Was habt Ihr heute so gegessen?

A`ur]ora1]988


Morgens: 2 Toast (1 mit Käse, 1 mit Paprikaschinkenwurst) 1 Glas Fruchtsaft

Vormittags: 1 Glas Orangensaft

Mittags: Penne Bolognese

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: 4 Toast (3 mit gek. Schinken, 1 mit Frischkäse) :-X

Zwischendurch: 1 Corny-Schokoriegel

Ich kugel dann mal ins Bett... 4 Toast waren doch 2 zu viel.

mWathil&da19


Frühstück: Müsli mit Milch

Zwischendurch: Kekse, paar Gummibärli, 1 Birne, Banenmilchshake

Mittagessen: Brot mit Schinken

Abendessen: Bratwurst mit Kartoffeln

Jetzt: 1 Tasse Erdbeerpudding

kEe;vin|26


Leckere Tortellini gemacht mit einer leckeren Pilzsahnesauce, abgerundet mit Knoblauch und Kräutern, dazu Parmesankäse ...

MLigmxiko


Schokolade, dann eine Erdbeerrolle vom Bäcker, dann Maultaschen mit Ei und dazu ein Knoblauchbaguette und nun ein Schokopudding :p>

WUeideSnfee


Heute war bei mir leider ein absolut unvorbildlicher Tag :(v

Morgen wird's wieder besser..... Heute war ne Katastrophe :-|

Morgens 1 Brötchen mit Frischkäse + 1 kleine Gurke + 1 Hand voll Radieschen

Mittags 1 Country-Burger von BK + kleine Pommes

Abends 1 Blätterteigstrudel, gefüllt mit Blattspinat, Schafskäse und Tomatenwürfeln

Gerade 2 Rippen Vollmilchschoki

Getrunken 0.8 l Tee, 0.2 l Kaffee mit Milch, 0.4 l Traubensaftschorle, 1.2 l Wasser

mhathVilda19


Frühstück: Müsli mit Milch

Zwischendurch: Kekse, paar Fondanteier

Mittagessen: 2 Schinkensemmeln, 1 Milchreisjoghurt

Abendessen: Schnitzel mit Kartoffeln

7Z3Jpuna -Mayx83


Nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Pizza mit Schinken und Pilzen beim "Italiener". :-q

k3un=stliTcxht


Gestern:

Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Zwischendurch:

Mittags: Sandwich-Toasts mit Käse, Schinken/Mortadella und Tomate

Nachmittags: 1 Stück Erdbeer-Bisquit-Rolle x:) , 1 Erdbeer-Eisbecher

Abends: 1 Körnerbrot mit Weichkäse, Erdbeeren

d%ra3gonfjirxe


Meine Tage sind momentan auch wieder eher einseitig. :(v

Vorgestern:

Morgens: 1 trockene Seele

Dazwischen: 5 Kekswaffeln mit Schokolade

Mittags: 2 Minikirschtaschen

Abends: Pizza beim Italiener

Gestern:

Morgens: 1 Banane

Dazwischen: paar Kekswaffeln

Mittags: Haferflocken und 1 Apfel mit Milch

Dazwischen: 1 Banane

Abends: Döner

Heute bislang:

Morgens: eine trockene Seele (ich mag das gerne ;-) )

Dazwischen: Etwas Müsli mit Apfelstückchen und Milch

Mittags gibt es erstmal 2 Bananen (bin noch bei der Arbeit)

Abends will ich dann noch was kochen, was weiß ich aber noch nicht. ":/

kWevinx26


Habe eben leckere Paprikasteaks gegessen und Knuspertaschen mit Emmentaler und BecaimelsaUCEW GEFÜLLT UND einen kleinen Salat ...

m6athildfa1x9


Frühstück: Müsli mit Milch

Zwischendurch: Kekse, paar Schokoeier, 1 Banane

Mittagessen: 1 halbes Sandwich von Subway

Abendessen: Spaghetti Bolognese

kjunstClichxt


Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

Zwischendurch: -

Mittags: 1 Portion Spaghetti Bolognese mit geriebenem Käse

Nachmittags: 2 Stückchen Erdbeer-Bisquit-Rolle

Abends: 500ml Kakao.. Bin gar nicht hungrig irgendwie.. Evtl. nachher noch ein Brot mit Käse oder noch ne kleine Portion Nudeln.. Aber tippe eher auf Brot.

ksuns3tclixcht


Okey, Planänderung..

Statt Brot oder Nudeln gabs bzw. gibts jetzt zwei Orangen.. Und dann ab in die Kiste.. zzz

WOeYiden{fee


Oje, Kunstlicht - schlaf gut @:)

Heute

Morgens 1 Mehrkorn-Stange mit Frischkäse + 1 Papaya

Vormittags 1 kleines Blätterteig-Hörnchen

Mittags 2 Scheiben Brot mit Paprika-Aufstrich + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Nachmittags 1 Stück Chocolate-Tarte :-q

Abends Pasta mit veg.Bol und ordentlich Gemüse (Karotte, Sellerie, Champignons, Tomaten und Petersilie)

Getrunken 1 Milchkaffee, 0.3 l Tee, 2 l Wasser

k:unstl|icht


Weidenfee,

woher holst du immer deine leckeren Aufstriche?

Das klingt immer sooo verlockend, aber wenn ich einkaufen geh, seh ich nie sowas.. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH