Was habt Ihr heute so gegessen?

kdunstlxicht

Da vertraue ich meinem Freund.. Er ist geprüfter deutscher Küchenmeister..

Das sollte er schon hinbekommen! :-D

W|eideenfe~e

Oh, das ist praktisch! Kocht er daheim dann auch öfter mal etwas, oder hat er da dann nicht so die Lust drauf, wenn er das eh beruflich macht? :-D

Wie geht es denn deinem Kleinen? Bei dir wird es ja auch ein Junge, oder?

Ich werd jetzt dann mal einem Sprung einkaufen gehen. Kann ja nicht mehr so viel schleppen, da geh ich inzwischen dafür öfter mal kleine Einkäufe machen. @:)

k}unstlvichxt

Naja, ab und zu kommt es über ihn, dann kocht er mal was "Aufwendigeres", aber meistens eher einfache Sachen.. Bin da ziemlich anspruchslos.. Freue mich auch über Nudeln mit Tomaten-Sauce.. :-D Immer hat er natürlich keine Lust zu.

Ich denke, dem Kleinen geht es gut. Er ist die Tage ziemlich aktiv und der Bauch befindet sich mitten in der Alien-Phase..^^ Als würde er jeden Moment durch die Bauchdecke kommen!

Gucke mir gerade verschiedene Seiten an, wo man Geburtskarten gestalten kann.. Um zu sehen, was es so für Angebote gibt.. :)

Und deinem Zwerg? x:)

Einkaufen gehen wir nur noch zu zweit, und Freund schleppt dann auch alles.. Sehr praktisch. Macht er aber seit dem positiven SS-Test, dass ich nix mehr heben brauch.. :)

WmeideAnfee

Ja, das kann ich auch verstehen... Wenn man den ganzen Tag schon in der Küche steht, ist man bestimmt froh nach Feierabend nichts mehr davon sehen zu müssen ;-)

Bei mir ist es ähnlich. Manchmal frag ich mich, ob dem Kleinen nicht doch noch ein bis zwei Beinchen mehr gewachsen sind, so ein Rabatz ist da ;-) Aber sonst auch alles prima. Hatten heute Vorsorge bei der Hebi - alles supi und Startposition ist auch eingenommen 8-) Die Zeit rast im Moment so sehr..... :-o

Einkaufen waren wir bisher immer zu zweit. Jetzt bin ich ja im Mutterschutz und habe tagsüber Zeit mal flink zur EDEKA zu laufen. Kaufe aber keine großen Mengen, sondern immer so für 2 Tage :-) Den großen Gemüseeinkauf auf dem Markt machen wir noch zusammen - ist für uns auch ein schönes Samstag-Vormittag-Ritual :-)

kfu8nstl1ichxt

Wann ist denn dein ET?

Finde auch, dass die Zeit plötzlich mega rast.. Am Anfang ging kaum ein Tag vorbei und nun sinds nur noch 86 Tage.. :-o

W1ei@den7fxee

vET ist am 21.05.14.

Und bei dir? Im Juli dann, oder?

Ja, es ist echt irre. Ab Morgen bin ich in der 35. Woche. Und in zwei Wochen haben wir schon Geburtsbesprechung fürs Geburtshaus :-o Eine aus unserem Mai-Mami-Faden (mit gleichem ET wie ich) hat ihren kleinen Spatz schon bekommen... Langsam wird's ernst ;-D

kiunstlwi=cxht

Da ist sie aber früh dran.. :-o

Mein vET ist laut NFP am 01.07. und laut FA am 03.07.. Bin gespannt, ob er es so lang aushält.. War bisher immer ca. ne Woche weiter von der Entwicklung und Grösse her.. :-|

Oh, Geburtshaus.. Würde ich mich nicht trauen, schieb schon Panik vor der Geburt im KH allgemein.. ;-D

W'eide0n9f[ee

Ja, aber dem Kleinen geht es gut und das ist ja die Hauptsache :-)

Mal sehen wann sie kommen - so genau kann man es ja eh nie sagen. Aber wegen mir kann er sich brav Zeit lassen ;-)

Ich hab irgendwie gar keine Angst vor der Geburt :-/ Ich freu mich eher auf die Erfahrung. Aber mal sehen wie es dann ist, wenn es losgeht ;-)

Unser Geburtshaus hier ist sehr sehr gut. Und die Betreuung ist unschlagbar. Ich bin echt froh dort entbinden zu dürfen :-)

kre?vdin2x6

Kräuternackensteaks mit Zwiebeln, Knoblauch, Pilzen und Sauce, dazu Knuspertaschen, gefüllt mit Frischkäse ...

DSie WSeherxin

ich habe eine ganze tüte baiser-eier in mich hineingefuttert... aber ich kann gar nichts dafür! die haben mich angeschrien und bedroht, ich solle sie gefälligst alle essen |-o

Wjeidenxfee

Seherin, hihi, das kenne ich ;-D

H2ybHridX9x9

Habe heute noch nicht viel gegessen: Zum Frühstück Amaranth Pfannkuchen, mittags nur ein Brot und heute Abend koche ich Wokgemüse mit Mie Nudeln und Roter Thai Curry Sauce...

Bin froh wenn der vegan-challange monat endlich rum ist :(

kTunGstlmichot

Früh: 2 Toasts mit Weichkäse, 250ml Kakao

Zwischendurch: -

Mittags: 2 Burger

Nachmittags: Erdbeeren.. Ganz viele Erdbeeren!! x:)

Abends: Körnerbrot mit körnigem Frischkäse, 1 Tomate, 150g Blaubeer-Joghurt

WOeidednfxee

Heute

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1 Banane

Mittags 1 Dinkelbrötchen mit Tomaten und Brokkoli belegt und mit Kräuterkäse überbacken + gedünsteten Brokkoli, 1 Tomate und ein paar Radieschen

Nachmittags 1 Quark mit 1 Birne

Abends 1 Teller Bärlauch-Kartoffel-Cremesuppe mit 2 Scheiben Vollkornbrot

später 2 Rippen Vollmilchschoki

Getrunken 0.8 l Minztee, 0.3 l Traubensaftschorle, 1.5 l Wasser

k_unstlWichxt

Danke Weidenfee..

Wegen dir ess ich gleich auch noch – hoffentlich nur eine – Rippe Schoki.. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH