Was habt Ihr heute so gegessen?

A"llestoxll


Morgens: nichts

Schule: ein Apfel, ein Brötchen mit Geflügelsalami

Mittags: drei Teller Bihunsuppe

Abends: zwei Vollkornbrötchen mit Schinken (ausnahmsweise, normalerweise esse ich kein rotes Fleisch)

Naschen/Zwischendurch: zwei Schokoriegel, eine Gurke, eine Stange Rhabarber mit Zucker, eine Paprika

Bin stolz auf mich, hatte heute endlich vernünftig Mittagessen :)

STunshcione_86


gestern:

Morgens Apfel und Birne

Mittags Dinkelbrötchen und Avocado

Abends einen Salat mit Rinderstreifen, gebratenen Champignons und Parmesanhobeln im Restaurant, war zwar sehr lecker aber zu wenig also habe ich daheim noch ne Portion Cornflakes gegessen hihi.

dEratgo4nfirxe


Essen sind wir leider nicht mehr gegangen, weil mein x:) einen blöden Tag hatte und nur noch nach Hause auf das Sofa wollte. Ich bin dann Döner holen gegangen. War zwar nicht das was mir vorschwebte, aber ich mag meinen Freund auch zu nichts zwingen, lieber einen schönen Abend daheim, als miese Stimmung im Restaurant. :-)

Heute:

Morgens: 2 kleine Croissants und 1 Glas O-Saftschorle

2. Frühstück: belegte Käse-Laugenstangen.

Für den rest des Tages muss ich mir noch was einfallen lassen. :-)

WKeide:n8fee


Allestoll, dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mittagessen @:)

Dragon, das versteh ich. Dann geht ihr eben mal essen, wenn es bei euch beiden gut passt @:)

Uff.... ich lieg gerade im Bett und meuchel ein Schokocroissant ;-D Hab aber bis eben auch fleißig den Balkon neu bepflanzt und war heute auch sonst schon ganz produktiv mit Behördengängen, Einkäufen, etc. dabei. Also sei mir das gegönnt ;-D

Heute Abend mach ich ein Bärlauchpesto, darauf freue ich mich jetzt schon :-D

Falame+chenx79


Morgens: Milchreis von M*ller (musste schnell gehen)

Mittags:Fisch mit Dillsoße und n Mars Eis

Abends: höchstwahrscheinlich nur Pumpernickel mit Belag

DQefinitly[maxybe


Heute morgen:

Bananen erdbeer kokossmoothie

Heute Mittag:

Gurken Tomatensalat mit einer Scheibe Brot und ner Kräuterfrikadelle

Heute Abend:

Omlett mit Spinat und Pilzen

k{unstl1ichxt


Früh: 1 VK-Brötchen mit Käse, 2 Erdbeeren, 100ml Milch

Zwischendurch: 1 Eisbonbon

Mittags: 1/2 Stück Mandarinen-Kuchen, 200ml Milch

Nachmittags: 1 Toast-Brötchen (1/2 mit Bärlauch-Käse, 1/2 mit Paprika-Pastete)

Abends: Freund grillt.. Also denke ich mal ein Stück Hähnchensteak, Knoblauch-Baguette und Erdbeeeeren!

AwuDrXora1%988


Morgens 2 Toast mit Käse, 1 Glas Orangensaft

Mittags: Tomaten-Gurken-Käsewürfel

Nachmittags: 2 Tomaten

Abends: Paprika-Rahm-Schnitzel mit Kartoffeln

sRchna bbe1lx23


Gemischten Salat vom Markt (gibt es für 5€ im 1kg-Beutel meegalecker) und für den Heißhunger probier ich mich gerade mit Hans Dampf zu zügeln [[https://weserkraft-sportsfood.de/produkt/hansdampf/ das hier]]. Im Moment echt nicht einfach wenn man überall sieht wie sich Leute die Brat oder Döner ins Gesicht drücken. *eisernbleib*

W#ei)dexnfee


Heute

Morgens 1 Käsestange mit Spinat

Mittags 2 Scheiben Brot (1 mit Frischkäse, 1 mit Bärlauchaufstrich), dazu einen Teller mit Cocktailtomaten und Radieschen

Nachmittags 1 Schokocroissant

Abends Pasta mit frischem Bärlauchpesto, grünem Spargel und Cocktailtomaten

Getrunken 1 Milchkaffee, 0.4 l Rosenlimonade, 0.8 l Tee, 1.2 l Wasser

Da fehlt heute vollständig Obst :-o Morgen gibts zum Ausgleich erstmal einen ordentlichen Obstsalat ;-D

S\unsuhinex_86


gestern

Morgens: Apfel

mittags Dinkelbrötchen mit Erdnuss creme

Abends Dinkelnudeln mit Ei und Speck gebraten und dazu einen Chicorée-Apfel Salat

Doefini}tlymaxybe


Heute morgen:

Selbstgemachtem Quark mit Obst

Heute Mittag:

Selbstgemachte Gemüse Pizza

Heute Abend gibt es:

Gemischten Salat mit Pilzen und Garnelen:)

Vielleicht noch ein paar Erdbeeren;)

S-ter!nnchenx30


mrgens: 1 Körnerbrötchen mit selbstgemachter Marmelade, Käse

mittags: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter und ganz viel selbst gezüchtetem Bärlauch :-q

jetzt gleich: selbst gemachter Osterzopf mit Cappuccino

abends: mal sehen

F&lamecEhen7x9


morgens: Pumpernickel mit Hähnchenaufschnitt und 2x Kaffee to go

vormittags: Milchreis von M*ller

Mittags: leider nix...da keine Zeit

Nachmittags: Kohlrabi roh

Abends : Seelachsfilet mit Brot und n Schokopudding mit Erdnüssen

trinken: ohne Kaffee, 0,5l Wasser (ohhh viel zu wenig :-o )

Sport: 1h walken, 3x mit dem Hund ne Runde

Fblamjeche|nx79


sternchen

kannst du mir das Rezept geben für

selbst gemachter Osterzopf

?? Dankeee @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH