Was habt Ihr heute so gegessen?

Wyeitdenfee


Mhm.... Hirselaibchen mag ich auch gerne :-q

Skara, ich weiß noch nicht genau. Also ein paar brauch ich fürs Risotto, dann werd ich zwei oder drei mit in meine vegetarische Bolognese geben.... Und morgen mach ich evtl gebackene Champignons aus einigen. Die können dann über einen Salat.

Also die nächsten Tage gibt es bei uns alles mit Champignons ;-D

Der Kleine wird also bestimmt mal ein Champignon-Fan ;-D

Morgen fahren wir mit meiner Trauzeugin eine Burg besichtigen, vielleicht dreh ich ihr auch noch ein paar an ;-D

kfunstliicxht


Früh: 4 Toasts mit Käse, 1 Kiwi

Mittags: 500ml Kakao

Nachmittags: 2 Stück selbstgemachte Mortadella-Pizza.. war aber nicht lecker.. , zwei Mandarinen

Abends: Tja, weiss auch nicht.. Hätte total Bock auf KitKat-Eis vom Burger King, aber Freund ist am zocken und "kann nicht weg".. Also wohl kein Eis.. Hmpf.

H\asenp4fote9x1


Heute war ein absoluter Schlemmertag und ich weiß jetzt schon, dass ich morgen wieder über mich schimpfe ;-D

Frühstück: 2 Brötchen mit Rührei und dazu frisch gepresster Orangensaft

Mittag: Essen bei Muttern – Kasseler mit Semmelknödeln und Sauerkraut :-q schön deftig und gehaltvoll

Nachmittag: zwei Berliner

Abend: Den Rest Nudelauflauf den ich noch im Kühlschrank hatte

Jetzt hab ich nen dicken bauch als wäre ich Schwanger und liege zufrieden und faul auf meiner Couch ;-) ab und zu muss sowas ja auch mal sein

WdeidenKfee


Uff... heute war ein komischer Tag ;-D

Wir haben uns eine mögliche (und tatsächlich wunderschöne x:)) Hochzeitslocation angesehen und da habe ich ein sündhaft leckeres Stück Ananas-Sahnetorte vertilgt. Danach ging es in Serpentinenstraßen nach Hause und mir ist jetzt noch etwas flau im Magen ;-D Daher bis jetzt kein Abendessen und ich glaube auch nicht, dass ich noch eines reinbekomme. Die Torte war riesig und soooo lecker! Ein Traum!

Morgens 2 Scheiben Brot mit Kräuter-Tomaten-Aufstrich + 1 Joghurt mit "Knusperflakes"

Mittags 1 Teller Pasta mit Rucola-Walnuss-Pesto und Kirschtomaten

Nachmittags 1 Stück Ananas-Sahne-Torte

Abends 1 Birne

Getrunken 0.3 l Milchkaffee, 0.8 l Tee, 0.4 l Saftschorle, 0.4 l Wasser

ksunsct[lichxt


Früh: zzz

Mittags: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Nachmittags: 2 Stück Pizza von gestern, ein paar Chips..

Abends: 1 Kiwi und ich versuche mich gerade an so einem Nutella-Stern.. Sollte der was werden, dann davon n Stück.. Ansonsten geh ich dann wohl pennen.. zzz

W5eEiOde8nfe!e


Heute ging es mir leider gar nicht toll...

Morgens 1 Scheibe trockenes Brot + 1 Erdbeerjoghurt

Vormittags 1 Birne

Mittags 1 gemischter Salat mit Walnüssen, Sonnenblumen- & Kürbiskernen und 1 Backcamenbert

Nachmittags 1 Käsestange mit Oliven

Abends etwas Couscous mit Tomaten, Erbsen und Champignons

Getrunken 1.2 l Tee, 0.8 l Wasser

SykarIaba#eus94


Manchmal habe ich hier wirklich Lust mal ein Foto zu sehen, um die Gewissheit zu erhalten, ob das Essen wirklich so lecker aussieht, wie ichs mir vorstelle, wie in diesen Inernet-Blogs, wo die Leute ihre Mahlzeiten ablichten. ;-D :-q Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das wirklich von geistiger Gesundheit zeugt. ":/

kmunstlYichxt


Ach Skara..

Also ich fotografiere auch manchmal mein Essen, kP wieso, ist Gewohnheit.. Aber poste es dann nicht wirklich, ausser irgendjemandem bei WhatsApp, mit dem ich gerade schreibe.. Ansonsten bleiben die Fotos auf dem Handy oder am PC.. Also gar nicht sooo krank.. ]:D

S@karaSb=aeuYsy9x4


Puh, das beruhigt mich. Ich hab auch einen Flickr Account, wo ich mein Essen fotografiere, aber ich poste das schon länger nicht mehr, weil das irgendwie obskur anmutet. Trotzdem stalke ich weiterhin Blogs und gucke mir auf Flickr Essen an. Das sieht aber auch immer so geil aus!!!! ;-D :-q Vor allem halt Sachen, die ich selbst nicht essen kann. Nudelgerichte, Kuchen... wenn ichs schon nicht essen kann, will ich mich wenigstens emotional an den Fotos befriedigen. ;-D

k0unstxlicht


Okey, ich denke DAS ist dann krank und grenzwertig.. ]:D ]:D

S>karazbaeusx94


:-o :-o :-o

Fieps. :°( :-@

H=as1enpftote9x1


Heute ging es etwas gesunder zu

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Tomatenpaste, Salat und Tomatenscheiben belegt

Vormittags: Babymöhrchen :-q

Mittags: ich hatte mir Reste von dem Braten gestern zur Arbeit mitgenommen, also magerer kalter Kasseler in dünne Scheiben geschnitten mit Salat

Nachmittags: einen Apfel, aber der war total mehlig das mag ich nicht :(v

Abends: Fettarmer Naturjoghurt mit Chiasamen, Granatapfel und roten Trauben x:) :-q da drin könnte ich baden

LXe MijsGerablxe


Ich mag diesen Thread aus unerfindlichen Gründen, ich versuch auch mal, mich zu beteiligen! :-)

Gestern:

Morgens: Buchweizenporridge (mit Milch) mit etwas Birne, Banane und Trockenpflaumen

Mittags: Salat (Feldsalat, Champignons, Avocado, Pute, Gruyère, Pute, Kürbiskernöl) mit 1 Scheibe Roggenknäcke

Dessert: Ein Strückchen Granolariegel, ein paar Kirschen und Himbeeren

Zwischendurch: Handvoll Paranüsse

Abends: Selbstgemachte Linsen-Butterkürbis-Suppe, zwei Kräcker

Kleiner Blaubeerjoghurt und 1 kleiner Viennese Swirl :=o

K1ürbisjkernachen


Heute? Noch gar nichts.

WDeide6nfexe


Skara, lass dich nicht ärgern ;-D @:)

Ich fotografier mein Essen eigentlich nicht.... Nur, wenn ich irgendwas ganz spezielles fabriziere (Torten, besonders tolle Cake Pops oder dergleichen). Aber normales Essen eher nicht so ;-D

Hasenpfote, dein Tag hört sich aber wirklich lecker an :-)

Le Miserable, jetzt hab ich richtig Lust auf eine Butternusscremesuppe :-D Aber ich wüsste im Moment gar nicht, wo ich aktuell Butternuss auftreiben könnte ":/

Mir gehts heute zum Glück wieder etwas besser, schlaf hilft einfach immer am besten x:) werde jetzt dann mal die vegetarische Bolognese für heute Abend vorbereiten. Habe heute Dank Faschingsdienstag frei :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH