Was habt Ihr heute so gegessen?

n.adja1[234


frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, schinken, möhren und tomaten, milchkaffee

zwischendurch: 1 apfel mit einer hand voll mandeln

nochmal zwischendurch: ein paar möhren und cocktailtomaten, heb mir meinen hunger für heute abend auf, da geh ich schön gut mit freunden essen, da wird nix ausgelassen!!! ;-D :p> :-q

sport heute: 85 minuten fahrrad, 35 minuten crosstrainer. und einkäufe schleppe, is ja auch bewegung ;-D

BAettyjPage


wow tapfer viel sport... mir is heut irgendwie kreislaufmäßig total sense :(

werd wohl auch heut abend nicht weg gehn einfach nur..mist :/

MTi?zusru


so bin ausgezogen...

heute:

nen kartoffelbrötchen mit nutella

4 so gummibärchen aus bärenland

1 vegetarische wurst

koche grade kartoffeln, habe noch ein kartoffelbrötchen

habe voll keinen hunger heut, meine ma is vor 2 stunden gefahren :( puh kanns noch gar nich so fassen)

a8nivm_ecxhan


frühstück 2 scheiben vllk brot mit tartex

1 mohn vllk brötchen

1 mini stück vllk mamorkuchen |-o

2 lakritz bonbons

fast 2 std fitness centre

und jetzt gleich vllk reis und chili(unsere nachbarin hat mir nen töpfchen chili vorbeigebracht^^

MEiLztusu


so

2 kartoffelbrötchen, einmal nutella, einmal so ein zwiebelaufstricht

4 große gummibärchen

1 yogurette

1 vegetarische wurst

1 kartoffel

sehr viel pfefferminztee

das solls für heute gewesen sein

a*nimecRhxan


überlege ob ich mir mango sorbet holen soll (mango mit wasser und nen spritzer honig)

B8obbidex_1


mittags: Kartoffeln mit Quark

nachmittags: Schälchen Weetabix Minis mit Schoko

abends: Nudeln mit Putenbrust und Sahne-Curry-Soße

Rwegejn-tropf6en


ich schreib dann auch mal wieder:

große schüssel müsli mit milch, 2 oder 3 tassen tee mit etwas milch

eine banane, handvoll veg. fruchtgummi

salat (rucola, mais, zwiebel), brot mit ofenkäse

becher naturjoghurt

große scheibe brot mit liptauer, noch etwas salat

glas o-saft mit wodka

Rdegeon-tro\pfen


gestern wog ich übrigens 49,8 :-D :)^

das heißt nicht weiter zugenommen, und wenns irgendwo um die 50 bleibt, kann ich damit auch leben 8-)

(um die frage vorwegzunehmen: ich bin nur 1,60 groß, und daher sind 50 kg nicht zu wenig für mich!)

a`n.imecXhaxn


ich war heute morgen wieder bei 67 kg freu

amnim*echan


hatte gerade ne fressattacke v_v etwas mangosorbet und nen stückchen bergkäse

npadja1x234


frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, schinken, möhren und tomaten, milchkaffee

zwischendurch: 1 apfel mit einer hand voll mandeln

nochmal zwischendurch: ein paar möhren und cocktailtomaten, heb mir meinen hunger für heute abend auf, da geh ich schön gut mit freunden essen, da wird nix ausgelassen!!! ;-D :p> :-q

abends: ein großes rindsgulasch mit semmel, zwetschken-nougat knödel mit semmelbrösel und zwetschkenröster. oh mann, das war GUT! :-q

sport heute: 85 minuten fahrrad, 35 minuten crosstrainer. und einkäufe schleppe, is ja auch bewegung

nRadja)123x4


frühstück: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa, schinken, möhren und tomaten, milchkaffee

Dqie_C:ori


Na dann werde ich mal die Feigen probieren. Danke für die Antwort :)^

hatte gerade ne fressattacke v_v etwas mangosorbet und nen stückchen bergkäse

*fressattacke-such* (oder hast du die nicht aufgezählt?)

Mein Tag war gestern echt toll. Das Open-Air einfach der Hammer. Auch wenn auf der Rückfahrt Aquaplaning war und mein ganzes Fahrer-Geschick erforderte, hat sich der Abend gelohnt. Habe allerdings etwas wenig gegessen.

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, Räuchertofu und selbstgemachter Erdbeermarmelade und ein Birnen-Joghurt (zwei kleine Birnen, Becher milder Joghurt)

Zwischendurch: eine Nektarine und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und Räuchertofu und drei Tomaten

Zwischendurch: ein Apfel und ein paar Weintrauben

Abend (hatte ich mitgenommen und im Auto dann gegessen)

ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse und ein großer Gemischter Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Spät: ein Corny Stracciatella

Und jetzt gehe ich frühstücken *:)

trutt=i_f6rutxti


hatte gerade ne fressattacke v_v etwas mangosorbet und nen stückchen bergkäse

ironie.an Was für eine gigantische Fressattacke. ironie.aus %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH