Was habt Ihr heute so gegessen?

aRnimhechan


ich weiß das das nicht wirklich eine war hab mich gebremst sonst hätte ich noch wer weiß was gegessen. mir gehts im moment auch nicht gut. mein kreißlauf spinnt total gestern im fitness centre hatte ich leichtes schwindel gefühl und habe nur gehofft das ich nicht umkippe

Myizuxsu


heute:

früchtemüsli mit erdbeerfruchtdrink

nen joghurt mit der ecke

eine yoghurette

ein paar kürbiskerne

eine birne

a1ni5mec9haxn


schale obstsalat gemacht mit vllk haferflocken

Sgchockdy-2Sch)okixe


Frühstück:

2 Brötchen mit Käse, Schinkenwurst, Aspik,

1 Ei

1 kleiner Cappuccino

MIttag:

1 Joghurt mit Müsli

Joggergums

1/2 Brötchen mit Schinkenwurst / Aspik

6 Toffifee

B%ettUy$Page


ab alle vegetarier: im hariboonlineshop gibts ein vegetarisches paket ;-D DD

a#nime/chaxn


außer obstsalat 4 tuc kekse be light aus dem aldi

und jetzt ne schüssel salat mit buttermilch dressing und nem stück seelachs filet

tuuttii_fr}utti


@ animechan

mir gehts im moment auch nicht gut.

Das wundert mich eigentlich nicht... :-/

aGnime(chQan


@ tuti

wieso

Mai:zusu


so noch bratkartoffeln mit einem ei

udn gummibärchen gegessen

außerdem etwas apfelsaft

und pfefferminztee

tOuttiY_Xfrutrti


@ animechan

Bei dem Stress den du dir machst wegen dem Abnehmen, würde es mir auch nicht mehr gut gehen. Ich finde, dass du dich irgendwie selbst zu sehr unter Druck setzt (v.a. wegen jeder Kleinigkeit ein schlechtes Gewissen haben bzw. hier von "Fressanfällen" schreiben, welche keine sind)...

awn8ime,cwhan


ich glaube nicht das es deswegen ist es ist eher mehr das wetter und vorallem der streit mit meiner schwägerin. mir setzt halt sowas immer sehr zu. mein freund meint ich würde mir das zu sehr zu herzne nehmen weil sie unter anderem sachen behauptet die gar nicht stimmen

a\nimeTcxhan


habe heute fast 1,5 liter getrunken sitze gerade an meiner kanne rooibos vanile waldbeertee

tLuttiR_f'ruttxi


ich glaube nicht das es deswegen ist es ist eher mehr das wetter und vorallem der streit mit meiner schwägerin.

Das spielt wohl alles zusammen. Du solltest aber bitte schauen, dass deine Gesundheit nicht zu sehr darunter leidet und wenn dir das nächste Mal im Fitnessstudio nicht gut ist, besser aufhören, anstatt dort weitermachen und immer wieder hoffen, dass du nicht umkippst. (das finde ich %-| :(v)

aEnuime|chan


ich dachte das würde vorbei gehen weil ich das ab und zu habe wollte heute ja auch ins centre aber meine mitbewohnerinen haben es mir verboten weil die gesehen haben das es mir nicht gut geht.

und stress wegen dem abnehmen? weiß nicht ich wills doch nur richtig machen. aber anscheined ist irgendwie alles was ich anfange falsch ach weiß auch nicht :-| alles mist im moment :-(

tkutti5_frxutti


ich dachte das würde vorbei gehen weil ich das ab und zu habe wollte heute ja auch ins centre aber meine mitbewohnerinen haben es mir verboten weil die gesehen haben das es mir nicht gut geht.

Wenn ich Kreislaufprobleme habe, dann ist für mich persönlich Sport an dem Tag gestrichen, da ich nicht irgendwo umkippen möchte.

und stress wegen dem abnehmen? weiß nicht ich wills doch nur richtig machen.

Das führt auch zu Stress, wenn du ihn auch nicht direkt wahrnimmst/warnehmen willst. Das ist etwas, dass dich ständig beschäftigt und man liest ja auch hier, wie sehr dich das beschäftigt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH