Was habt Ihr heute so gegessen?

a9lbKanexse


Den ganzen Tag ans Essen denken könnte ich auch, bzw. sogar den ganzen Tag essen. Und ich würde es sogar tun, wenn ich davon nicht dick werden würde. ;-D

W%eid/en'fee


Ich hab dann eine Gemüsepfanne mit Cous-Cous gemacht. War ganz lecker :-)

Italiener wäre schön gewesen, aber sie hatten keinen Tisch mehr frei :°( Jetzt werd ich meine bessere Hälfte halt unter der Woche mal überraschen :-D

S(enay


Nach meiner gestrigen akuten Fressattacke wirds heut wieder ernst ;-D

Morgens: 1 Schale Porridge + Kaffee

Zwischendurch: 1 Nashi-Birne und eine Reiswaffel

Mittags: Bratreis mit Scampis und Zwiebeln

Abends: Magerquark mit verschiedenen Obst

k'un'stlji%cht


Früh: 2 Toasts mit Schoko-Creme, 2 Mandarinen

Zwischendurch: 1 Duplo weiss

Mittags: Tomaten-Lasagne, 3 Mandarinen

Nachmittags: 2 Mandarinen

Abends: Noch n Stück Lasagne, restliche Mandarinen aus dem Netz.. Jetzt hab ich Bauchweh.. %:|

agnieEssa


brot mit käse

2 fischbrötchen pommes

erdnüsse käsebrot tomate käse

k=unst{li$chxt


Früh: 4 (!) Toasts mit Schoko-Creme

Mittags: 2 Portionen Lasagne von gestern

Nachmittags: 1,5 Kiwi, 1 Duplo weiss

Abends: Wirds HOFFENTLICH nichts mehr. Obwohl ich immer noch Hunger habe.. %:|

Getrunken (bisher): 250ml Apfelschorle, 1200ml Tee (Pfefferminz, Früchte)

W)eide)nfexe


Kunstlicht, das mit dem Trinken läuft ganz gut, oder? :-D

Super :)^

Bei uns gibt es heute Abend "Nanas-Pancakes" (also auf Deutsch Ananaspancakes), das macht mich immer soooo wehleidig. Naja. Ist trotzdem immer ein Erlebnis. Wir essen sie nämlich immer in Badesachen (bzw. ich mit Pluderhose ;-D) und bei den Songs, die uns in den Urlauben immer begleitet haben und spielen dabei Kniffel ;-D

S2kayrabae8usx94


Heute hab ich auch mal wieder was brauchbares bei zu steuern. :-D

Bis später Vormittag Bettchen, dann ein verspätetes Frühstück, also:

"Früh": Hirsebrei mit Leinsamen, Sesam, viel Vanilleschote, Zimt, 1 geraspelter Apfel, paar Walnüsse, Butter und Agavendicksaft.

Nachmittag: 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Nougatstängli (Alnatura) :-q

Abend: Wildreis mit Gemüse (Kürbis, Karotten, Blattspinat, Süßkartoffeln) und Senfsoße

kgevi@n26


Gemüsesuppe mit Kartoffeln, Möhren, Suppengemüse, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer und Kohlrabi und Bockwürstchen ...

WXeidcenfxee


Skara, schön dass es heute wieder besser ging :)_ :)^

Reis mit Gemüse wird es bei uns morgen auch geben - aber mit anderem Gemüse (ich hab noch einige Pilze, die verarbeitet werden wollen...)

Bei uns gab es heute auch ein ziemlich verspätetes Mittagessen, deshalb dann nachher auch ein spätes Abendessen...

Morgens 1 VK-Brötchen mit Käse und ein paar Paprikastreifen + 1 Joghurt mit roten Beeren

Vormittags 1 Mandarine

Mittags 2 Scheiben Brot mit Gemüsequark + 2 Gewürzgurken + 1 hartgekochtes Ei

(in den Quark habe ich 1 Karotte gerieben und noch Paprika-, Tomaten-, Radieschen- und Gurkenwürfel gegeben. Dazu noch Kresse, Salz und Pfeffer --> wirklich lecker :-))

Nachmittags 3/4 Erdnussbuttercooky (1/4 wurde mir heimtückisch stibitzt ;-D)

Abends Gibt es dann die Ananaspancakes

Getrunken (bisher): 0.3 l Latte Macchiato, 0.4 l Wasser, ca 1 l Fencheltee

s%waCtka`ttcen1|6x2


Ich habe heute nur Tortenstücke mit Mandelsplitter und Sahne gegessen, da ich 64 geworden bin. :)* :-q

Dazu Kaffee aus Costarica (Tchibo), ganze Bohne – elektrische Kaffeemühle habe ich -, kein Vergleich zum Aldi-Kaffee. :)D Den werde ich wieder holen. :)z

SHkarab(aeus9x4


Weidenfee, danke :)_ :-x , der Quark klingt wirklich unglaublich lecker. :-o :-q Das muss ich mir mal notieren für einen Tag, an dem ich "sündigen" werde, also wenns mir besser geht. Ich glaub, sowas mach ich meinen Schatz mal, dann kann ich gleich probieren. ;-D

Wwei?d|enfxee


swatkatten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :-D :-D :-D

Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und hast dich schön feiern lassen! :-)

kouns!tlixcht


Früh: 2 toasts mit schoko creme

Mittags: toast mit Käse und spiegelei

Abends: champignon nudeln mit Sauce: 1/2 Portion tiramisu

WNei2dkenfxee


Juhu!

Oh, Tiramisu hätte ich auch gerne mal wieder - aber ich finde ohne Amaretto schmeckt es nur halb so gut, also verkneif ich es mir noch ein paar Monate ;-D

Bei uns gab es Heute:

Morgens: 2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Käse + ein paar Cocktailtomaten + ein paar Radieschen

Mittags: 1 Teller Reispfanne mit diversem Gemüse (Karotten, Blumenkohl, Brokkoli, Paprika, Lauch und Tomaten) mit einer Sauce aus Creme-Fraiche und Kräutern

Nachmittags: 1 Banane + 1/2 Birne mit 2 EL Müsli und getrockneten Cranberrys und einem Joghurt

Abends: 1 Pizza Margherita

Getrunken 0.3 l Orangen/Mangosaftschorle, 0.4 l Wasser, 1 l Tee, 0.2 l Kakao, 0.3 l Spezi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH