Was habt Ihr heute so gegessen?

COanbxril

3 Oliven Baguette Brötchen belegt mit Salami ;-D

Ansosnten nur zwei große Kaffee

FJlaomechexn79

PS: meine Schwester war noch n Zacken schärfer. Ihr Mann musste ihr nachts Spaghetti mit Bolognese kochen, weil sie plötzlich so Appetit hatte. Hat er auch gemacht, Mann hat ja Angst vor schwangeren Frauen.

Sie hatte es kaum aufgegessen, da wurde ihr übel und sie hats ausgekotzt :-X :[] Man, war der da sauer ]:D

F=lamedch$en7x9

3 Oliven Baguette Brötchen belegt mit Salami die zum fertigbacken?

Ohja die find ich auch saulecker

CHanTbrxil

So viel Zeit hatte ich leider nicht ;-D

Waren die vom Li.l und ne abgepackte Scheiben Salami dazu.

Ein Brötchenbausatz sozusagen ;-D

synowyv owl

PS: meine Schwester war noch n Zacken schärfer. Ihr Mann musste ihr nachts Spaghetti mit Bolognese kochen, weil sie plötzlich so Appetit hatte. Hat er auch gemacht, Mann hat ja Angst vor schwangeren Frauen.

Sie hatte es kaum aufgegessen, da wurde ihr übel und sie hats ausgekotzt :-X :[] Man, war der da sauer

Lach. Na, das glaub ich. ;-D

So, bei uns gibt's nun gleich Essen: Spinat, Kartoffeln und Rührei. :-q

*:)

kCunstlixcht

Früh: 1 Sesam-Brötchen mit Schoko-Creme

Zwischendurch: -

Mittags: Gefüllte Blätterteig-Taschen

Nachmittags: 1 Joghurt mit der Ecke

Abends: 1 Brötchen mit Käse, 2 Orangen

F|lamEechen7x9

ooohhh ich habe heute im Netto so eine Schoko-Bananen Creme gekauft...herreje ist die lecker. :-q :-q %:| Ich hab die auf Zwieback geschmiert und nach dem 5. aufgehört, zu zählen |-o Man ist die gut.

Das war dann mein Nachmittag und Abendessen zusammen. Kcalmäßig wahrscheinlich mein Wochenbedarf :-X Aber die ist echt zu empfehlen. Und ich bin sonst wirklich nur ein NuT*llaverfechter :)z

WHeidednfexe

Gestern

Hatte ich Babyparty, deshalb gabs Abends Pizza (... Und das erklärt dann hoffentlich auch die Breie ;-D)

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch

Vormittags 1 Birne

Mittags 2 veg. Schnitzel mit einer Hand voll Pommes + Ruccolasalat mit Tomaten und Pinienkernen in Essig/Öl-Dressing

Nachmittags 3 Schälchen Babybrei (Apfel, Karotten-Kartoffel und Dinkelbrei. War alles besser als befürchtet ;-D) + 2 Stückchen Schokokuchen

Abends 1 Pizza mit Blattspinat und Ricotta

Getrunken 0.3 l Milchkaffee, 0.4 l Tee, ca 1.2 l Wasser, ca 0.4 l Saftschorle

FPlamecxhen79

echt schmecken dir die Babybreie? Ich fand die immer so widerlich, weil die ungewürzt sind.

Außer das Flockenzeugs (Getreidebreie) zum Anrühren. Die fand ich immer sehr lecker.

bei mir wars bisher nur rarr

früh: Kaffee Kaffee und 1 Müller Milchreis mit Zimt

W7eide*nfxee

Naja, "schmecken" wäre jetzt zu viel gesagt. Aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt ;-D

Meine Freunde waren aber auch human mit der Auswahl, finde ich :-)

Dsefienit@lymxaybe

Gestern

Morgens: Himbeeren mit Quark

Mittags: Gemüsesuppe mit Grießklößchen

Zwischendurch: 1 Apfel

Abends: Salat mit Käse und Walnüssen

Heute

Morgens: Obst mit Quark

Mittags: Salat mit Kartoffelsalat und einer maultasche

Abends gibt es Salat mit Kresse und körnerfrischkäse

k)unsztlicIht

Ohje, Weidenfee!

Wir haben ja morgen die Baby-Bauch-Party!

Hoffe echt, ich muss nicht auch Babybrei essen..... :-X

Die Einzigen, die ich LIEBE, sind die Obstbreie.. Soooo lecker! :-q

k`unus]tlichxt

Früh: 1 Brötchen mit Schoko-Creme, 200ml Kakao

Zwischendurch:

Mittags: 1 Portion selbstgemachte Bandnudeln mit frischen Champignons und etwas Käse, 150g Froop (Pfirsich-Maracuja)

Nachmittags: Butterkekse, Milka-Schokopralinen von meinem Bruder zu Ostern x:)

Abends: Abends wird es Hühnchenfleisch mit Basmati Reis, Butter, Mandeln und Currysauce geben..

7j3JDuna- MayS83

vormittags: 2 Knäckebrote, ein paar Butterkekse

nachmittags: grünen Spargel mit 2 Kartoffeln, ein Stück von einem Schoko-Osterhasen, ein paar Chokini-Kekse

am späteren Abend: 2 Vollkornbrötchen mit Käse oder Salatgurke – mal sehen

7O3Junal-May+8w3

meine Schwester war noch n Zacken schärfer. Ihr Mann musste ihr nachts Spaghetti mit Bolognese kochen, weil sie plötzlich so Appetit hatte. Hat er auch gemacht, Mann hat ja Angst vor schwangeren Frauen.

Sie hatte es kaum aufgegessen, da wurde ihr übel und sie hats ausgekotzt :-X :[] Man, war der da sauer ]:D

;-D

Sei mir nicht böse, aber da war der Mann deiner Schwester auch ein bisschen zu gutmütig. :-X Er hätte ihr sagen können, dass jetzt Schlafenszeit ist und er gerne weiterschlafen möchte (oder anderen Tätigkeiten nachgehen möchte, je nach Uhrzeit), dass er ihr aber gerne am nächsten Tag einen groooßen Teller Spaghetti Bolognese kocht. Und dass sie sich ansonsten gerne selber welche kochen kann, wenn die Wartezeit bis dahin zu lang ist.

Wer stellt sich mitten in der Nacht nochmal an den Herd, um Spaghetti Bolognese zu kochen? :|N Ich hätte ihr da gewaltig "den Marsch geblasen", auch wenn sie in anderen Umständen war. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH