Was habt Ihr heute so gegessen?

W-eide]nfee


So ich darf berichten: Er ist lecker :-q :-q :-q

*Juhu*

Ich könnte mich gerade reinlegen ;-D

S&kfarabWaeus9x4


Wunderbar! Wusste ichs doch. :)_ @:) :)z

Aber nicht reinlegen... aufessen und Topf gut auskratzen. :-q

SjtriRtzxi01


@ Kunstlich

Verständlich, ich esse auch täglich so viel, sind ca 5000 Kalorien, dabei mache ich mit 3 Stunden Fußball die Woche nicht übermäßig viel Sport. Bin allerdings auch 2m groß (90kg) und momentan verbrenne ich noch gut :-D Wenigstens einen fundamentalen Vorteil, den ich durch meine Größe habe, die Nachteile überwiegen in Form von Kopfanhauen zb %:| ;-)

kYevZin26


@ Stritzi01 Du bietest ja sogar mir Paroli und ich dachte bisher das ich so verfressen bin :-)

Sjtqritizxi01


@ Kevin26

Haha klar. Ich liebe essen, ich habe immer Hunger, ich denke den ganzen Tag nur ans Essen und verdammt nochmal ich esse auch den ganzen Tag ;-D

Essen ist einfach eine der schönsten Nebensachen der Welt ;-)

SYenHafy


So nun gehts los 8-)

Morgens: Müsli mit Milch und Kaffee

bis dahin war die Welt noch in Ordnung

Zwischendurch: 1 Mini-Packung Lindtpralinen (4 Stück), 1 Twix, eine Schale Cornflakes, ein paar Daim Bonbons, ein paar Nimm2 Kaubonbons, eine halbe Tüte Haribo Tropi-Frutti, 1 Scheibe Brot mit Nutella :-o

Mittags: war mir übel %:|

Zwischendurch nochmal: Wasabi-Erdnüsse

Abends: Spaghetti Carbonara und danach 4 Mini-Mars :-o

Keine Ahnung was mit mir los war :°(

Szenaxy


Das schlimme ist, daß ich noch eine ganze Packung Mikado-Stäbchen unterschlagen habe {:(

Stkarab3aeusx94


Fress-Flash.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Find ich irgendwie putzig. Danach wäre mir auch grad. ":/

LLakdritKza


Den ganzen Tag ans Essen denken ?? Okay ich mag essen auch, aber wenn sich tagein tagaus die Gedanken nur darum drehen ":/

Die Menschen in den Industrieländern essen sowieso oft zu viel und oft das Falsche.

Sorry ich studiere das Fach ;-D

Vielleicht hattest du heute einfach mal viel Lust auf Süßes Senay, kann man ja auch verstehen schmeckt ja auch gut :p>

Lzakr{ixtza


Den ganzen Tag ans Essen denken ?? Okay ich mag essen auch, aber wenn sich tagein tagaus die Gedanken nur darum drehen ":/

Die Menschen in den Industrieländern essen sowieso oft zu viel und oft das Falsche.

Sorry ich studiere das Fach ;-D

Vielleicht hattest du heute einfach mal viel Lust auf Süßes Senay, kann man ja auch verstehen schmeckt ja auch gut :p>

S$enay


Ja das stimmt Lakritza und wenn ich jetzt so deinen Namen lese könnt ich doch glatt mit Lakritze weiter machen :-q

Ich glaub ich sollte einfach nur schnell ins Bett gehen ;-)

Skarabaeus, du hast es ohne Umschweife auf'n Punkt gebracht ;-D ;-D ;-D

WdeidenEfee


Skara, wie war dein Tag denn dann gestern?

Hat dein Grünkohl gestern Abend auch fein geschmeckt?

Euch allen einen schönen Tag :-x

SWkaraJbaeusx94


Bis auf den Grünkohl (der mehr war als nur fein, mit Butter, Sesam und indisch angehaucht und abends dann noch Schokolade), war mein gestriger Tag leider nicht soooo gut. %-| :|N Deswegen hatte ich darauf verzichtet, ihn zu dokumentieren.

Aber heute scheint ein guter Tag zu werden, es gibt sogar Frühstück. :-D

W)eidenfxee


Sehr schön :)^

Ich weiß gerade noch gar nicht, was ich für mich zu Mittag machen soll... Ich hab gerade auf gar nichts Lust :-/

SNkar#abaeuxs94


Heute Abend war ja Italiener nicht? Dann hätte ich an deiner Stelle nichts mit Nudeln gemacht, das dämmt die Vorfreude zu sehr. ;-D

Ich hätte mal wieder total Appetit auf Germknödel mit Mohn und Powidl und Vanillesoße. x:) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH