgens: 1 Banane + 1/2 Birne mit Müsli und einem Becher Joghurt

Vormittags 1 Schoko-Cranberry-Brownie (haben beim Markteinkauf spontan Freunde getroffen und sind in ein Café)

Mittags 1 großer Teller Gemüseeintopf (mit Kartoffeln, Knollensellerie, Steckrüben, Brokkoli, Karotten, Rosenkohl und Lauch) mit Griessnocken

Abends 1 Brötchen mit Quark, Käse, Kresse, Radieschen und Paprikawürfeln + 1/4 Salatgurke und Paprika als Rohkost und eine Gewürzgurke

Später kommen Freunde, also gibt es wohl noch ein paar Kekse :-)

Getrunken: 1 Chai Latte, 0.2 l Cola (jetzt ist die Flasche endlich weg....), 0.4 l Traubensaftschorle, 1 l Tees

kQeNvinn26


Zwei Toast mit Butter, gekochten Schinken, Senf und gekochten Eiern ... Jam, Jam, Jam

k)un}stlixcht


Früh: 1 Schüssel schokoflakes mit milch, 1 banane und 2 Erdbeeren; puffreis

Mittags: 1 Portion Nudeln mit Gemüse Bolognese

Nachmittags: 2 kiwis

Abends: vermutlich noch ne Portion vom Mittagessen

S{karaba}euxs94


Kunstlicht, Goldkiwis? x:) :-q

Früh: Hirsebrei mit Leinsamen, Sesam, Kokosraspeln, Cranberries und geriebenem Apfel mit viel Zimt

Nachmittag: 1 Kiwi, 1 Schokoriegel |-o

Abend: Grünkohl-Kürbis-Karotten-Gemüse mit Ofenkartoffeln

kievixn26


Gebratenes Hähnchen, gebratener Reis und chinesisches Gemüse mit scharfer Sauce :-x

S?e;nay


Morgens: 2 kleine Dinkelbrötchen mit Krabben und Rührei

Mittags: Cevapcici mit Kartoffeln und Soße

Zwischendurch: 1 Twix und eine Lindtkugel

Abends: nochmal 2 Cevapcici

PLowFerP=uffi


Morgens: Smoothie aus 250g Himbeeren und zwei Blutorangen

Mittags: Suppe aus Brokkoli und Weißkohl mit roten Paprika-Stückchen

Abends: ich würde gerne Sushi essen gehen, mal sehen, was die bessere Hälfte sagt^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH