Was habt Ihr heute so gegessen?

adnizmechxan


naja aber wenigstens bin ich wieder bei 67 kg vieleicht wirds ja langsam was.

aber so sehr belasten tut mich das nicht also kommt mir nicht so vor

touttBi_9fruttxi


aber so sehr belasten tut mich das nicht also kommt mir nicht so vor

Bist du dir da wirklich sicher?

Macht manchmal hier den Anschein, als würde es dich ziemlich fertig machen, da du oft vom "schlechten Gewissen" schreibst und ob es okay wäre, wenn du noch ein Brötchen isst usw.

aOnimecehaxn


naja weil ich mir da nie sicher bin ob das noch geht oder ob das dann nicht zuviel ist. aber ob sowas belastung ist.

ach man ich hab doch gar keinen plan von dem ganzenv_v

tAu5tti_rfru;ttli


aber ob sowas belastung ist.

ach man ich hab doch gar keinen plan von dem ganzenv_v

Ich glaube, dass sowas schon belastend ist, v.a. wenn man versucht sofort alles richtig zu machen und sich kaum auskennt, was nun gut ist etc. - aber diesbezüglich hast du ja schon viele Tips bekommen. :)z

a^nimZecxhan


ich versuche die tips ja auch umzusetzen nur wenn ich dann denke es ist richttig kommt dann glkeich wieder einer das ist falsch und das nicht und jenes nicht seufz

Scchockly-Schoxkie


Frühstück:

2 Brötchen mit Käse, Schinkenwurst, Aspik,

1 Ei

1 kleiner Cappuccino

MIttag:

1 Joghurt mit Müsli

Joggergums

1/2 Brötchen mit Schinkenwurst / Aspik

6 Toffifee

Nachmittag:

1 Joghurt mit Müsli

1 Joghurt mit Schokoflakes

2 dicke Möhren

Joggergums

Mandeln

abends:

Kartoffelpüree mit Sosse

a4nimNechan


hab mir noch 2 scheiben vllk brot mit tartex morchel pflaume und ingwer curry gemacht

a`nimecPhan


so schluss für heute mit essen hab jetzt noch 2 scheiben brot und mir jetzt nen schälchen mit ner halben galimelone gemacht

v(exspa


Frühstück: 2 Scheiben Toast, einer mit Philadelphia, einer mit Nutella, eine Tasse Kakao

Mittagessen: ein paar Bratwürste, ein paar gegrillte Zucchini, dazu Soßen, Brot und Salat, zum Trinken Orangensaft

Nachmittags: eine Hand voll Erdnüsse, zwei Gläser Ananassaft, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, ein Stück Marmorkuchen

Abends: zwei Brötchenhälften, eine mit Käse, die andere mit Himbeermarmelade, ein Glas Cola light, ein Glas warme Milch, ein paar Milkaherzen

.

oh mann, ich hab für diesen sommer die nase voll vom grillen :-/

Maizuvsu


noch ien toast mit seltsamen aufstrich und ab inne heia

n<adjXa1s234


frühstück: 1 scheibe vollkornbrot, drei große möhren, zwei tomaten, exquisa, schinken, milchkaffee

t#utti_+fYrutxti


ich versuche die tips ja auch umzusetzen nur wenn ich dann denke es ist richttig kommt dann glkeich wieder einer das ist falsch und das nicht und jenes nicht seufz

Das ist in einem öffentlichen Forum nunmal so, dass man unterschiedliche Meinungen/Tips/Erfahrungen geschildert bekommt.

Da solltest du dann für dich entscheiden, was du für richtig hältst und was du davon umsetzen möchtest.

Wenn dir hier jemand schildert, dass er mit irgendeiner speziellen Zusammensetzung der Mahlzeiten super abgenommen hat, heißt das noch lange nicht, dass auch du damit super abnehmen wirst bzw. es dir dabei gut gehen wird - jeder Mensch ist halt nunmal verschieden und du kannst frei entscheiden, an welche Ratschläge du dich hältst/halten möchtest. :)*

MUi}zusTu


heute müsli mit erdbeermilch

1 kakao

nachher noch bratkartoffeln mit ei -.- muss leider weg

ahnixmechxan


so wiege noch immer 67,3 immerhin und esse gerade2 scheiben vvlk brot mit tartex. und ich muss immer noch alle 10 min aufs klo. mein körper hat sich immer noch nicht an das trinken gewöhnt

S6choc_ky-Schxokie


1. Frühstück

1 Vollkornbrötchen mit Käse und Aspikaufschnitt

3 Toffifee

1 Tasse Cappuccino

2. Frühstück

1 Volkornbrötchen mit Käse, Aspikaufschnitt, Heringssalat

1 Scheibe Kürbisbrot mit Nutella

1 Duplo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH