Was habt Ihr heute so gegessen?

W;eid#enxfee

Definitlymaybe, du hast heute Salattag, oder? ;-D @:)

dxramgonfAire

mein Tag ist heute total einseitig, ich hasse Mittwoch, da ich erst Donnerstag wieder einkaufen gehe und vom Vortag nichts übrig blieb hab ich heute nichts anständiges für die Arbeit dabei gehabt.

Morgens: Naturjoghurt mit Haferflocken und Banane

Mittags: 3 Scheiben Zopf mit Nutella

Nachtisch: Naturjoghurt mit Haferflocken und Birne

Abends: weiß ich noch nicht vielleicht kann ich x:) fragen ob wir wo was kleines essen gehen. |-o

k&a,rlanowxa

Karoffelpürree mit Sauce, 3 Mandarinen, eine Apfelsine und einen Joghurt.

Nachher gibt es noch gemischte Erdnüsse (Wasabierdnüsse, Chillierdnüsse, Honigsalzerdnüsse usw.) und zwei gekochte Eier. *:)

D5efinitulymGaybxe

Haha sieht so aus gell? Ich hab heute morgen einen Salat beim Bäcker vorbestellt weil der immer so nen leckeren macht und hab aber zwei verschiedene mitbekommen deswegen ess ixh einen mittags den mit Thunfisch und den anderen heut Abend;) ich hab eindeutig Salat Überschuss heute aber wegschmeißen ist auch blöd :)

M{rst V|oHicxe

Gestern:

Morgens einen halben Becher Joghurt mit Weizenkleie

Mittags großer Salat mit einer Semmel

Nachmittags Rest vom Joghurt mit Müsli und Weizenkleie

Abends Geschnetzeltes vom Seitan mit frischen Champignons und selbstgemachten Spätzle

Später ein Stück Wildkräuterkäse mit einer Birne

Heute:

Morgens einen halben Becher Joghurt mit Weizenkleie

Später Käsesemmel

Mittags Pommes mit Currysoße (Kantine bot nur ganz liebloses Vegiessen)

Nachmittags Rest vom Joghurt mit Weizenkleie, 1 Kiwi und ein kleines Stück Zitronenkuchen

heute Abend wird es wohl einen Flammkuchen geben oder Brotzeit

D3efini-tlyfma;ybe

Oh was für einen Flammkuchen denn? Machst du den selber?

W-eid5entfee

Definitlymaybe, ich würde den Salat auch nicht wegwerfen! Und es gibt ja durchaus ungesündere Mahlzeiten ;-D Sah nur witzig aus ;-D

Dragon, dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Überzeugungsarbeit und schonmal guten Hunger heute Abend ;-)

M<rs HVoicxe

Oh was für einen Flammkuchen denn? Machst du den selber?

Obwohl da gleich zugeben mag, dass es ein "falscher Flammkuchen" ist.

Pizzateig (selbstgemacht) und da drauf dann Sauerrahm (mit Salz Pfeffer & Paprikapulver) , Kümmel, viele Frühlingzwiebeln, manchmal Kartoffeln dünn gehobelt und mit Käse überbacken.

Sskarab6aexus94

Mein Tag taugt nicht so richtig zum Aufschreiben, aber ich will auch mal wieder mitmachen. :-D |-o

Früh: :[] zzz

Mittag:1 Apfel, 1 Banane

Nachmittag: 1 großes Stück Wassermelone

Abend: gemischtes Gemüse (Petersilienwurzel, Sellerie, Karotten, Spinat) mit Ofenkartoffeln + Kräuterquark

Später dann noch Buttermilch oder Kakao beim Fernsehen. :-D

kwunst5liuchxt

Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Mittags: 2 Portionen Spaghetti mit Tomaten-Sauce und Wurst

Nachmittags: 1 Kiwi

Abends: 1 Mini-Fladenbrot mit Tomate, Käse, Salat und Wurst

A3uro:ra19x88

Morgens: 2 Toast mit Käse, 1 Glas Orangensaft

Mittags: Döner

Nachmittags: 2 Eiskugeln in der Waffel

Abends: Tomaten – Gurkensalat

Zwischendurch: Salzletten

P:enelo|pe1m967

Ich habe heute morgen nichts gegessen, gegen Mittag 1 Rippe Schokolade, nachmittags einen Keks und eben aus Resten eine Pizzafrikadelle mit Champignons und Zwiebeln und Gurken. Das alles angebraten/gebrate, etwas gewürzt und eine kleine Scheibe Emmentaler drauf, Deckel aufgesetzt und in der Pfanne etwas geschmort, bis der Käse geschmolzen war.

Ohne Brötchen, lecker :)^

W~eid>enVfvexe

Ich bin mit meinem Tag heute ganz zufrieden. @:)

Heute

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + eine Schale Blaubeeren

Vormittags 1 Becher Joghurt mit 1/2 Apfel

Mittags 2 Scheiben Brot mit Bärlauchaufstrich, Radieschen- und Tomatenwürfeln

Nachmittags 1 kleine Scheibe Brot mit Birne-Ingwer-Marmelade

Abends 1 Teller Risotto mit Gemüse (grüner Spargel, Erbsen, Tomaten und Champignons)

Nachtisch 1 Rippe Schokolade

Getrunken 1.2 l Tee, 1 l Wasser

F(lameGch'en_79

morgens: Kaffee Kaffee

später: Müsli aus Amaranth, Buchweizenflocken und Hirse und einem Apfel mit Milch

Mittag: Gemüse mit Sauce Hollandaise

Nachmittag: Obstsalat und 1 Mars Eis

Abends: Wildlachsfielt mit Gurken

k2unst%lic\ht

Bei mir kam jetzt noch ne halbe tafel Schokolade dazu.. und morgen früh zuckertest.. ohje mine.. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH