Was habt Ihr heute so gegessen?

m#aumxa


Bei mir gab es gestern.

Morgens: Kaffee, und da ich morgens nichts festes runterbekomme noch einen Joghurt und ein Glas Multivitamin Saft.

Mittags: Spagehetti aglio olio mit richtig viel Parmesan

Abennds: Salat mit warmen Rinderfilet Streifen

Ach so, auch ich bin nicht magersüchtig, denn meine Portionen sind immer so Bauarbeiter Größe.

Nudeln z.B verdrück ich 200 gr Trockengewicht.

Gekocht brauch ich dann immer ne Riesenschüssel damit die reinpassen.

Dyie SePherixn


mathilda

ich bin ein absoluter fan von den aldi-ostersachen! da gibt es so kleine bunte, wo in jedem ei eine andere füllung ist und für die kleinen häschen mit der cremefüllung könnte ich sterben!!!!

(und ich esse gerade ein blätterkrokantei zum frühstück – das ist die osterdiät á la seherin!)

j1ulEibluxme


Mittags: Spagehetti aglio olio mit richtig viel Parmesan

Mhm, jetzt hab ich eine Idee für heute Abend, danke :-) !

m?aCth-ildyax19


Danke, liebe Seherin! Dann weiß ich, wo ich heute noch vorbei schaue :=o

senowyx owl


Nudeln z.B verdrück ich 200 gr Trockengewicht.

Gekocht brauch ich dann immer ne Riesenschüssel damit die reinpassen.

mauma

Ich koche mir auch immer 200-250g |-o (bin aber auch so dürr, da passt das). Ich kann mit kleinen Portionen auch nichts anfangen, da werde ich nicht satt. Schön, dass auch mal von einer anderen Frau zu lesen! :)^

Hab mir dafür extra XXL-Spaghetti-Teller gekauft, da passt nun auch alles gut drauf, ohne dass die Soße drüberläuft etc., aber sie passen doch tatsächlich nicht in die Spülmaschine :-o >:(. Das ist dann wohl einfach Pech. ;-D


Bei mir gab's heute schon lecker Körnerbrötchen mit Käse und ein Ei :-q und ebenfalls (leider?) schon Süßkram. Schlimm, wenn man das Osterzeugs in den Schränken rumstehen hat und einen alles so lieb anlächelt, wenn man eine Tür öffnet. ;-D

WGeide(nfee


;-D

Mein Göttergatte weigert sich ja schon von Kindertagen an Osterhasen zu köpfen ;-D Die ess also immer ich - er bekommt die Schokoeier ;-)

Ich mach meist 150-160 g Nudeln pro Person. Aber es kommt auch immer etwas auf Hunger und Sauce an. Wenn wir nicht so hungrig sind und es z.B. eine Käsesauce gibt, dann mach ich auch mal nur so 120-130 Gramm Pasta. Aber 200 g finde ich jetzt auch nicht exorbitant viel... Wenn man ordentlich Hunger hat geht das schon ;-D

Süßes hatte ich zwar heute noch nicht - kommt aber noch ;-) Es gibt bei mir heute mal wieder ein süßes Mittagessen und ich werde mir einen Griesbrei mit viel Obst und Nüssen machen :-)

TYhap]ood


Ich esse gerad eine Tüte Haribo Jo'Obst

Die sollen nach Joghurt schmecken ":/

s+nowey owxl


Mein Göttergatte weigert sich ja schon von Kindertagen an Osterhasen zu köpfen ;-D Die ess also immer ich - er bekommt die Schokoeier

Hast du's gut, ich muss die Hasen teilen. :-( ;-D

Käsesauce - sehr lecker :-q, die gibt's heute Mittag bei mir, dazu Nudeln, Putenschnitzel und Brokkoli :-q. Dauert aber noch was, warte auf meine bessere Hälfte. ;-)

WAeidepnfee


Thapood, und wonach schmecken sie wirklich? :-D

Snowy Owl, ja, das ist ziemlich praktisch *hehe* Bei Weihnachtsmännern hat er da leider weniger Hemmungen.... ;-D

Mhm... auf Nudeln mit Käsesauce und Brokkoli hätte ich jetzt auch Lust x:)

Stattdessen vertilge ich gerade einen Grießbrei mit Blaubeeren, Mandarinen, Walnüssen, Haselnusskrokant und Zimt. Da hatte ich heute richtig Lust drauf.

sQnowy/ ojwl


So ein Grießbrei zum Nachtisch wäre perfekt gewesen, schade, hab ich nicht dran gedacht, nun gibt' Pudding hinterher. ;-)

Dir guten Appetit, Weidenfee!

Mensch, ich hab so Hunger und muss noch gut eine Stunde warten. Blöööööd. Da muss in der Zwischenzeit bestimmt noch was anderes dran glauben. Genau - werde jetzt noch einen Apfel essen. Furchtbar, wenn man nix zu tun hat und auch noch so hungrig ist, da vergeht die Zeit kein bisschen ... zzz

H{ybr<id"X99


Heute gabs: Kartoffelbratlinge mit Kaisergemüse (+ Spargel + Pilze) in einer Sojasoße.

D#efinkitlyxmaybe


Huhu:)

Heute morgen gab es bei mir:

Obst mit kokosstteuseln

Heute Mittag gab es:

Vollkornreis mit Lauch Zuccini Karotten Sauce

Heute Abend gibt es dann:

Meinen rohkostsalat aus Karotte, Gurke, apfel, Radieschen und Kresse mit körnerfrischkäse:)

W.eidwenfxee


Kartoffelbratlinge mit Kaisergemüse (+ Spargel + Pilze)

Oh, heute habt ihr ja alle so leckere Dinge gezaubert! Da läuft mir ja schon wieder das Wasser im Mund zusammen ;-D

Snowy Owl, inzwischen hast du ja auch schon fein gegessen und ich hoffe bei dir war es auch lecker!

Ich ess gerade noch einen gemischtem Salat als Nachmittsgssnack :-) ich glaub mein Sohn kommt jetzt schon nach meinem Mann. Der muss nach Süßen Speisen immer einen frischen Salat essen. Und genau darauf hatte ich jetzt richtig Heißhunger ;-D

s/nowfy owxl


Danke Weidenfee, war sehr lecker, ja! :)z

Ist witzig mit dem frischen Salat nach etwas Süßem ... ich esse dann oft auch was Rohkost, eine Karotte, ein Stück Salatgurke oder auch etwas Salziges.

Ein schöner bunter Salatteller geht aber wirklich auch immer! :)^ :-q


Heute Abend wird's bei uns Brote geben und danach noch einen leckeren Obstsalat.

Schönen Abend allen! :)*

k6evixn26


Gebratene Nudeln, chinesisches Gemüse und gebratene Ente ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH