Was habt Ihr heute so gegessen?

Myrs V oicxe


und gleich alles zu melden, was nicht inspirierend ist oder so... Nach meiner Bachelorarbeit hatte ich so eine Phase, in der ich wenig aß

Ich finde es toll, dass Skarabaeus so rücksichtsvoll ist.

Ich behaupte mal einfach, dass die med1-Polizei %-| nur meldet, wenn es von der Menge her gesundheitlich bedenklich ist.

SDkarjabaeufsJ94


Naja, mit der Zeit lernt man eben zu vermeiden, an die Wand gestellt zu werden. :-D

Also ist da auch sehr viel Rücksicht auf mich selbst dabei. :)z

Und irgendwie stimmts ja auch... wenn ich meine Mengen hier angebe, von denen grad mal ein Kindergartenkind satt wird, denkt am Ende noch jemand, der nicht so gefestigt ist und mit seiner Figur hadert, man müsse so wenig essen. Und auf diese Weise inspiriere ich vielleicht eine unverdorbene Seele der Magersucht zu frönen. ":/ Who knows.

In meinem Umfeld weiß zwar jeder, der mich essen sieht, dass das nicht normal ist, aber das kann man von einem Forum ja nicht erwarten. ;-D Schließlich gibt es hier überdurchschnittlich viele "kranke" Menschen.

kUunstl&icht


Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Mittags: 1 Portion Chilli-Spaghetti mit Champignon-Bolognese (Resteverwertung von gestern) – Hach, ich könnte jeden Tag Bolognese essen.. :-D

Zwischendurch: Weintrauben

Abends: 1/2 Schnitzel-Sandwich

cuo[okyx22


Mein Tag

Morgens: :=o

Mittags: 2 Pfannkuchen mit Apfelmus

Nachmittags: 1 Apfel + 1 Mango mit Soyajoghurt + etwas Müsli

Abends: 1 Teller Käsetortellini mit Champignons + Karotten in Tomatensauce

*:)

KYürbi!skernhchexn


Ein Brötchen mit Leberwurst

-qli:ebe..Lesley-


Ananas (ca. 1/4), Trauben, 200 gr Naturjoghurt, ein Zwieback und zwei Scheiben Pumpernickel mit Frischkäse

Heute abend dann gebratener Tofu mit Spinat, Pilzen, Tomaten und Zwiebeln und ein Stück Schokolade. :-q

kDunstlKicht


Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Nachmittags: 2 Pfannkuchen

Zwischendurch: 2 Äpfel

Abends: Naturjoghurt mit nem geriebenem Apfel

DNefiniutl"ymayxbe


Morgends: Obst mit bisschen Naturjoghurt und 1 paar zerhackten Nüssen

Mittags: Lauch Hackfleisch Nudeln mit Salat

Zwischendurch: 1 Mandarine 1 Apfel

Abends: Spinat und Lachs mit Kräutern

Wveideonfexe


Gestern

Morgens 1 Scheibe Brot mit Aufstrich + 1/4 Salatgurke

Mittags 1 Baguette mit Frischkäse, Salat, Tomaten, Gurken, Paprika, Oliven und Parmesansauce

Nachmittags 3 oder 4 Butterkekse

Abends Spinatsemmelknödel mit Rahmchampigons und Buttergemüse + einen Beilagensalat + dunkle Schokoladenmousse mit Orange x:)

Getrunken 1 l Wasser, 0.6 l Tee, 0.4 l Traubensaftschorle, 1 Milchkaffee

klunstli]chxt


Weidenfee

Bei uns gibst morgen Spinat-Käse-Knödel in Champignon-Rahmsauce.. x:)

Auf dein Baguette hätte ich jetzt auch Lust..

h^undestlreich}ler


Frühstück mit frische Semmel und Wurst

Mittagessen: Schweinsbraten mit Knödel

nachher: Kuchen :)))

kiunfstLlichHt


Früh: 2 waffeln, 1 kugel eis

Mittags: 1 Schüssel milk bits mit milch

Nachmittags: Käse risotto mit Hähnchen

Abends: 2 kiwis

EMhem&aliger NIutzzer (#K5439x15)


Bratkartoffeln mit Fisch, Fenchel, Karotten, Sellerie und dazu Krautsalat. Danach gab es nen Joghurt.

Gerade ne Schale Müsli. XD

AEpri.lschaxuer


Heute Morgen: frischer grüner Smoothie (3Gläser) |-o

Mittag: 3 Scheiben Knäckebrot eine gelbe Rübe

Nachmittag: 1 Apfel

Abend: so richtig zugeschlagen bei der Gemüsequiche :-)

die satte Aprilschauer

Ewhemalgiger Nuotzer (#52437915)


Aprilschauer, da würde ich den ganzen Tag durchhängen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH