Was habt Ihr heute so gegessen?

WIe,id{enfexe


Juhu ihr Lieben @:)

Wir haben gestern standesamtlich geheiratet und hatten einen wundervollen Tag mit fantastischem Essen x:)

Ich war echt froh, dass wir für Abends nur rustikal aufgetischt haben. Ich war noch soooo satt vom Mittagessen und die verschiedenen Käsestangen sind super angekommen (waren ja nur mit 16 Leuten ganz ungezwungen feiern - da hat das prima gepasst!) :-q

Morgens 1 Croissant

Mittags Bärlauchsuppe mit Pesto und Kresse // Mangoldnocken auf Gemüsebett // Mousse au Chocolat auf Himbeer-Minz-Spiegel

Abends 2 Käsestangen (mit Oliven/Fetakäse, Spinatpesto und Tomaten/Kräutern belegt)

Getrunken 0.2 l Cappuccino, 0.2 l Orangensaft, 0.4 l Traubensaftschorle, 0.8 l Wasser, 0.5 l Johannisbeersaftschorle

kKun}st2lic6ht


Oh weidenfee!

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe ihr hattet nen ganz tollen unvergesslichen tag! @:)

Dass die Käse stangen lecker waren kann ich mir vorstellen.. bekomme schon beim lesen lust drauf.. :)

W)eid]enfexe


Vielen Dank!

Ja, wir hatten einen ganz ganz traumhaften Tag x:)

Es ist alles perfekt gelaufen, ich habe auch diese schreckliche Unterschriften-Sache hinbekommen (die Standesbeamtin war der Hammer - hat alles mit einem Lachen gemacht, super nett und hat extra nochmal gesagt wie genau ich jetzt unterschreiben muss ;-D Da konnte man dann also doch nix falsch machen ;-)).

Mein Mann (wie seltsam ;-D) kam dann um halb drei nach Hause (ich habe mich um Mitternacht verabschiedet) und hat mir erstmal eine Rede gehalten, wie geehrt er sich fühlt, dass ich seinen Namen angenommen habe - ich wusste gar nicht wie viel ihm das bedeutet. Und heute morgen ging es weiter mit der nächsten Ansprache darüber wie geliebt er sich fühlt, dass ich seine Frau geworden bin und dass er sich ganz anders fühlt. Ich dachte ich würde hier sentimental werden ;-D Da musste ich echt eine Träne verkneifen.... Es war wunderschön |-o

S1karVab9aeus9x4


*quietsch* Oh mein Gott ist das romantisch! Das ist aber ein lieber und süßer kleiner Spatz. Ich freu mich für dich, dass du so sehr geliebt wirst. :)_ x:) :)_ @:)

Herzlichen Glückwunsch, Weidi, auch zu diesem Mann und der Liebe die ihr ineinander gefunden habt. x:) Allen Segen und alles Liebe für euch, ihr Süßen. @:) :)*

k(unstl%ixcht


Früh: 2 Toasts mit Mortadella, 200ml Milch

Mittags: 3/4 Schnitzel mit Kartoffelsalat, dazu 1/2 Salat

Nachmittags: 1 Joghurt-Eisbecher mit Früchten, 500ml Kakao

Abends: 1 VK-Brötchen mit Frischkäse, ein paar Erdbeeren

WFeiUdenfxee


Skara, vielen Dank x:) Ja, ich bin auch richtig glücklich :-D

Mein Essenstag heute ist nicht sonderlich glorreich... wir waren Vormittags mit Freunden auf Babybasar und sind dann noch im Park versumpft bis fünf. Und dann bin ich ins Bett gefallen und hab nochmal bis sieben gepennt %:| Ich brauch heute unbedingt noch ein bisschen was frisches, mir gelüstet es richtig nach Obst...

Morgens 1 Schokoladencupcake

Vormittags 1 Stück Orangenkuchen

Mittags 1 Pizza mit Tomaten und frischem Rucola (immerhin ein bisschen was frisches!)

Abends 1 Teller Pasta mit frischen Tomatensauce, Oliven, grünem Spargel und Erbsen.

Später gibt es noch einen Obstteller mit Apfel und Banane

Getrunken 1.3 l Wasser, 0.8 l Tee, 0.4 l Traubensaftschorle

k3uns|tlixcht


Früh: 1 VK-Brötchen (1/2 mit Frischkäse, 1/2 mit Scheibenkäse), 4 Erdbeeren, 200ml Milch

Mittags: 1/2 Leberkäs, Spiegelei und Spinat, 5 Schokomäuse

Nachmittags: 2 Kugeln Stracciatella-Eis mit Erdbeeren und Kiwi

Abends: 3/4 Käse-Pizza

WHeidenfxee


Na, habt ihr das traumhafte Wetter genießen können? Wir haben den Mittag/Nachmittag im Park verbracht und dort gepicknickt :-D

Morgens 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + 1 Joghurt

Mittags 2 Scheiben Brot mit Bärlauchaufstrich + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Nachmittags 1 Banane, 1/2 Apfel, 1 Schokoladencupcake

Abends 1 Teller Ravioli mit Ricottafüllung und dazu eine Spinat-Sahnesauce

Getrunken 0.9 l Tee, ca 1 l Wasser, 0.4 l Milchkaffee

DRefinigtlymaeybe


Gestern sah mein Tag so aus:

Morgends:

Banane und Erdbeeren mit Joghurt und Nüssen

Mittags:

Himbeeren, eine Banane und einen Apfel mit Joghurt und Haferflocken

Abends:

Selbstgemchte Hackfleischkräuterziegenkäsefrikadellen mit selbstgemachtem Kräuterquark und gemüsesticks

Heute gab und gibt es:

Morgends:

Obst mit kokosflocken

Mittags:

Currygemüse mit vollkornreis

Abends:

Tomaten Paprika Mozzarella Salat mit Kresse

D%efinit2lymIaybe


Danke für die Tipps und Worte zu meinem Tag an dem es mir so viel vorkam..:)

Ich kann das leider nicht immer richtig einschätzen..

Was denkt ihr den sonst über meine Pläne? Vielleicht ist es manchmal zu wenig und ixh bekomm deswegen manchmal so Fresstage..:)

N$ick;less7x7


Was denkt ihr den sonst über meine Pläne?

ich denke erstens "was zur hölle ist morgends ? ;-)"

und zweitens: sieht sehr gesund und ausgewogen aus- wenn auch (für mich) zu wenig. was wär ich froh, nur EINEN solchen tag für mich verbuchen zu können. :)^

DMe.finXitlcymaybe


Oh Mist heißt das nicht morgends sondern morgens oder?;) ups

RXight"Now


Heute gegessen:

Frühstück: 1 Pick-up Karamell und 1 Tasse Kaffee (das kommt davon wenn man verschläft ;-D )

Mittag: 2 Hähnchenbrustfilets in Erdnusssoße mariniert und dazu Kräuterbutter :-q Als Nachtisch eine große Schüssel Erdbeeren und Mandarinen (aus der Dose) mit Naturjoghurt.

Abends(geplant): Salatgurke, Tomaten und Radieschen mit einem Dipp, zwei Käsebrote.

MKrs uVoicxe


Morgens:

1 großer Kaffee, 1 doppeltes Brot mit Obazda

Später:

1 Müsli mit Weizenkleie, einem Apfel und Naturjoghurt

Mittags:

1 Vollkornbrötchen mit Gutsherrensalat (veg)

Nachmittags:

1 kleines Stück Rüblikuchen und Zitronenkuchen

Abends:

Gemüselasagne

WreEi3denxfee


Definitlymaybe, ich finde auch dass deine Tage sich sehr lecker und gesund lesen @:)

Heute bei uns:

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch und eine Hand voll Heidelbeeren

Mittags 1 gemischter Salat (Chicoree, Paprika, Tomate, Radieschen und Gurke mit Parmesan-Öl/Essig-Dressing) + 2 Brezeln mit Salz

Nachmittags 2 Rippen Alpenmilchschokolade + 1 Banane

Abends Rahmrosenkohl mit Salzkartoffeln

Getrunken 0.3 l Kakao, 0.6 l Tee, 0.5 l Orangensaftschorle, 0.6 l Wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH