Was habt Ihr heute so gegessen?

E<hemalJiger N2utzeLr (#5\027I11x)


Gestern gab es:

Morgens: 1 Schale Haferflocken mit Milch, ein wenig Kakao und 1 Banane, zwei Tassen Kaffee.

Mittags: 1 Scheibe Braten mit Soße und 4 Kartoffeln

Nachmittags: 2 Stücke Käsekuchen und 1 Tasse Kaffee

Abends: 1 kleine Schale gemischten Salat mit Balsamicodressing.

Heute:

Morgens: 2 Brötchen mit Käse, 2 Kiwi und 1 Birne, dazu zwei Tassen Kaffee,

Mittags: Rührei mit Schinken und Käse und zwei Scheiben Brot

Abends(geplant): 1 kleine Schale Quark mit Banane, 1 Scheibe Brot mit Frischkäse.

WMeidexnfee


Juhu @:)

Geht es euch allen soweit gut?

Mein heutiger Tag sah so aus:

Morgens 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Vormittags 1 Kiwi Gold

Mittags 2 Backcamenbert mit Preiselbeeren und 3 Scheiben Baguette

Nachmittags 2 Rippen Alpenmilchschokolade + 1 Banane

Abends (gibt es) Rahmblumenkohl mit Kartoffeln

Getrunken (bisher) ca 1.2 l Tee, ca 1 l Wasser

Mrary}Lou2x004


2 Scheiben Brot mit Käse und Honig kleine Tasse Kaffee

1 Kiwi, 1 Banane 1 Tasse Tee dazu

Mittags: kleine Scheibe Sparnferkelbraten mit Kartoffeln, Rotkohl

1 Apfel am Nachmittag

Abends: Mozzarella Sticks, 1 Scheibe Brot und Tomatensalat 2 kleine Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat und Schafkäse

kNu0nzstliicht


Weidenfee

Darf man in der SS Backcamembert essen? Hab soooo Lust auf Camembert und den soll man ja nicht essen wegen Listerien etc.. Freund meinte, das wäre auch bei dem Backcamembert so.. ? Das wäre toll, dann würd ich mir morgen auch welchen mitnehmen!

SOkarjab2aXeus9x4


Der Camembert wird doch erhitzt, ist damit eigentlich kein Rohmilchprodukt mehr... ":/

Ne Schimmelrinde hat der ja eigentlich nicht, oder? ":/

k{u-nsltlichxt


Okey, macht Sinn.. Super, dann kauf ich mir morgen welchen! *freu*

Brauche von euch mal ein paar Essensvorschläge für die Woche.. Bin so unkreativ.

Es sollte was sein, was einfach zu machen ist, nicht ewig dauert, schmeckt und wo man nicht tausend verschiedene Zutaten braucht.. ":/

Habe bisher:

- Tomaten-Mozzarella-Salat mit Baguette

- Leberkäs, (Kartoffeln), Spinat und Spiegelei

- Back-Camembert

Evtl. an einem Tag Quark und Kartoffeln, aber da bin ich mir noch nicht sicher..

W@eid\enfee


Man soll Camembert, Blauschimmelkäse, etc. roh nicht essen, das ist richtig.

Aber gut durcherhitzt geht es, das tötet eventuelle Listerien ab. Ich gebe z.B. auch Gorgonzola in Saucen (z.b. Heute ein wenig zu meinem Blumenkohl ;-)).

A'uror:a19;8x8


Da mach ich mal mit.

Morgens: 2 Butterbrezen

Mittags: Cordon Bleu mit Kartoffelsalat und gemischten Salat

Abends: Popcorn

WMeidzenfexe


- Gnocchi und italienische Gemüsepfanne (z.B von Iglo) anbraten und mit etwas Sahne ablöschen. Wird dann eine leckere sähmige Sauce und enthält viel Gemüse :-q

- Gar keine Lust auf kochen? Gnocchi anbraten und Tomatenwürfel dazugeben. Würzen. Fertig.

- Pasta mit irgendeiner schnellen Sauce (z.B. Tomatenwürfel und Zwiebeln in Öl anbraten, dann noch zerkrümelten Feta dazugeben - :-q)

- Feta in eine Auflaufform geben, Ölivenöl darüberträufeln und mit Gemüse nach Wahl bedecken (z.b. Tomaten und/oder Aubergine und Oliven). Dann in den Ofen geben und mit Fladenbrot genießen - der Feta wird im Ofen lecker streichfähig.

- Rahmgemüse mit Kartoffeln (die kleinen Drillingskartoffeln sind schnell durch und man kann sie mit Pelle essen, das ist gesund :)z)

- Blätterteigstrudel mit Blattspinat und Feta oder Mangold mit Thymian-Ziegenfrischkäse

- Pfannkuchen

- Risotto mit Pilzragout, Tomaten und grünem Spargel (dauert ca 30 Minuten)

(Ihr merkt meine Gedankenkette, oder? Gnocchi --> Gnocchi mit Tomaten --> Nudeln mit Tomaten und Feta --> Gebackener Feta ;-D)

c8ookpyx22


Morgens: %:|

Mittags: 1 Teller Nudeln mit Gemüse-Kräuter Sauce

Nachmittags: 4 Äpfel :-o , 2 Mandarinen

Abends: 1/2 Ofenkäse + 1/2 Baguette mit eingebackenen getrockneten Tomaten, 1 Paprika

*:)

cvookjy22


Oh und abends 1 weltbestes Milchreiseis mit Karamell + Zimt x:)

D7efinitKlymaxybe


Heute morgen gab es:

Obst mit bisschen naturjoghurt

Heute Mittag gab es:

Einen gefüllten Paprika mit Gemüse Hackfleisch und Reis

Heute Abend gibt es:

Karotte, apfel, Gurke und Radieschen mit körnerfrischkäse

A!uqrorax1988


Morgens: 2 Brezen mit Käse überbacken

Mittags: Gurken – Käsewürfel

Abends: Bratkartoffel-Hähnchen-Gemüse Pfanne

WUeid)en,fee


Juhu!

Heute im Hause Weidenfee:

Morgens 1 Käsestange mit Paprikastreifen

Vormittags 1 Joghurt mit einer Banane und 2 EL Haferflocken

Mittags 1 Focaccia-Brötchen mit Pfefferkäse, Tomate und Gurke

Nachmittags 1 Tomate + 1 Gurke als Rohkost

Abends Gnocchi mit viel Gemüse in einer Sahnesauce

Später 1 Rippe Vollmilchschokolade

Getrunken 0.2 l Milchkaffee mit Caramelsirup, 1.4 l Tee, 1.2 l Wasser


Ich steh im Moment total auf Focaccia |-o Hab für morgen früh auch schon eines da - mit Tomaten und Oliven belegt.... :-q

k5unst^licxht


Früh: 1 grosses Roggenmischbrot mit Weichkäse, 500ml Kakao

Zwischendurch: 1 Flammkuchen

Abends: 1 kleine Portion Spinat-Käse-Knödel mit Champignons, ein paar Weintrauben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH