Was habt Ihr heute so gegessen?

D%efiniItlym3ayxbe

Oh wie toll:) Gratulation @:)

A<ur4ora1x988

Danke @:) Oh ja, ich finde was Kunstlicht und Weidenfee immer so essen auch total lecker. Hört sich aber auch oft ziemlich Zeitaufwendig an das zuzubereiten. Mit nem Vollzeitjob fehlt mir da immer die Zeit :-/

WReiden=fexe

Aurora, herzlichen herzlichen Glückwunsch @:)

Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft - ohne Zipperlein, aber mit viel (Vor)Freude auf den kleinen Menschen, der euer Leben bald bereichern wird @:)

Jetzt sind wir hier ganz schön viele werdende Mamas *hihi*

Ich finde schwanger sein ist ganz ganz toll und genieße es richtig. Ich bin jetzt im 9. Monat und kann noch gar nicht fassen, dass es bald vorbei sein soll - wegen mir könnte es eeeewig so weiter gehen ;-D

Wegen dem Gewicht: Mach dir keine Panik! Ich hab bis jetzt rund 10 Kilo zugenommen und da waren auch mal Zeiträume dabei, in denen es flink 1.5 Kilo mehr waren - dafür dann wieder nur 0.5 Kilo beim nächsten mal. Das kann ganz unterschiedlich sein und vielleicht ist bei dir jetzt auch einfach etwas Wasser dabei (dann kannst du dich da eh auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, da kannst du nix machen @:))

Genieß einfach die vor dir liegende Zeit, esse gesund und ausgewogen (das dankt dir das Krümelchen, dass ja fleißig mitisst) und dann brauchst du dir da gar keine Gedanken machen @:)

Später können die kleinen Spatzen übrigens 'mitschmecken', weil das Fruchtwasser seinen Geschmack verändert, je nachdem was du isst. Das finde ich auch sehr interessant :-D

W'eideVnffxee

Aurora, ich habe bis letzte Woche auch noch voll gearbeitet - so aufwendig ist das alles nicht, was ich koche. Ich verbringe meist so seine halbe Stunde in der Küche Abends. Länger dauert eigentlich fast nichts, was ich da so fabriziere ;-D

AQurorOa1988

Wow du hast nur 10 Kilo zugenommen und bist fast am Ende der Schwangerschaft? Das ist wirklich toll!

Ich bin halt erst in der 7. Woche, deswegen bin ich ja so erschrocken als ich plötzlich in einer Woche 1,5 Kg mehr drauf hatte. Wusste nicht mal woher das plötzlich gekommen ist, bis ich nachgedacht habe und mir so einiges klar wurde ;-D |-o

Ich wünsch dir noch eine ganz schöne und angenehme Restkugelzeit @:)

WdeiidenDfexe

Naja, die letzten Wochen geht es wohl nochmal ganz flott mit der Zunahme - also 2-3 Kilo werden vermutlich schon noch gut dazukommen. Aber damit kann ich sehr gut leben. Angezielte Zunahme von Hebiseite war "bis 15 Kilo" und das sollte klappen :-D Mehr ist auch nicht schlimm. Aber bis 15 Kilo war unser gewünschtes Ziel ;-D

k3unsctlichxt

Ich hab jetzt schon 12, 4kg zugenommen. Und ich bin erst in der 28. Woche, also ende 7. Monat..

Lagere aber in letzter zeit auch wasser ein va in den beinen..

DZefinitklymaxybe

Heute morgen:

Obst mit nem Quark und kokosflocken

Heute Mittag:

Hüttenkäse mit viel Gemüse reingeschnippelt

Heute Abend geht es mexikanisch essen mit Schatz und Freunden:) mal sehen was es da leckres gibt..;)

khunstlpichxt

Früh: 1/2 Fladenbrötchen mit Wurst, Käse und Spiegelei, 500ml Kakao

Zwischendurch: 500ml Kakao

Mittags: Fisch mit Kartoffeln und gaaanz viel Zitrone

Nachmittags: -

Abends: Ne Portion Nudelauflauf von vor zwei Tagen.. |-o Später noch ein paar Weintrauben..

A$uroraa1x988

Kunstlicht, 12,4 Kg ist doch auch nicht viel. Hab schon von vielen Frauen gehört die 20-30 Kg zunehmen.

A'urorax1988

Morgens: 2 Brote (1 mit Paprikaschinkenwurst, 1 mit Frischkäse) 1 Glas Fruchtsaft

Vormittags: Karotten

Mittags: Hotdog, 1 Apfel

Nachmittag: 1 Becher Schokopudding :-q

Abends: Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei und Spinat

rXo6se50x0

Morgens: 2 Toastscheiben, die eine mit Käse, die andere mit Butter und Marmelade.

Mittags: Gnocchi mit Blattspinat, danach 2 Rippen Schokolade

Nachmittags: Ein Joghurt

Abends: 2 Toast mit Mozzarella und Kräutern

W_eidenxfee

Heute

waren wir Vormittags mit Freunden frühstücken und abends mit Freunden essen - also meine Hausfrauenqualitäten habe ich heute 0 unter Beweis gestellt - aber lecker wars! ;-D

Im Laufe des Vormittags 3 Scheiben Brot mit verschiedenen Aufstrichen und Käse + einige gemischte Gemüsesticks mit verschiedenen Dips

Nachmittags 1 Lebkuchen, 1 Mandarine

Abends viele Sauerteigfladen mit Grünkohl, äthiopischem Frischkäse, Kichererbsenmus, Linsen, Kohl und Salat - der Hammer! - und im Anschluss noch schwarzen Reis in Kokosmilch gekocht mit Mangopüree

Getrunken 0.4 l frischen Minztee mit Honig, 0.3 l Milchkaffee, 1.5 l Wasser

S9kara}baeuts94

Oh mein Gott, Weidenfee... was für ein Tag. Da zerfließe ich ja hier beinahe vollkommen vor Neid. :-@ :-q :-( Das Abendessen klingt so lecker. Du hattest Grünkohl! :°( Ich nicht. Und was ist äthiopischer Frischkäse? Ich kenne nur indischen Frischkäse. |-o

Ich hatte heute

Früh: 1 Apfel, selbstgemachter Sahnejoghurt mit Heidelbeeren und Brombeeren

Mittag: 1 Tasse Cornflakes

Nachmittag: 1 Apfel, 1 Rippe Schokolade

Abend: Gemüsemischung aus Kartoffeln, Brechbohnen, Blumenkohl, Brokkoli und Süßkartoffeln

7*3JuLna-Mayx83

Mittag: Ein paar Kekse, weil ich sonst so unterzuckert bin.

Frühabend: 1 Portion Reis und gekochte Karotten (nicht aus der Dose)

Späterer Abend: 1 Scheibe Schwarz – und eine Scheibe Graubrot ohne alles

(versuche gerade meine chronische Gastritis in den Griff zu bekommen)

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH