Was habt Ihr heute so gegessen?

W,eideCnfexe

Kunstlicht, die Breie waren wirklich nicht so schlimm....

Eine tolle Idee war das Body-bemalen :-D Jeder hat einen Body bekommen und dann hat jeder einen mit Textilmalstiften bemalt / beschriftet. Das fand ich echt super! So hat der Kleine von jedem einen ganz persönlichen Body :-)

Ich wünsch dir morgen viel Spaß.

Heute

... hatte ich Mittags Lust auf viele verschiedene Geschmäcke und darauf zu kochen :-)

Morgens 2 Scheiben Brot mit Käse

Vormittags 1 Banane

Mittags 2 Stangen Spargel mit zerlassener Butter, 2 Kartoffeln, rote Linsen mit Kräutern, Blumenkohlröschen in Sahne-Gorgonzola-Kräutersauce, Brokkoliröschen mit Sesam und etwas Blattspinat

Nachmittags 1 Stück Schokoladenkuchen

Abends 1 Teller Grießnockensuppe + 1 Laugencroissant

Getrunken 0.3 l Tee, 0.3 l Milchkaffee, 0.3 l Saftschorle, 1.5 l Wasser

Ich hab noch ganz viel Blätterteig (einen Teil davon werd ich morgen oder übermorgen zu einem Strudel verarbeiten) - vielleicht mach ich nachher noch kleine Blätterteigtaschen mit verschiedenen Füllungen. Wir fahren morgen nämlich zu der Burg, auf der wir nächstes Jahr unsere Hochzeit feiern und dann hätten wir gleich was zum snacken ":/

kHunsOtlixcht

Das befürchte ich auch, mit den Bodys..

Meine Freundin hat mir gestern n Bild geschickt wo die eingepackten Geschenke abgebildet waren..

Unter anderem aber auch viele Textil-Stifte..

Was hast du auf deinen Body gemalt?

Gibts Fotos? :)

WPeide`nfxee

Ich hab auf meinen eine kleine Eule gemalt. Das war einfach ;-D

Mein Mann hat seinen mit einem Spruch ("Trust me I'm an engineer") versehen und ein wenig Handwerkszeug eines Ingenieurs dazugepinselt. Ist ein kleiner Insider im Freundeskreis (der Papa ist ja Ingenieur und einige Freunde eben auch... Es gibt da ein nettes YouTubevideo mit dem Titel ;-D)

Ansonsten gibt es einen mit dem Spruch "Schlafraubtier", eine bunte Raupe, eine Giraffe, einen Pandabären, den Elefant von der Sendung mit der Maus und eine Schildkröte :-D

Also viele Tiergemälde ;-)

F1lamec(henx79

Soho...

es gab dann heute noch ein Müsli mit Erdbeeren

mittags gabs Hackbraten und Kartoffelbrei

Nachmitag bei Freunden zum Kaffee gewesen: Erdbeertorte und Apfel-Mohnkuchen :-q

Abends: Gemüsepfanne

sBnowby o.wl

Morgens: Weißbrot mit Stracciatella-Quark (der hier empfohlen wurde, sehr lecker)

Vormittags: Schälchen Obstsalat

Mittags: Pommes, Fisch und Gurkensalat

Abends (auswärts gegessen): Salatteller, Kochkäse mit Musik und Brot und bisschen von der Käseplatte genascht

kHevrin26

Eierpfannkuchen mit Bratwürstchen und Grillfackeln mit Baguettes und Salat ...

Fplameche-n79

morgens: Müsli mit Erdbeeren

Mittag: Hühnerfrikassee mit Reis

Nachmittag: ein paar Kekse

abend: Fisch und Kräuterquark

gleich gehen wir zum Osterfeuer, vielleicht gibts da später noch ne Wurst oder n Steak :-q

kjun;stl4icht

Früh: 1 Brötchen mit Schoko-Creme, 2 Milka-Pralinen

Zwischendurch: 500ml Kakao

Mittags: 2 Stück Pizza mit Schinken, Salami, Peperoni und Champignons

Nachmittags: 2 Stück Himbeer-Torte und 3 Muffins

Abends: -

W*eiedWenSfexe

Guten Morgen :-)

Und euch allen erstmal eine frohe Ostern @:)

Kunstlicht, gab's gestern eine feine Breimahlzeit? ]:D

Wir haben gestern den Bewirtungsauftrag für unsere Hochzeitsburg unterschrieben *juhu* War mal wieder super nett dort, der Besitzer ist ein Engel und ich hab gleich zwei Stück Kuchen gemeuchelt. Der war aber auch verflixt lecker. Das Stück zweite gab's für den Kleinen aufs Haus *hihi*

Ansonsten sah es gestern hier so aus:

Morgens 1 Blätterteigteilchen mit Feta, Tomaten und Kräutern gefüllt (hab am Freitag Abend doch noch ein paar Blätterteigtaschen gemacht ;-))

Mittags 1 großer gemischter Salat (Rucola, Tomate, Radieschen, Paprika, Gurke, Schnittlauch) in Essig/Öl-Dressing

Nachmittags 2 Stück Kirsch-Rhabarber-Kuchen

Abends Eine große Portion gelbes Curry mit viel Gemüse (Karotte, Babymais, Brokkoli, Kartoffel, Paprika,...) und Reis

Getrunken 0.5 l Traubensaftschorle, 2 l Wasser

Heute Morgen gab's erstmal ein Osterfrühstück, aber von dem hatte mein Mann mehr als ich... ich hatte nämlich total Lust auf Porridge und nach einer großen Schale Porridge, Obst und Gemüseschnitzen habe ich nichts anderes mehr gebraucht ;-D

k-u/ns:t)liicht

Ja Weidenfee!

Es war schon ne riesen Überwindung, den Löffel überhaupt in den Mund zu stecken.. Sah schon alles so eklig aus..^^

Am widerlichsten fand ich "Kartoffelpürree mit Hackfleisch und Gemüse".. Bah! :-X

Die Obstbreie waren okey bis lecker, bis auf Aprikose.. :D

Ansonsten war die Feier echt toll. Hab immer noch ne halbe Himbeertorte hier rum stehen, davon werden wir heut noch mal 1-2 Stück jeder essen und dann müssen wir sie wohl entsorgen, echt schade drum.. :(v

Aber hält sich ja leider nicht so lange..

Das ist ja super, dass ihr endlich unterschrieben habt!

Da kommt man dem ganzen schon wieder ein Stückchen näher.. :)^

W%eide_nfee

Naja, um das Fleischzeugs bin ich ja zum Glück herumgekommen ]:D Und beim Rest waren meine Leute auch sehr human, sie haben nichts ekliges ausgesucht x:)

Och, also 2-3 Tage hält sich die Torte doch im Kühlschrank! Ich würde bedenkenlos morgen auch nochmal ein Stück davon essen!

Ja, jetzt bin ich ziemlich beruhigt. Die Location steht und damit ist der größte Punkt erledigt. Für alles andere haben wir jetzt entspannt Zeit :-D

kdunst'licBht

Also meinst du trotz quark und aahne kann ich da morgen auch noch von essen?

Wann genau ist die feier nochmal? |-o

W`eid{enRfexe

Ja, kannst du mit Sicherheit :)z Einfach im den Kühlschrank damit! Ich backe gerne Sahne- und Quarktorten aber wir essen die auch nie auf einmal ;-) 3 Tage sind überhaupt gar kein Problem!

Erst nächstes Jahr im Mai. Also noch gut Zeit für den Rest. Nur die Burgen und Schlösser sind halt in der Hochzeitssaison von Mai bis August schnell ausgebucht an den Wochenenden.

k=unst:licxht

Ach, dann habt ihr ja noch ewig Zeit.. :)

Dann kann euer kleiner sogar richtig "mitfeiern"..^^

Muss mal meine Bekannte fragen, wann sie die Torte "gebacken" hat..

k2evixn26

Ich mache gleich einen superleckeren und gigantischen Auflauf mit Lachs, Spinat und Bandnudeln und einer Kräutersahnesauce mit Zwiebeln, Knoblauch und verschiedenen Kräutern ... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH