Was habt Ihr heute so gegessen?

k1unstlixcht


Früh: 1 Faschingskrapfen

Mittags: 1 Leberkäs-Brötchen

Nachmittags: Schokomäuse

Abends: Wird es einen Obstsalat geben mit Mango, Erdbeeren, Banane und Apfel

WjeidZen#fexe


Na ihr Lieben?

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag?

Ich hatte heute Faschingsbedingt frei und konnte ganz viel erledigen und organisieren! *juhu*

Essenstechnisch ging es heute auch wieder gut, wir haben gleich mal ein paar Vitamine von gestern nachgeholt ;-)

Morgens 1 Schale gemischtes Müsli mit getrockneten Cranberrys und Milch + 1 Birne

Vormittags ein paar Walnüsse, 1 Rippe Schokolade

Mittags 2 Scheiben Brot (mit Tomaten-Kräuter-Aufstrich bzw. mit Tomaten, Paprika und Champignons überbacken mit Käse (:-q)

Zwischendurch 1 Rohkostteller mit Tomaten, Paprika, Gurken und Kohlrabi + 1 Joghurt

Abends 1 Teller Penne mit vegetarischer Bolognese (viel Gemüse und Tofu)

Getrunken 1.5 l Kräutertee, 0.6 l Wasser

kaunsNtliPcht


Früh: 2 Brötchen (eins mit Käse, eins mit wurst)

Mittags: 1 schnitzel Sandwich mit tomaten und salat

Nachmittags: schoko Mäuse

Abends: wirds nur noch ein paar Erdbeeren geben..

Wae1ideBnfexe


Heute

Fing mein Tag schon deftig an ;-D Manchmal liebe ich Baked Beans zum Frühstück x:)

Nachmittags hat mich dann die Backwut erwischt und ich habe eine Tarte gebacken. Ist sehr lecker geworden und hatte - frisch aus dem Ofen - auch noch einem flüssigen Schokokern :-q

Morgens 1 Rührei und Baked Beans, dazu ein Rohkostteller mit Karotte, Gurke und Kohlrabi

Vormittags 1/4 Guadaloupmelone mit Joghurt

Mittags 1 Teller Pasta mit vegetarischer Bolognese

Nachmittags ein Stück Schokoladen-Nuss-Tarte mit Kirschen

Abends 1 Teller Risotto mit Champignons und Tomaten

Getrunken 1.5 l Tee, 0.3 l Kirschsaftschorle, 0.2 l Kakao, 0.3 l Milchkaffee

kHun:sbttlicxht


Früh: 2 Toasts mit Weichkäse

Mittags: 1 Pizza Margerita

Abends: 2 Stückchen gedeckten Apfelkuchen

k`ev in26


Gebratener Reis und Hähnchenfleisch vom China-Imbiss da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und keine Zeit und Lust zum kochen habe ...

W!ei_denxfee


Kunstlicht, wie läuft es mit dem trinken? @:)

Und wo sind die anderen? ;-D

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und dementsprechend war mein Tag irgendwie etwas knülle ;-D Abends haben wir uns 2 1/2 Stunden mit meiner Hebamme verquatscht - deshalb haben wir jetzt essen bestellt und ich warte sehnsüchtig auf den Lieferservice ;-D

Morgens 1 große Scheibe Brot mit Tomaten-Kräuteraufstrich + 1 Hörnchen

Mittags 1 "Pizzabrötchen" (Brötchenhälften mit Pesto bestrichen, Tomaten und Paprika belegt und überbacken)

Nachmittags 1 Stück Schoko-Nuss-Tarte mit Kirschen + 1/4 Galiamelone

Abends 1 gelbes Thai-Curry mit gemischtem Gemüse und Reis + gebackene Ananas

Getrunken ca. 1 l Tee, ca 1.5 l Wasser, 0.3 l Kakao

B'ibbqleguxm


Oh Gott, ich schäme mich ja schon fast... |-o

Hab' heute gerade mal 'ne Birne und sporadisch 'n paar Erdbeeren runtergekriegt... Upps xD

Aber heute war einfach sooo geiles Wetter in Kölle, da wurde halt der Freund eingepackt und auf 'ne Terrasse verfrachtet, wo wir den ganzen Nachmittag Kaffee und Eistee getrunken haben. Keine Ahnung, hab' bei Sonnenschein irgendwie nie Hunger. ;-D

kYunstxlicht


Ich nutze ja nach wie vor meine App, um nen Überblick über mein Getrunkenes zu haben..

Diesen Monat:

01. 1069ml

02. 1450ml

03. 1300ml

04. 850ml

05. 1700ml

06. bisher 1250ml

Denke mal, es ist okey, aber ausbaufähig.. :/

S"kar*abaenus9x4


Kunstlicht, 2 Stück gedeckten Apfelkuchen? ;-D Dann war er offenbar gut? x:)

Weidenfee, wo sind die anderen... tja, ich kann nur mitschreiben, wenn ich mehr esse als was, das nur 2 Zeilen füllt. %-| :-X :(v

Heute war jedenfalls mal wieder ein guter Tag. :)z

Vormittag: Hirsebrei mit Apfel, Heidelbeeren, Walnüssen und Pflaumenmusgewürz (Das ist so ein schönes mit Zimt, Nelken, Koriander, Ingwer und Muskat)

Nachmittag:3 Kugeln Eis in der Stadt (Schoko, Cappuccino, Sahne-Kirsch) :-q

Abend: Glasnudeln mit Möhren, Champignons und Spinat (mit Hanföl)

k&unstflicht


Ja, er war/ist sehr lecker! Allerdings hat die Teigmenge irgendwie überhaupt nicht gereicht..

Wenn ich ihn das nächste Mal mache, nehme ich das doppelte an Teig.. Er ist auch recht dünn geworden.. ö

SCk(ara#b'aeusx94


Ja, auf den Fotos sah der auch so dünn aus. Ich nehm für Apfelkuchen immer gerne Quarkölteig, der ist ein bisschen trockener als Mürbteig und nicht so fettig, matscht deswegen nicht durch, da kann man weniger Teig nehmen und viel mehr Äpfel, die den Kuchen dann halt trotz des etwas trockenen Teiges feucht und saftig machen. :)z

k:unsntlBicht


Ja, wie gesagt, lecker war/ist er total!

Nächstes Mal einfach die doppelte Menge an Teig, dann sollte das kein Problem darstellen.. :) Konnte zum Beispiel den Deckel nicht mehr komplett abdecken, hat nur noch für Streifen gereicht.. Und der Boden war auch sehr dünn. Und hab statt 2kg nur 1,5kg Äpfel genommen, reicht locker.. Wenn ich mir überleg, dass ich da 2kg rein gemacht hätte, dann hätte man wahrscheinlich nur noch Apfel geschmeckt.. :D

Mal sehen, was meine Eltern heut sagen, wenn ich ihnen dieses Exemplar zum Kaffee vorstelle.. ]:D

W8eid:en>fexe


Juhu!

Oh, gedeckten Apfelkuchen könnte ich auch mal wieder backen :-q Das ist eine tolle Idee!

Uff, bin ich vollgefressen! Habe eben vegetarisches Sushi vertilgt, aber die waren nicht soooo gut, wie von unserem Imbiss um die Ecke :-D Naja. Jetzt weiß ich es fürs nächste Mal ;-)

Ist bei euch heute auch so wundervolles Wetter! Der absolute Hammer 8-)

kuunsYtklichxt


Jaaaa..

Bin ja bei meinen eltern weil ich heut 3d us und zuckertest habe. Waren grad draussen im garten mit hundi.. sooo schön warm, herrlich! x:)

Und die süßen Schneeglöckchen.. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH