Was habt Ihr heute so gegessen?

S`kargab6aYeus49x4


Ja, die Bären sind nur etwas größer und etwas kompakter, obwohl nicht so fest und hart wie Schoko Bons. Es ist mehr Milchcremefüllung drin, weil sie ja etwas größer sind, deswegen mag ich sie lieber... geschmacklich dennoch identisch, glaube ich. :-D

aTniessxa


bisher:

1 cheibe graubrot mit käse

nuldeln mit gemüse aus dem wok

fisch bordelaise

1 tomate

nüsse

W]emid&en_fee


Heute

Morgens 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse und Kresse + eine Hand voll Radieschen + 1 Erdbeerjoghurt

Vormittags 1 Schale Cranberry-Müsli mit Milch

Mittags 1 gemischter Salat (Chicorre, Tomaten, Gurke) mit einem gebackenen Camenbert

Nachmittags 1 Kirsch-Muffin

Abends 1 Teller Rahmwirsing mit Kartoffeln

Getrunken 1.8 l Tee, 0.3 l Kakao, 0.4 l Wasser

L~eniK6ruexger


Morgens eine Schüssel Müsli, zwei Vollkornsemmeln mit jeweils Schinken, bzw. Käse, ein Apfel

Vormittag Ein Apfel, eine Karotte, einen Fladen mit Tomaten und Mozzarella

Mittag Spaghetti Bolognese, ein Teller gemischter Salat

Nachmittag ein Stück Apfelstrudel

Abens Reispfanne mit Champignons und Porree

spät Abens zwei Käsekrainer mit Brot

k4unsCtlicxht


Käsekrainer x:)

S%unsHhineT_8x6


Morgens: Joghurt mit frischen Erdbeeren und Vanillezucker

Mittags: Hühnersuppe

Abends: entweder Spaghetti Bolognese oder Gorgonzola Soße

SKenay


Gestern

Morgens: 1 Birne, 1 Banane, etwas Müsli mit Joghurt

Mittags: Quinoa, würg!

Zwischendurch: 2 Stücke Camembert

Abends: Irgend so ein Abendbrei aus dem Reformhaus. Schmeckte genau so wie er aussah :(v

Heute

Morgens: Haferflocken mit Milch und Kaffee

Mittags: Fischfilet mit Champignon und Zucchini-Gemüse

Nachher gibts noch Salat und irgendwas mit Nüssen. Mal sehen.

kueviGnx26


Pfannkuchen mit Paprika, Chilli und Caqennepfeffer mit Paprika, Putenfleisch, Zwiebeln, Knoblauch und Sauerrahm zu einem Wrap gerollt, leeeeeeeeeeeeckeeeeeeeeeeeeer ... xD

kuunstl6i_chxt


Lecker Kevin, könnte ich auch essen..^^

Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch, 1 Banane

Mittags: 1 Portion Spaghetti Bolognese mit geriebenem Käse

Nachmittags: Schokomäuse, 1 Birne, 1 Mandarine

Abends: Entweder noch mal ne Schüssel Milk Bits oder noch ne Portion vom Mittagessen..

STkaraqbaexus94


Heute mal wieder ein brauchbarer Tag. :)z :-D Schön.

Vormittag: Hirsebrei ( mit 1 kleinem Apfel, 1/2 Banane, Kokosraspeln, Sesam, Cranberries) Die andere halbe Banane hat mein Schatz gegessen, die hab ich nicht weg geworfen. :-p

Nachmittag: 1 kleiner Apfel, 1 Birne, ein Joghurt, paar Walnüsse

Abend: Wildreis mit Gemüse aus Rosenkohl und Kürbis

W>eigdenxfee


Skara, prima :)^

Mein Tag heute sah so aus:

Morgens 1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Kresse + 1 Tomate + eine Schale Müsli mit Milch

Vormittags 1 Himbeerjoghurt

Mittags 1 Teller vegetarische Ravioli {:(

Nachmittags 1 Brownie + ein Obstsalat aus Apfel, Birne und Orange

Abends 1 Teller Gnocchi mit viel Gemüse (Brokkoli, Karotten und Erbsen) in einer Sahne-Schafskäse-Sauce

Getrunken 1.8 l Tee (Kamille, Pfefferminze), 0.3 l Kakao, 0.4 l Wasser, 0.4 l Saftschorle


Das Abendessen hat mich definitiv für das Mittagessen entschädigt. Ich muss dazusagen, dass es bei uns nie Päckchen/Dosen oder Fertig-Tiefkühlzeugs gibt. Jetzt habe ich beim Einkaufen vegetarische Ravioli gesehen und dachte mir, dass sich die ja prima mal in der Arbeit Mittags aufwärmen lassen, wenn es in der Kantine mal wieder nichts vegetarisches gibt. Großer Fehler. {:( Ich mag so Fertigzeugs einfach nicht... ich finde die schmecken immer irgendwie unterschwellig süßlich und einfach nicht wirklich "echt" :-X Jetzt muss ich morgen noch die andere Hälfte der Dose vertilgen. Und dann kauf ich das nie wieder ;-D :|N

Sgkarabaweus9x4


Danke. :-D @:) War auch sehr stolz auf mich heute. Ich weiß inzwischen worans liegt, und das umzusetzen... ich glaub, das wird mir noch viel Freude machen. :-|

Meinst du die Raviloli von Alna****? ;-D Die sind Mist, i know. Aber die fertige Linsensuppe schmeckt sehr lecker, die hab ich schon öfter mal gekauft.

Wieso isst du die Dose auf, wenn du das eklig findest? Mach doch einen Auflauf davon oder so. :-X

W1eidxe8nxfee


Nee, es waren ganz normale Maggi Ravioli (glaub ich).

Ich werf nicht gerne Lebensmittel weg, also werd ich mich durch die Dose noch quälen ;-D Ich glaube ein Auflauf würde es nur bedingt besser machen - das "Grundprodukt" bleibt ja bestehen ;-) Kann es leider aber auch nicht versuchen, die Dose ist in der Arbeit und da hab ich nur eine Mikrowelle zur Verfügung stehen :-)

Naja, morgen nochmal und dann ist es geschafft ;-D

k=evi8n2x6


@ kunstlicht,

die sind so einfach zu machen, es geht schnell und vor allen Dingen sie machen satt. Ich habe sie schon in so ziemlich allen Variationen gemacht, mit Hähnchenfleisch, mit kleingeschnitten Würstchen, mit Thunfisch, mit Salat, Mais und Käse, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ... :-)

kOe,vin2x6


oder mit Hackfleisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH