Was habt Ihr heute so gegessen?

knunTstlNichxt


Früh: 2 Toasts mit Bärlauch-Käse, 500ml Kakao

Zwischendurch: -

Mittags: 2 Portionen Lasagne x:)

Nachmittags: 3 Orangen, 2 Rippen Schoki

Abends: 4 Rippen Schoki |-o ahh.. konnte einfach nicht aufhören^^ , 1 Schüssel Milk Bits mit Milch

WIeid8enfxee


Heute

Morgens 2 Scheiben Brot mit Paprikaaufstrich + 1 kleine Schale Müsli mit Milch

Mittags 1 Teller Grießbrei mit einer Schale Blaubeeren, 1/2 Dose Mandarinen, Walnüssen, etwas Haselnusskrokant und Zimt

Nachmittags 2 Scheiben Brot mit Quark und Schnittlauch bzw. Pfefferkäse + 1 gemischter Salat mit Essig/Öl-Dressing

Abends 1 Teller Pasta mit frischem Rucolapesto + 1 Rippe Schoki

Getrunken 0.5 l Tee, 1.8 l Wasser


Euch auch allen noch einen schönen Abend @:)

kWunsKtlichxt


..und noch mal 2 Orangen.

Könnte zur Zeit ständig Orangen essen.. :-q

7X3JunKa-Mxay83


Heute hatte ich:

Eine Portion Schweinefleisch mit Reis, einen einzigen Riegel Schoki, 2 Hände voll Nüsse, 1 Vollkornbrötchen mit zwei Käsescheiben, ein paar Kekse

Das war glaube ich alles. Ich muss noch ein bisschen vorsichtig sein.

x`BA:LOTE#LxLIx


*:)

Morgens: 2 Scheiben Brot mit Käse und Jagdwurst.

Mittags: 450 gramm Nudeln Bolognese

Seitdem nichts mehr! Soviel um die Ohren gehabt und nachmittags noch eingeschlafen. Magen macht sich auch langsam bemerkbar. :D

Getrunken: 0.4 liter Eiweißshakes, 2.5 liter Wasser, 0.6 liter Tee – blöde Halsschmerzen {:( , 0.8 liter Eistee.

m[axuma


Schon komisch, heute muß ich zum Blutabnehmen, um 8.00.

dafür muß ich nüchtern sein.

Frühstücke sonst nie, weil wie gesagt morgens eigentlich keinen Hunger.

Aber heute wo ich nicht darf hab ich Hunger ohne ende.

Versteh das einer

DSefiRnitl_ymxaybe


Sooooooo endlich ist es wieder ein bisschen sonniger und wärmer draußen, da macht alles mehr spaß :-)

Heute morgen:

Hatte ich einen selbstgemachten Smoothie aus einer Banane, eine handvoll Erdbeeren und Mango, viel Ananas und ein bisschen Kokosmilch:)

Heute Mittag gibt es bei mir:

Thunfischsalat mit gurke und Paprika und Brot Croûtons:)

Heute Abend gibt es nach dem klettern:

Omlett mit Spinat und Pilzen

Habt auch noch einen schönen Tag :-)

Woeidben1fee


mauma - oh nein! Das ist ja wirklich klassisch....Hast du dir nach der Blutabnahme dann wenigstens ein schönes Frühstück gegönnt? So als Trostpflaster zur Spritze ;-)

Ja, zum Glück ist das Wetter jetzt wieder schöner! Und was mach ich? Ich lieg hier heute nur so rum zzz War Vormittags im Geburtsvorbereitungskurs - aber den Nachmittag jetzt eigentlich nur auf der Couch. Oh Gott, ich werde so eine faule Schwangere, die den ganzen Tag nur in Jogginghose daheimliegt ;-D Naja... heute mach ich Faulitag... morgen geh ich Vormittags schwimmen und Nachmittags kommen meine Mädels zu einer Babyparty, da ist dann eh wieder Action angesagt ;-D

Spinat könnte ich momentan auch dauernd essen. Und der Smoothie hört sich auch fantastisch an, Definitlymaybe :-q

kjuns"tlixcht


Früh: 1 Laugenstange mit Frischkäse in Scheiben, 300ml Kakao

Zwischendurch: 1 Donut mit Zartbitter-Schokolade

Mittags: 1 Portion Lasagne von gestern

Nachmittags: 2 Kiwis, ein paar Butterkekse

Abends: 1 Brötchen mit Mortadella.. Später vll. noch 2-3 Orangen |-o

7]3Jun*a-Ma~y83


Schweinefleisch mit Reis (gestern hatte ich Hähnchen, nicht Schwein) und Krautsalat, ein paar Butterkekse, 1 Schokoladen-Marzipan-Ei, nachher noch ein Vollkornbrötchen.

bVelan3tisx11


Nur dreck :D

morgens: maggi 5min terrine "nudeln mit pfifferlingen"

mittags: dinonuggets und pommes mit ordentlich ketschup und majo

zwischendurch: marzipaneier :D

abends: reste vom mittag, natürlich mit ordentlich ketschup und majo

Wjeisdensfee


Oh Gott... Wir waren mit Freunden im Eiscafe (ich hab also doch nochmal eine Hose angezogen und mich aus dem Haus gewälzt ;-)) und ich hab einen Eisbecher gegessen..... Oh Gott. Der war so riesig. Und voller Sahne. Und Tobleroneecken. Und Schokosauce..... :-X Ich hab jetzt noch Schnappatmung. Das war echt zu viel...

Jetzt gibts aus Vernunftgründen trotzdem nochmal zwei kleine Kartoffeln und Blumenkohlröschen in einer leichten Sahne-Gorgonzola-Kräuter-Sauce.

Ich weigere mich, dass ein Monster-Eisbecher mein Abendessen darstellt ;-D

Morgens 1 Brezel mit Butter + 1 Apfel

Mittags 2 Baguettebrötchen mit Salat, Tomate, Paprika, Gurken und Oliven, Frischkäse und einer Sauce aus Joghurt, Quark und Parmesan

Nachmittags Diabetes auf Raten: ein monströser Eisbecher (siehe oben)

Abends 2 kleine Kartoffeln und einige Blumenkohlröschen in einer leichten Sahne-Gorgonzola-Kräuter-Sauce

Getrunken 0.3 l Kakao, 0.8 l Rooibostee, 1.2 l Wasser

FGlamec=hen79


Und voller Sahne. Und Tobleroneecken. Und Schokosauce....

scheiße, klingt das lecker :-q :p>

FGlameXchyen7x9


ich hatte heute:

Früh: Naturjoghurt mit Honig und Müsli

Mittag: belegtes Baguette und Cappuccino

Nachmittag: ein paar selbstgebackene Osterkekse von Mama :-q

Abend: Spargel mit Hollandaise und Reste vom gegrillten Hähnchen, was die Kinder nich geschafft haben.

(und just in dem Moment: Erdnussflips)

senow<y oxwl


Gestern

Morgens: 1 Lachsbrötchen und später noch ein Naturjoghurt mit Zitronenstückchen (und ein bisschen gesüßt)

Mittags: 2 Teller Gemüsesuppe (Kartoffeln, Karotten, Brokkoli, Blumenkohl und Mais)

Nachmittags: Ein paar (zu viele :=o) Likör-Schokoeier, 1 Apfel

Abends: 2 Toast Hawaii

Später: Paar Gummibärchen genascht und Nüsse geknabbert


Heute

Morgens: 1 Lachsbrötchen again ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH