Was habt Ihr heute so gegessen?

D=efi*nitElymxaybe


Heute morgen:

Obstsslat mit Nüssen

Heute Mittag gibt es:

Brokkoli und Blumenkohl Gemüse mit einer Kartoffel und Kräuterquark

Heute Abend gibt es:

Lauchsupppe mit Brokkoli und Würstchen reingeschnitten weil ich da so Mega Lust drauf hab:)

Zwischen Frühstück und Mittag hab es noch ne heiße Starbucksschoki<3

K*ürcbXiskesrxnchen


Ein Brötchen mit Schokolade

W`eCidhenfexe


**Heute

Morgens 1 Foccacia mit Tomaten und Oliven (|-o)

Vormittags 1 Apfel + 1 Kiwi

Mittags 1 Kürbiskernbagel mit Gemüsefrischkäse und Rucola

Nachmittags 1 Stück Kirsch-Streuselkuchen

Abends 1 Teller Risotto mit frischem Gemüse (heute: Grüner Spargel, Erbsen, Champignons und Tomaten)

Später noch 1 Rippe Alpenmilchschoki, dann ist sie weg ;-D

Getrunken 0.9 l Tee, ca 1.4 l Wasser

A}uro4ra19x88


Morgens: 1 Brötchen belegt mich gekochten Schinken, Käse und Gurke

Mittags: Gurken – Tomaten -Käsewürfel

Abends: Haschee mit Penne

k1unsntl/icht


Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch und ein paar Erdbeeren

Nachmittags: 1 Curry Wurst mit Pommes waren in der Therme..

Abends: 2 Kugeln Eis mit Erdbeeren, 2 Sandwich-Toasts mit Schinken, Käse, Tomaten und Ei

AWuror{a19x88


Morgens: 1 Butterbreze, 1 Croissant gefüllt mit gek. Schinken und Käse

Mittags: Penne Cabonara

Abends: 1 Tüte Salzbrezeln |-o

Eine Frage an die Schwangeren unter euch. Gehört Babybel zu der Sorte Käse die man während der Schwangerschaft nicht essen soll?

Wuei!denGfee


Aurora, nee, babybel ist kein Problem! Der ist aus pasteurisierter Milch hergestellt :-) Rohmilchkäse (den sollte man vermeiden) ist immer als solcher gekennzeichnet! :-)

kZu*nstl0ichxt


Gestern:

Früh: 1 grosses Roggenmischbrot mit Weichkäse, 1 Tomate, 1 Kiwi, eine Hand voll Weintrauben, 200ml Milch

Zwischendurch: 150g Blaubeer-Joghurt

Mittags: selbst gemachtes Tomate-Mozzarella-Baguette

Nachmittags: Schokomäuse

Abends: Burger vom BK


Heute:

Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Mittags: 1 Portion Nudeln mit Tomatensauce und Wurst

Nachmittags: 3 Mini Berliner

Abends: 2 Back-Camembert mit Toast, viele Weintrauben

D&efinitklym aybxe


Heute war es katastrophal:(( trotz viel Sport fühl ich mich schrecklich..

Heute morgen:

Obst mit bisschen naturjoghurt

Heute Mittag:

Nen Salat und eine Scheibe Fleischkäse

Nachmittags:

Einen Eisbecher mit Ferrero Roche, Quark mit Erdbeeren und dann ne Scheibe Brot mit Erdnussbutter....

Abends:

Ne halbe tuhnfischpizza!!

Im schlimmsten Fall hab ich noch was vergessen ":/ :-D

Aber morgen wird alles besser :)^

kSunsrtlhiychxt


Was ist an deinem Tag so schlimm, Definitlymaybe?

ABuroJra19x88


Gestern

Morgens: 2 Butterbrezen

Mittags 1 Butterbreze

Abends: Chicken Wings mit Röstiecken

Zwischendurch: Schokocookies

Ungesünder gehts wohl nicht mehr :=o

D@efidnitly{muaybxe


ich weiß es nicht.. Ich finde es ganz schlimm durcheinander und ungesund und halt so unkontrolliert..:)

Aber sowas muss ja auch mal sein oder??

Ich hatte vor ein paar Monaten ziemliche Probleme was mein essverhalten angeht und wenn ich dann so Tage wie gestern hab fühl ixh mich immer noch schrecklich aber ich Versuch mir dann immer zu sagen das ich noch ja sonst gut und gesund ernähre und das Fresstage auch erlaubt sind vor allen wenn man Sport macht..:)

F7l$amechxen79


Ok ich mach auch mal mit:

Gestern:

morgens : kaffee kaffee kaffee, später dann 2 Brote mit Hähnchenaufschnitt

mittags: Sülzkotelett mit Kohlrabi und Kartoffeln

nachmittags: ein paar Kekse Prinzenrolle (3 oder4)

abends: Hühnchenbrustfilet mit Tomaten und Reis

anschließend noch n Joghurt mit frischen Erdbeeren :-q

Sport: 30min Inlinerfahren und 3x mit dem Hund ne Runde

FtlaNmechenx79


und das Fresstage auch erlaubt sind vor allen wenn man Sport macht..:)

erstens das und zweitens, googel mal "Refeedtage" ;-) Fresstage kurbeln den Stoffwechsel an. Also ruhig mal einen Fresstag einlegen. :)_

kWunsItlichxt


Also bei mir sehen fresstage anders aus...... ]:D

Aber definiert ja jeder für sich.. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH