Was habt Ihr heute so gegessen?

nBadjax1234


frühstück: 1 scheibe vollkornbrot, drei große möhren, zwei tomaten, exquisa, schinken, milchkaffee

mittag: hühnchen teryaki, ein milchkaffee

a&n+imexchan


so noch ne scheibe brot gefuttert und jetzt ab ins fitness centre. da ich gestern nicht durfte v_v

ndad4ja123x4


frühstück: 1 scheibe vollkornbrot, drei große möhren, zwei tomaten, exquisa, schinken, milchkaffee

mittag: hühnchen teryaki, ein milchkaffee

zwischendurch: möhren und mandeln

spchinukenkGaeseWtoagst


uiiiiiiiiiiii hallo meine lieben!

ich bin zurück aus meinen internetlosen ferien!

komm ja mit dem nachlesn gar nimma zam!

also dann schreib ich gleich mal was ich heut schon hatte

2 vollkornbrote mit so einem weißen aufstrich

marillensaft

nerventropfen

und eine anorg chemie prüfung

:-)

s@chinkednkae7setoasxt


so jez is noch ein joghurt mit banane und mandeln und marmelade dazu gekommen!

Dqie _CoMri


@ animechan

Du packst das schon :)^ Aber ich schließe mich Tutti_Frutti an. Stress dich nicht zu sehr mit dem abnehmen und gönne deinem Körper auch mal Ruhe. Wenn er signalisiert das er sie braucht ist es meistens schon zu spät ;-)

Mein Tag gestern sah so aus:

Frühstück: eine Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Bio-Multikornfleks, Mandeln) mit einer Banane, ein paar Weintrauben und Buttermilch

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und eine Nektarine

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und eine große Schale Salat (Tomaten, Eisbergsalat, Weißkohl) mit Buttermilch-Zitronen-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, TK-Beerenobst) mit Walnusskernen, Mandeln und einem Becher mildem Joghurt

Abend: große Portion Curry-Reissalat (Naturreis, Salatcreme, gebratene Champignons und ein halber großer Kohlrabi, Curry- und Curcumapulver)

Spät: ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Und heute gab es bereits

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Curry-Ananas-Aufstrich, zwei Dinkel-Zwieback, drei Zwetschgen, eine große Kiwi und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Räuchertofu und ein Gemischter Salat (Tomaten, Weißkohl, Paprika) mit Balsamicoessig-Öl-Dressing

aEnimUech9axn


@ di cori

danke. ich hoffe ichs chaffe das auch wirklich. mir kommts vor auch wenn ich nicht abgenommen habe,außer 1 kg bin nämlich immer noch bei 67 das mein bauch etwas flacher ist. kann das sein nach 3-4 wochen training? dauert das in der regel nicht länger?

war jetzt eben im centre und habe mir jetzt obstsalat gemacht mit gefrorenen himbeeren und das ganze etwas erwärmt und delifrut gewürz drüber super lecker :p>

M<aede@lcwhen


@ anime:

was das betrifft würd ich an deiner stelle echt unabhängig von der waage urteilen und lieber einmal mehr in den spiegel gucken. *:)

a3nimec>haxn


@ maedelchen

aber kann man nach ein paar wochen training denns chon was sehen? normal dauert das doch monate

tnutLti_yfWrutxti


aber kann man nach ein paar wochen training denns chon was sehen? normal dauert das doch monate

Die Waage zeigt nen Kilo weniger, du findest deinen Bauch flacher ... animechan, was willst du noch? Freu dich darüber und zweifle nicht ständig an allem, ob das auch wirklich so sein kann...

BUettUyPxage


Ich hab heut

früh 2kleine Gläser Latte Macchiato

1 Toast mit Butter

schule: wasser

lakritzkätzchen

daheim 1 glas Latte macchiato und joghurt kartoffelsalat

Möhre :)

0,3l o-saft

heut abend hat mein freund geburtstag , er wünscht sich gnocci in käse-sahnesoße

und 1 cocktail wird wohl dazukommen @:)

acni}mechaxn


hab jetzt abend essen bgemacht chinakohl,paprika,seelachsfilet und china nudeln dazu. nachtisch soja pudding

ngaqdja1x234


@ animechan

wie groß bist du denn?

a(nimecxhan


1,73

n<adja5123x4


aber da sind 67 kg doch ok?!? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH