Was habt Ihr heute so gegessen?

k(uns"tl\ichxt


Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Mittags: Spinat-Käse-Knödel in Champignon-Rahmsauce x:)

Abends: Noch ne kleine Portion vom Mittag.. 1 Kiwi in Naturjoghurt

W3e)idLenfxee


Heute gab es bei uns:

Morgens 1 Brötchen mit Käse + 1 Birne

Vormittags 1 Joghurt + 1 Banane

Mittags 1 Kürbiskernbrownie mit Gemüsequark

Nachmittags 1 Apfeltasche

Abends Schupfnudeln in Sahne-Gorgonzola-Sauce mit Gemüse (Blumenkohl, Bohnen, Erbsen und Tomaten)

Getrunken 1 l Tee, 0.3 l O-Saft-Schorle, 0.2 l Kakao, 1 l Wasser

-GliXebe.L2esley+-


Obst und einen Teller Reis mit Gemüse, Pilzen und Tomatensauce. :-q Mal sehen, was es am Abend gibt. ":/

DMefi0nitolymxaybe


Heute morgen gab es:

Selbstgemachtes Müsli mit Erdbeeren und einer Banane

Heute Mittag gab es:

4 gefüllte Tomaten (Hackfleisch,Zuccini, Pilze u Spinat)

Heute Abend gibt es:

Körnerfrischkäse als Salat mit gurke Karotte Radieschen und apfel.

Alle finden es eklig aber ich liebe die Mischung aus säuerlich u scharf und hüttenkäse:)

kounsjtlichhxt


Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Mittags: 1 Dürüm Döner |-o

Nachmittags: 500ml Früchte-Smoothie

Abends: Wahrscheinlich noch mal Milk Bits.. Gehen doch erst morgen einkaufen, statt heute..

WDeivdenfexe


Definitlymaybe, oh Gott! Ich hätte bitte gerne einmal deinen Tag. Einfach so, wie er da steht ;-D Von Frühstück bis Abendessen - mir Mittags müsste bitte das Hackfleisch raus... Aber sonst: genau so ;-D

Also ich mag Körnerfrischkäse (oder auch Quark) mit Gemüse total gerne! Auf dem Brot oder zu Kartoffelpuffern... Vorallem mit Radieschen - die färben das alles immer so niedlich rosa ein ;-D :-q

W_ei?deRnfee


**Heute

Morgens 1 Schale Müsli + 1 Nashi-Birne

Vormittags 1 Joghurt

Mittags 1 Kürbiskernbagel mit Salat, Tomate, Gurke und Eiern

Nachmittags 1 Apfeltasche

Abends 1 Teller Tabouleh mit zerkrümelten Feta und viel Gemüse (Tomaten, Paprika, Blumenkohl, Erbsen und Karotten)

Getrunken 1.8 l Tee, 0.5 l Wasser, 0.2 l Milchkaffee

-{liDebe.LceKsleyx-


Als Abendessen gab es bei mir einen riesen Salat und 2 Ziegenkäsetaler mit Brot, einen Apfel und als Nachtisch ein Becher Mousse au Chocolat.

Dfefini&tlymaybe


Heute morgen gab es:

Quark mit Erdbeeren und Mango 1 Handvoll Nüsse

Heute Mittag gibt es:

Lauch-Zuccini-Karottensuppe mit einer Kartoffel

Heute Abend gibt es:

Tomate Mozzarella Salat mit ein paar salatkörnern

dTrago&nfixre


So ich hab auch schon ewig nicht mehr geschrieben, bei mir sehen die Tage momentan auch einfach nur katastrophal aus. :-X

Heute z.B.

Morgens: 1 Laugenbrötchen mit Fleischsalat (ohne Majo sondern mit Joghurt).

Dazwischen etwas dunkle Schokolade mit Orangenfüllung

Mittags: 1 Laugenbrötchen mit Fleischsalat als

Nachtisch ca. 300g Naturjoghurt mit 1 Banane, 1 Apfel und etwas Haferflocken.

Nachmittags wird es nochmal eine Banane geben

Abends weiß ich noch nicht bin zu einem Abschiedsessen eingeladen. ;-)

kZunmstlaicxht


Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Mittags: 2 Sandwich-Toasts mit Kochschinken, Käse und Tomaten

Nachmittags: 150g Blaubeer-Joghurt

Abends: 1 Paprika-Steak, 1 Toast und Nudelsalat haben gegrillt.. :) , später noch bissl Obst..

Wkeiden=fee


So, heute hatte ich einen ganz leckeren Tag :-q

Morgens 1 Schale Porridge mit Zimt, Honig und einer Banane

Vormittags 1 Kiwi Gold

Mittags 2 Scheiben Brot mit Tomatenaufstrich

Nachmittags 1 Tomate, 1 Vespergurke, 1/4 Paprika + das beste Focaccia mit Tomaten und Oliven, das ich je gegessen habe ;-D

Abends 1 Teller Schatz-Pasta (= Nudeln mit einer echt leckeren Tomatensauce und allem, was mein Fast-Göttergatte sonst noch so in der Küche findet. Heute: Tomate-Gorgonzola)

Getrunken (bisher) 1 l Tee, 0.2 l Kakao, 0.3 l Wasser

dMrago)nfirxe


Also bei mir kam dann gestern Abend noch folgendes dazu. (Waren in einem tollen Lokal eingeladen)

Ein großer bunter Salat mit einem Putenschnitzel, das mit Erdnüssen paniert wurde dazu eine süß-scharfe Soße. War oberlecker. :-q

@ Weidenfee

ich hab ne frage zu deinem Porridge, wie machst du das?

Ich hab mir kürzlich mal von Schapfenmühle oder wie die Marke heißt so ferige Beutelchen gekauft, die haben so an sich nicht schlecht geschmeckt, aber mir ist da zu viel sonstiger Mist drin, den es glaub ich nicht wirklich braucht. Hast du ein gutes Rezept? ??? und würdest du mir das geben? @:)

DFefignitlymxaybe


Heute morgen gab es:

Ananas,Erdbeeren, eine Banane und Blaubeeren

Heute Mittag gibt es:

Feldsalat mit rotebeete, Paprika, Kresse und fetakäse

Heute Abend gibt es:

Spinat und Lachs

Und zwei Kaffees:)

RdigMhtNxow


Heute gab es bisher zum Frühstück:

Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Käse.

Eine kleine Schale mit Haferflocken, Milch und 3 Löffeln Kakaopulver dazu eine Banane und alles zusammen dann in der Mikrowelle heiß gemacht :-q

Zwei Tassen Kaffee.

Mal schauen was es heute zum Mittag gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH