Was habt Ihr heute so gegessen?

D5epfin]itlymkayxbe


Heute morgen gab es:

Quark mit Melone einer Banane und paar Erdbeeren

Gerade gab es:

Eine Kartoffel mit Kräuterquark und Radieschen und Karotte

Heute Abend gibt es:

Den Rest von gestern Abend also Zuccini mit der Hackfleisch-Pilz-Lauch Sauce :)

Zwischendurch bestimmt noch viel Kaffee und nen apfel:)

k!arla2nxowa


Heute morgen gab es:

Quark mit Melone einer Banane und paar Erdbeeren

Gerade gab es:

Eine Kartoffel mit Kräuterquark und Radieschen und Karotte

Heute Abend gibt es:

Den Rest von gestern Abend also Zuccini mit der Hackfleisch-Pilz-Lauch Sauce :)

Zwischendurch bestimmt noch viel Kaffee und nen apfel:)

Definitlymaybe

Bist du magersüchtig ??? ??? :-o

Du kommst ja nichtmal auf 500 Kalorien am Tag... {:(

DMefinit'lymayxbe


Äh nein ich bin nicht magersüchtig ich muss nur an manchen Tagen mal mehr und mal weniger essen weil ich ne chronische darmerkrankung habe und da nicht immer alles vertrage/ essen kann. An manchen Tagen hab ich viel Hunger und ess natürlich auch Pizza und Schokolade und Co aber an anderen kann man sich dann ja auch gesund ernähren vor allem wenn man schmerzen hat.

Aber wenn du die anderen Einträge von mir angucken würdest müsstest du nicht so früh und verschnellt urteilen;) liebe Grüße

kearlHanoxwa


Aber wenn du die anderen Einträge von mir angucken würdest müsstest du nicht so früh und verschnellt urteilen;) liebe Grüße

Definitlymaybe

1. Ich bin kein -erstmal andere Threads lesen- User, weil ich das für Schwachsinn halte und es nicht notwendig ist. Ich reagiere nur auf das, was im jeweiligen Thread steht, ohne vorher den ganzen User zu studieren... %-|

2. Ich urteilte nicht, ich fragte nur.

3. Ich hasse User, die sich ständig angegriffen fühlen, wo nichts ist. %-| :(v

Dmefi9nitl(yma?ybe


Na dann noch einen schönen tag :)^

Weeidecnfexe


Definitlymaybe, lass dich nicht ärgern @:)

Ich finde dein Tag hört sich sehr lecker an!

FKlam~ecnhen7x9


klingt für mich auch nicht magersüchtig :|N :-/

aber erstaunlich, wie man auf 500kcal kommt, wenn man nicht mal die Mengenangaben kennt.

F&lamekchenx79


so bei mir heute:

Kaffee Kaffee

später ein Brötchen mit Käse und später noch eins mit Marmelade.

Mittag: gurkensalat

Nachmittag: n M*ller Milchreis, Kaffee

gleich: selbst gebackenes Brot (ist noch im Ofen) mit Kräuterbutter und bissl Gemüse

D!iee Seherxin


bisher ungefähr zwolfzig schokoeier... aber immerhin mit ganz unterschiedlichen füllungen... also auch gesunde... mit erdbeercreme drin o:)

F3lame!chenx79


also auch gesunde... mit erdbeercreme drin

na immerhin :)= ;-D ;-D

hab eben auch Schokolinsen gegessen...das Brot im Ofen dauert einfach zu lange %-| %:|

kfun,stlxicht


früh: 2 toasts mit Bärlauch Käse, 1 kiwi, 500ml kakao

zwischendurch: -

mittags: 1 salami pizza

nachmittags viel zu viele erdbeer schogetten

abends: 3 orangen

mwathrilda1x9


bisher ungefähr zwolfzig schokoeier... aber immerhin mit ganz unterschiedlichen füllungen... also auch gesunde... mit erdbeercreme drin

Die Seherin

Verrätst du mir, welche das waren? Ich liebe nämlich Schokoeier mit Erdbeercremefüllung :-q Hab bisher noch gar keine entdeckt, aber vielleicht muss ich einfach mal gscheit schauen ;-D


Frühstück: Müsli mit Milch

Zwischendurch: Kekse, Nougateier, 1 Banane

Mittagessen: 2 Wurstsemmeln

Abendessen: Penne all' Arrabbiata

kounsktliichxt


Oh da empfehle ich dir die von milka.. "milka lila pause eier" x:) x:)

W?eid[enfexe


also auch gesunde... mit erdbeercreme drin

;-D ;-D

So denk ich mir das auch immer :=o

Heute

Morgens: 1 Brezel mit Butter

Mittags 1 Kartoffel mit frischem Schnittlauchquark + 2 Scheiben Brot mit Tomaten & Champignonwürfeln mit Käse überbacken + 1 Tomate

Nachmittags Quark mit einer Schale Blaubeeren

Abends Gnocchi mit einer Blattspinat-Gorgonzola-Sahne-Sauce + 1 Milchschnitte

Getrunken 0.8 l Rooibos, 0.3 l Traubensaftschorle, 1 l Wasser

mgat{hjilZdax19


Danke kunstlicht! Ist notiert ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH