Was habt Ihr heute so gegessen?

W?eiden{fee

Oh, viel Spaß beim 3D! :-D

Ich habe heute frei und war bei einer Kollegin zum brunchen. Haben ganz viele tolle Babysachen von ihr bekommen, müssen sie nur noch abholen *juhu*.

Hab mich dann auch entschlossen ein paar Haltestellen früher auszusteigen und bin dann nach Hause spaziert. Wirklich ein ganz wundervoller Frühlingstag x:)

Sjkarabaqeus94

Oh ja, heute ist wirklich ein wundervoller Tag, war grad auch lange spazieren. x:) Überall die Krokusse und Schneeglöckchen und Vögelchen und Bienchen... und Entchen am See. x:) x:) x:) @:)

Und so furchtbar viele Leute draußen... :-| :(v %-| Dahingehend gehe ich lieber bei Regenwetter raus. ;-D

Ich würde auch gerne was backen... aber weiß nicht was. ":/ Mh. Vielleicht Cookies. ;-D

k}unsFtlichxt

Früh: 1 Schüssel milk bits mit milch, 1 banane

Mittags: 3 Stück salami pizza

Abends: 2 Portionen Hühnerfrikassee

-,liebeS.LeslEexy-

200 gr Algensalat mit Brötchen, veg. Aufstrich und Tomaten

Reis mit Brokkoli-Pilz-Oliven-Tomatensauce (selbstgemacht)

Mouse au Chocolat, eine Orange, eine Kiwi

Nachher mal schauen... Im Moment habe ich keinen Hunger (mehr), aber da ich immer die ganz Nacht wach bin, ändert sich das bestimmt noch.

C,ao:imhxe

Morgens: 1 Shake (für Eilige wie mich ein Segen)

Mittags: 1 Mehrkorntoastbrötchen, eine Hälfte mit Becel & 1 Scheibe Kräuterkäse, die andere Hälfte mit körnigem Frischkäse, Frühlingszwiebeln, Oliven in Kräutermarinade & 1 Scheibe Hähnchenbrust. Außerdem 2 Geflügel-Bifteki, die ich heute im Supermarkt entdeckt habe und sofort probieren musste |-o

Abends: Salzkartoffeln, Spinat & Wildlachs

W6eid~enYfee

Caoimhe, dein Brötchenbelag hat mir richtig das Wasser in den Mund getrieben :-q Hört sich sehr fein an!

Kunstlicht, wie war der 3D? Ich hoffe dein kleiner hat etwas ruhiger gehalten als mein Spatz. Hach, ich guck mir echt gerne die Bilder und Videos an - sehr faszinierend wie das System die Werte so abbilden kann. ;-D

Skara, Oja, der Krokus ist mir gestern auch aufgefallen. Im Nachbarshof haben sie einen ganzen Krokusteppich - man sieht schon fast keine wiese mehr ;-D

Mein gestriger Tag war.... Naja. Semigesund. ;-D Aber das war in der Tagesplanung schon dezent absehbar....

Morgens 1 Brötchen mit Butter und Käse + 1/2 Brötchen mit Aprikosenmarmelade. Etwas Gemüsedeko ;-)

Vormittags 1 Hand voll grüne Trauben

Mittags 6 Sushi mit Gurke, 6 Sushi mit Avocado und 6 Sushi mit grünem Spargel und Frischkäse

Abends 1 Pizza Margherita

Getrunken 0.4 l Traubensaftschorle, 0.4 l Tee, 1 l Wasser, 0.3 l Milchkaffee

k|unsntliucxht

Weidenfee..

Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft. Er hat sich etwa 2-3 minuten von vorne gezeigt und dann weggedreht. Dementsprechend ist auf der dvd das video auch nur ca. 60 sekunden lang, total unscharf und er macht gar nix, als würde er schlafen.. drei bilder hab ich bekommen. Eins farbig, zwei schwarz weiss. Sehen aber alle gleich aus.werde nächste Woche mal in der Frauenklinik anrufen und fragen ob die sowas anbieten und wenn ja was das beinhaltet und zu welchem Preis.. hauptsache dem knopf gehts gut..

LKe MZiseraxble

@ Weidenfee:

Schulde dir noch eine Antwort von vor ein paar Tagen. Bei uns (Irland) gibt es Butternusskuerbis ganzjaehrig im Supermarkt, Winter Squash und Summer Squash....

Hatte viel zu tun letzte Woche, deshalb keine Zeit zum Posten, gestern gab es bei mir recht viel, aber die Portionen waren sehr klein, da ich Reste aufgegessen habe:

Morgens: Buchweizenporridge (Milch, Zimt, Kokosflocken, Banane, Trockenpflaumen)

Mittags: Kleiner Rest Spaghetti mit Garnelen, Zuchini, Spargel, Ziegenkaese, Trueffeloel - lecker!

Ein kleines Stueck Bananebrot, ein paar Stueck Mango

Nachmittags: Ein paar Nuesse und etwas Thunfisch

Abends: Rest Spargel-Brokkolisuppe, die etwas fad war, deshalb noch ein paar weiche Erbsen und Gruyere rein

Kokosjoghurt, kleines Glas Milch und eine Birne

Wir waren bis 2 Uhr unterwegs, hatte um 11 deshalb noch ein bisschen gesalzenes Popcorn...

W]exidepnfFexe

Och, da kann man nix machen :-)

Hauptsache es geht ihm gut! Wir haben zwar vier Videos auf der DVD, aber die sind auch nur jeweils ein paar Sekunden lang. Bei Bewegung verzerrt sich das Bild ja schnell (weil die Bewegung erst umgerechnet werden muss) und da unser kleiner Mann fleißig getrunken und geboxt hat, sind die Videos auch nicht so der Hit. Die Bilder, bei denen er mal ruhig gehalten hat, sind aber immerhin wirklich ganz schön geworden. ;-D

Wir haben es halt gemacht, weil meine FA eh das Gerät da hat und schnell 'umschalten' konnte, während des Screenings. @:)

kKunstMlichxt

Früh: 2 toasts mit schinkenwurst, 200ml kakao

Mittags: 1 backfisch im Brötchen

Abends: 1 tomate-Mozzarella steak, 1 brot mit Kräuterbutter

kxevin2x6

Morgens: 2 Tassen Milchkaffee

Mittags: Großer Teller mit Schupfnudeln, Leberknödeln und Sauerraut

SIkarLaba6eus9x4

Ich hab auch mal wieder einen brauchbaren Tag... :-D :-q

Früh: Risottoreis als Brei mit Cranberries, Rosinen, Sesam, Kokos, Zimt und geraspeltem Apfel x:)

Nachmittag: 1 Apfel, 1/2 Mango, später noch 1 Sahnejoghurt

Abend: Rosmarinkartoffeln mit frischem Spinat (ich hoffe, das schmeckt...) Denke aber schon. ;-D

Nachher vielleicht noch ein Händchen Nüsse (Walnüsse, Pekannüsse)

Wdeide"nfexe

Skara, ich lieeeeebe frischen Spinat! :-q Hat er gut geschmeckt?

Wir waren heute auf einem Babybasar und nach all diesen Horrorgeschichten, dass es dort so stressig zugehen würde hatte ich ja wirklich schon etwas Grusel ;-) War dann aber doch total entspannt und nett, ich hab viel geplauscht (und viel gekauft......). ;-D

Morgens 1 Schale gemischtes Müsli mit Milch + 2 Stückchen Baguette mit Frischkäse und Dill

Mittags 1 große Scheibe Bauernbrot mit Tomaten-Kräuter-Aufstrich, dazu Cocktailtomaten und Gurke

Nachmittags 1 kleines Stück Nusskuchen + 1 Stück Zitronenkuchen

Abends mit Sauce Hollandaise und Parmesan gratinierter Blumenkohl und Salzkartoffeln in einer Tomatensauce + 1 Rucolasalat mit Tomaten und Radieschen + Pistazienparfait auf Kumquat-Orangen-Filets (ein Traum!!!!! x:))

Getrunken 0.4 l Traubensaftschorle, 1.5 l Wasser, 0.5 l Tee

Szkar|abaeu<sx94

Wegen dem Spinat war ich ja gar nicht besorgt, Weidenfee. ;-D Eher wegen den Rosmarinkartoffeln zusammen mit dem Spinat. War jetzt kein kulinarisches Highlight, aber auch weit entfernt von nicht lecker. Der Rosmarin hat nur etwas gestört. Ich hätte Korianderkartoffeln machen sollen. :-q

Frischen Spinat liebe ich auch total... x:) :-q Leider ist dann viel weniger im Topf, wenn er gar ist, als man zuvor rein getan hat. :(v

Wge*idxenfee

Le miserable, du bist im schönen Irland :)^ Wie toll, ich liebe Irland x:) Ihr hattet aber auch einige Wetterkapriolen, vor einigen Wochen, oder? Hast du da viel von mitbekommen?

Skara, oder einfach Salzkartoffeln, in etwas Butter (oder Olivenöl) geschwenkt und mit gehackter Petersilie serviert :-q

Jaja, der Blattspinat - das sieht wirklich immer wie ein Häufchen Elend aus, was da übrig bleibt ;-D

Euch allen einen wundervollen Sonntag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH