Was habt Ihr heute so gegessen?

S4unshUinex_86

Frühstück: Apfel

Mittag: Dinkelbrötchen, 1 Paprika 1 Avocado

Abend: Nudeln mit Gorgonzolasoße

G^oblddusxt

Frühstück: Naturjoghurt mit Erdbeeren und Vollkornmüsli (Basis)

Abends wird es wohl Pasta in Tomatensauce geben.

kjunshtliKcht

Früh: 2 Toasts mit Weichkäse, 2 Erdbeeren, eine Hand voll Blaubeeren

Mittags: Nudeln mit Brokkoli-Sauce, 2 Erdbeeren

Nachmittags: 150g Blaubeer-Joghurt

Abends: Nudeln mit Brokkoli-Sauce, 5 Erdbeeren

k0unstxlicht

..es hat die Kugel Stracciatella-Eis nicht mehr abgeschickt, zu den Erdbeeren am Abend! :=o

kRunstlxicht

Und es kamen noch vier Käse-Toasts dazu. Und ich hab immer noch Hunger.. %:|

RYi&ghtNxow

Mittags: 2 Putenschnitzel, 4 Kartoffeln und eine kleine Schale Gurkensalat, Nachtisch ein Becher Vanillejoghurt.

Abends: 2 Scheiben Brot mit Käse, eine Tasse Kaffee.

Dre<finitlymxaybe

Heut morgen gab es:

Quark mit Erdbeeren und nem Apfel

Heute Mittag gibt es:

Suppe mit Suppengemüse und ein paar Dinkelvollkornnudeln

Heute Abend gibt es:

Gemischten Salat mit Knoblauchgarnelen

Zwischendurch vielleicht ne Manderine

h#und]esktreicqhlxer

frühstück: nichts

pause: wurstbrot, banane

Mittag: spagetti bolognese

k8evinx26

Ich habe heute noch gar nichts gegessen aber nachher gehe ich mit meiner Freundin ins Chinarestaurant, sie bezahlt da sie eine Wette verloren hat :)^ :-D :)= :=o *:)

kqevinx26

@ kunstlicht Toast kannst du soviel essen wie du willst, der macht nicht satt, ich lasse ihn mittlerweile ganz weg da man davon zunimmt wie nix %:| :(v

kUunst lxicht

kevin26

Ja, kann sein, aber normales Brot wird bei uns immer gleich schimmlig, weil mein Freund davon nichts isst (der isst früh gar nix und den restlichen Tag auf Arbeit..). Und einfrieren ist auch nicht so meins, vergess dann, das Brot abends rauszulegen und früh ist der Hunger dann meist zu gross.. :|N

kiev0in2x6

aaahsooooo ... :-)

k8unsatli&chxt

Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch und 3 Erdbeeren

Mittags: 1/2 Schnitzel mit Spätzle und Champignons

Nachmittags: 1 Joghurt-Eisbecher mit Früchten x:)

Abends: 1 Käse-Pizza, 7 Erdbeeren

W)eideEnfee

kunstlicht, und wenn du dir beim Bäcker einfach ein halbes Brot geben lässt?

Ich nehm auch nie ein Ganzes, obwohl wir hier schon regelmäßig Brot essen. Aber nach ein paar Tagen wird es halt doch immer etwas trocken (einfrieren mag ich auch nicht). Da hol ich dann lieber alle drei Tage ein Halbes und das ist frisch und saftig :-D

Toast gibt es bei uns auch so gut wie nie. Eben auch, weil er gefühlt so gar nicht sättigt und auch sonst nicht sonderlich nahrhaft ist. Ich glaub eigentlich sogar, Toast gehört zu den wohl nährstoffärmsten Spezies der Welt ;-D Der ist wirklich nur Auflagefläche für was anderes *hihi*

k]evYin2x6

@ Weidenfee,

für was eine Auflagefläche ... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH