Was habt Ihr heute so gegessen?

-nli=ebe.Ledslexy-


Gestern gab es u.a. 3 Ziegenkäsetaler mit Gemüse, Salat usw. Ziegenkäse mit Honig liebe ich eigentlich auch. Ich bekomme halt immer ein schlechtes Gewissen beim und nach dem Verzehr solcher Dinge... :-| Ab nächster Woche bin ich eine Weile in meiner Heimat in Frankreich, da wird das teils noch schwieriger. :-/

-&liebie.Les`ley-


Ich glaube, wenn ich dort was vo vegan. Käse erzähle, werde ich für verrückt erklärt. ;-D %:|

k/evTinx26


Reis aus einem Chinarestaurant ( selbst gekocht) und dazu Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Erbsen, Möhren, Sojasprossen Putenfleisch, mit Curry, Chilli und Sojasauce abgeschmeckt lecker

s`chn=upfeen08


Früh: {:(

Mittags: einen teller Hühnersuppe mit nudeln.

Abends: etwas Hackbraten mit Salzkartoffeln und salat

Viel viel tee dazwischen...krank sein nervt %:|

k?unst4lKicht


Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch und 1 Banane

Zwischendurch: 2 Kiwis

Mittags: 2 Sandwich-Toasts (aus dem Sandwich-Maker^^) mit Champignon-Wurst, Tomate, Salat und Käse

Zwischendurch: Stapelchips

Abends: Tomaten-Mozzarella-Salat x:)

kDevixn26


@ kunstlicht lecker

CTaoikmhe


Morgens: Brot mit Margarine & Putenbrust, bzw. körnigem Frischkäse dazu Cocktailtomaten, Salatgurke und Trauben

Zwischendurch: 1 Apfel, Trauben, ein Stück Nektarine

Mittags: Gebratene Kalbsleber mit Zwiebeln, dazu Rosmarinkartoffeln & zum Nachtisch Panna Cotta mit Erdbeeren

Abends: Salatgurkenscheiben mit Senf, Frühlingszwiebeln & Champignons

S4kara4baeuxs94


Heute auch ein brauchbarer, aber ein bisschen schockierender Tag. :-X |-o

Früh: Der obligatorische Hirsebrei mit Zimt und Apfel, eine Rippe Cranberryschokolade

Nachmittag: 3 Kugeln Stracciatella-Eis, später ein Apfel

Früher Abend: 2 Kinderriegel, 1 Rippe Cranberryschokolade, 3 Nougateier :-o :-X :-@

Nicht mal ich bin vor einem Fressflash sicher, Hilfe. %:| |-o Muss aber dazu sagen, dass ich seit Tagen viel zu wenig gegessen hab und nach zu viel Bewegung in der Stadt so ungeile Sehstörungen hatte, dass ich nicht mehr grade gehen konnte. Es war also absehbar, dass diese Fressattacke irgendwann kommt.

Abend: Wildreis mit Karotten, Wirsing, Zwiebel und Tomaten (als gemischtes Gemüse gegart) x:) und mit etwas Käse überbacken :-q

Zufrieden und satt. ;-D :)z

Hbas~enpUfote91


Gestern war wieder Schlemmersonntag :-q ich finde das läuft bei mir ganz gut, wenn ich einen Tag in der Woche habe, wo ich nicht wirklich auf das achte was ich esse. Ich freue mich da schon immer drauf und ich kriege deswegen auch keine Fressattacken unter der Woche ]:D

Ach so und ins Gewicht fällt er bisher zum Glück auch nicht :)^

Morgens: Großes Frühstück mit der Familie. 2 Brötchen mit Käse und Bratenaufschnitt, dazu 2 Eier mit Maggi ]:D (das Weiße hart und das Gelbe flüssig :-q perfekt), ein paar Cocktailtomaten und O-Saft

Mittags: war ich immer noch satt

Nachmittags: 2 selbstgemachte Brownies und ein kleines Stück Käsekuchen

Abends: Schweinefiletköpfe mit Röstis und Kräuterbutter

Heute

Früh morgens: Ein großes Glas O-Saft mit 3 EL Chiasamengel

Frühstück auf der Arbeit: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Magerquark und Kresse

Mittags: selbstgemachtes Antipasti (getrocknete Tomaten, Auberginen, Zuccini, Paprika und Champignons) ich hatte das gestern Abend zubereitet und das soll für eine Woche halten

Heute Abend gibt es dann noch Lachs mit Salat

kuunsstli+cht


Früh: 1 Brötchen mit Gelbwurst, 500ml Kakao

Zwischendurch: 3 Erdbeeren

Mittags: 2 Sandwich-Toasts mit Champignon-Wurst, Tomate und Käse

Zwischendurch: Schokomäuse

Abends: Wird es wahrscheinlich noch mal ein Brötchen werden, diesmal mit Bärlauch-Käse! Und als Nachtisch einen Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren drin.. x:)

SlunshkineY_86


Ich hatte zum Frühstück einen Apfel

mittags 1 Avocado mit Zitrone und Salz und dazu ein Dinkelbrötchen

heute abend gibts auch nur Brot hab heute weder Zeit noch Lust was zu kochen :-) Morgen dann wieder

k$e9vi%n26


Selbstgemachte Hamburger mit Zwiebeln, Gurken, Salatblättern, doppelt Käse und Schwarzwälderschinken mit einer Ketchup-Senf Sauce, davon hab ich 3 verdrückt ...

W7eidenfxee


Morgens 1 Laugencroissant + 1 Birne

Vormittags 1 Sharon-Frucht

Mittags 1 Schale gemischter Salat mit American Dressing + gebackenen Fetakäse + 3 Scheiben Weissbrot

Nachmittags 1 Joghurt mit Knusperflakes + 2 Milka-Pralinés

Abends 1 Teller Pasta mit frischem Rucola-Walnuss-Pesto ( :-q )

Getrunken 1.8 l Tee, 0.4 l Traubensaftschorle


Bin sehr zufrieden mit meinem Tag @:)

kzunstflicht


Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Mittags: viel zu viel Käse-Spätzle mit Tomaten-Salat :-X

Abends: 2 Kugeln Manner-Eis

-elie0be.Le6sley-


Gestern abend konnte ich gar nicht aufhören zu essen. ;-D %-| :-o

Naja morgens aß ich nichts, sondern trank einen Espresso und einen O-Saft

mittags wollte ich eigentlich was kochen, ging dann aber mit Freundinnen in die Mensa und nahm mir viel vom leckeren Buffet. :p> Mittags gab es einen kleinen Muffin und und abens dann 2 Brötchen (ein Laugen- und ein Olivenbrötchen) mit Salat, SEHR VIEL Käse, Couscoussalat usw. danach ein Tafel Schoki und einen Himbeerpudding (selbstgemacht) und gegen Mitternacht ne halbe Tüte Chips. :-/ Naja, heute gab/gibt es nur Obst und Gemüse. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH