Was habt Ihr heute so gegessen?

k!unstzlicht

Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch, 3 Erdbeeren

Mittags: 2 Portionen Chilli-Spaghetti mit Champignon-Bolognese und etwas Käse

Zwischendurch: Naturjoghurt mit frischer Mango x:)

Abends: Schokomäuse

SDcaIro

Schokomäuse

Die aus Lidl? Die liebe ich... :=o

Mein Tag:

Frühstück:

3 kleine (die drei vom Rand) Roggenmischbrotscheiben, davon 2 mit Nusspli und eine mit Bierschinken

Mittagessen:

3 mittlere Roggenmischbrotscheiben, davon eine Klappstulle mit einer Scheibe würzigem Tilsiter und eine halbe Klappstulle mit einer Scheibe Bierschinken

Abendessen:

eine Müslischale mit "Reisrestepfanne" (Tomaten, Lauchzwiebeln, Paprika, braune Champignons, Gemüsebrühe, Gewürze...)

Zwischendurch:

1 Tobleronestange von der Supermarktkasse (also diese kleinen, haben 39 ct gekostet) :=o

k=unstlixcht

Die aus Lidl?

Nein, die vom Aldi.. ]:D Nimmt sich aber, glaub ich, nicht so viel.. x:)

Sncapro

Ach, wenn du die aus Aldi meinst, die sind glaube ich etwas kompakter, oder?

Vergleich:

[[http://de-pic2.ciao.com/de/8668091.jpg Aldi]]

[[http://de-pic2.ciao.com/de/256356623.jpg Lidl]]

Achso, die Lidldinger heißen MilchFREUNDE ;-D

Aber wie gesagt, die sind etwas korpulenter als die Mäuse und ich liiiiiebe die Teile. Sozusagen die bessere Version von Schokobons.

Aber ich glaube, die Milchmäuse finde ich auch okay, hab die bestimmt schon mal gegessen. ":/

k[unst&lxicht

Schokobons find ich aber übertrieben teuer, nur weil "Kinder" drauf steht.. Und dazu sind sie noch klein und so schnell weg.. ]:D Da hat man von den Schokomäusen irgendwie mehr..^^ Aber glaub, die heissen auch "Milchmäuse".. Ich sag nur immer Schokomäuse.. Frisch aus dem Kühlschrank sind die der HAMMER!^^ :)^

S)c=aro

Ich finde Schokobons zwar durchaus lecker... Aber du hast recht, die wollen glaube mittlerweile schon 3 € oder noch bisschen mehr dafür haben. Geht gar nicht!

Das Blöde an den Dingern ist außerdem, dass ich mir daran nach paar Bons oben im Mund alles wundreibe. Weil ich die Dinger lutsche. Ist wie wenn man zu viele Bonbons gelutscht hat. Ich find die außen zu hart...

Und gleich kauen mag ich die immer nicht so gern.

W;e@idenfxee

Heute

Komm ich mal wieder zum schreiben :-) War gestern lange unterwegs und danach lag ich flach. Naja, dafür hat der Kleine sich gestern gedreht. War etwas unangenehm, aber freut mich trotzdem ;-D

Gestern war ein gesunder Tag - heute nicht wirklich |-o Kam aber eben erst nach Hause und hatte irgendwie keine Muse mehr zu kochen.... Die Zwischenmahlzeiten waren gut ;-D

Morgens 1 Laugencroissant

Vormittags 1 Joghurt + 1 Banane

Mittags 1 Scheibe Karottenbrot mit Tomatenaufstrich + 1 Laugenbrezel

Nachmittags 1 Teller mit Rohkost (Karotte, Paprika und Gurke)

Abends 1 Pizza Margerita

Jetzt 1/2 Drachenfrucht

Getrunken 1 l Tee, 1 l Wasser, 0.2 l Milchkaffee

S]kearab@aeuBs9x4

Irgendwie kommt mir die Milchmäuse-Milchfreunde-Schokobons-Diskussion sehr bekannt vor. ;-D :-p

Das Blöde an den Dingern ist außerdem, dass ich mir daran nach paar Bons oben im Mund alles wundreibe. Weil ich die Dinger lutsche. Ist wie wenn man zu viele Bonbons gelutscht hat. Ich find die außen zu hart...

Dito! Ich hab danach immer ne Zahnfleischentzündung. {:( :-@

Hoffentlich kann ich auch bald mal wieder mitschreiben. ":/

DleKfinitolym9aybxe

Nicht so gesund wie sonst aber alle paar Wochen darf man sich das ja erlauben:)

Morgens:Himbeeren, Erdbeeren und eine Grapefruit

Mittags: gemischter Salat

Zwischendurch: 1 Stück Käsekuchen und viel Schokolade :))

Abends: 3/4 Pizza mit Paprika Pilzen und Salami

Morgen wird dann wieder erstmal anständig gegessen;)

-Tliebe].LeslKeyx-

Hoffentlich kann ich auch bald mal wieder mitschreiben. ":/

Wieso kannst du im Moment nicht mitschreiben? ":/

SGkarab8aeusx94

Weil ich wegen Bauch-Kapitulation nicht richtig essen kann und dadurch ein komischer Eindruck entstehen könnte, zumal ja viele hier wissen, dass ich essgestört bin und Untergewicht habe. :-X

Sachen wie "Mittag: 1 Apfel" und "Abend: Kartoffeln mit Karotten und Spinat", verkneife ich mir dann lieber mal. Das will echt niemand lesen, weil nicht sehr inspirierend. Der Faden dient ja überwiegend der Inspiration, glaube ich. ":/

-Aliebe.ILesxley-

Ja ok, aber ich finde es generell bescheuert, dass hier einige meinen Polizei spielen zu müssen (haben die sonst keine Hobbys?!) und gleich alles zu melden, was nicht inspirierend ist oder so... Nach meiner Bachelorarbeit hatte ich so eine Phase, in der ich wenig aß (war einfach erschöpft und mir wurde schnell schlecht) %-|

-Cli?ebe.LeZsle!y-

Zumal ich generell gerne esse. :-q Aber jeder Mensch hat solche Phasen, in denen er mehr oder eben mal weniger isst.

-{lieYbe.aLesxley-

Bei mir gab es heute sehr viel Obst : Ananas, Granatapfel, Heidelbeeren, eine Banane und einen Apfel mit Zimt. Außerdem 3 Scheiben Zwieback mit Quark , Tomaten und Spinatgemüse mit Tofu (angerbraten). Immerhin besser als gestern. ;-D

k>unstKlichVt

Hm, also ich will mit meinem Essen hier niemanden "inspirieren".. :D

Finds einfach interessant zu lesen, was die anderen so essen und nen Überblick über mein Gegessenes zu haben..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH